24.08.2014
08:25 Uhr
Brrrrrrrrrrrrr Brauner, brrrrrrrrrrrrr.......ruuuhig.....
Guten Morgen Mäggi,
ganz ruhig, mal gaaanz tief durchatmen und deinen Colt für einen kleinen Moment wieder ins Holster stecken.
So schnell wird hier nicht geschossen!
Einatmen.....zweidrei....Ausatmen.....zweidrei......einatmen.....zweidrei.....ausatmen
Guten Morgen, liebe Mäggi!
Du hast wieder geraucht und fühlst dich jetzt ziemlich bescheiden. Das kann man nachvollziehen, denn es ist schließlich nicht das, was wir hier erreichen möchten. Doch andererseits sind wir doch auch Menschen, die auch noch andere Baustellen in ihrem Leben haben. Und da verläuft der Weg eben nicht immer geradlinig.
Was ist denn schon groß passiert...du hast geraucht. Ja und? Die Welt dreht sich weiter, die Menschen hier (und bei dir) mögen dich weiter und dein Ziel, das Rauchen aufzugeben ist doch deswegen nicht anders geworden?
Setze deinen Zähler wieder auf 4 (sonst wärst du jetzt bei 5, oder?) und lass dich nicht beirren. Mach weiter und gib diesen gerauchten Zichten nicht das Gewicht. Das haben sie nicht verdient, die Stinkerollen.
Und vor allem: bleib bei uns, Mäggi! Wir brauchen dich doch!
Jeder Tag, der ohne Qualm vergeht, ist ein sehr guter Tag! Wirf das nicht alles über den Haufen! Wenn du jetzt gehst, dann rauchst du wieder. Dann fühlst du dich besch***. Es wird dich fertig machen. Und dann wieder einen Tag x zu finden wird nicht einfacher werden.
Knüpfe an deinen Erfolg der letzten Tage an und mach weiter! Deine Situation zu ändern ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, doch dazu brauchst du die Stinkedinger nicht!!!!!!
Sorry, dass ich nicht so passende Worte finden kann, wie Markus, er hat so eine warme, treffende Art, doch es ist mir trotzdem wichtig, etwas zu sagen. DU bist mir wichtig!
Hei Schwäble, lass den Kopf nicht hängen, das gibt nur ein Doppelkinn (und wer will das schon). Hoch mit dem Köppsche, Krönsche richten und weiter gehts!