Liebe Mäggi,
Wie hast du mir vor nicht allzu langer Zeit geschrieben ; " wenn Ich gefühlsausbrüche habe, oder traurig bin, hilft es mir mich erst einmal so zu akzeptieren wie ich gerade bin".
Akzeptiere, dass es gerade alles zuviel ist und dass du traurig bist. Und akzeptiere auch, dass du keine Maschine bist. Du kannst nicht alles auf einmal.
Eine Strategie entwickeln, wie du in solchen Situationen reagierst oder wie du dich ablenken kannst,finde ich auch gut.
Ich finds toll dass du mit deiner Frau so offen darüber sprechen kannst und dass sie dir eine so grosse Stütze ist.
Du hast so vieles dass dich beschäftigt, so hab ich das Gefühl. Und ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin mit Depressionen vertraut, auch am eigenen Leibe erfahren.
Unter diesen Umständen ist es unheimlich schwer, noch schwerer als eh schon.
Hat dein Vater Alzheimer? (entschuldige dass ich so direkt frage, ich bin noch nicht so lange hier und kenne euch noch nicht so gut).
Ich kann mir vorstellen wie du zwischen den Stühlen stehst und versuchst es allen Beteiligten recht zu machen, obwohl du gerade auch genug mit dir selbst beschäftigt bist.
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Gerade wenn es die eigenen Eltern sind...
Hast du die Möglichkeit mit deiner Frau ein paar Tage raus zu kommen?
Ich persönlich ziehe meinen Hut vor dir dass du trotz dieser ganzen Probleme nicht aufgibst!!!
Du schaffst das!
Ich drück dich ganz doll!
Dickes Bussi
Schaafie :smileumarmung: