27.04.2022 06:34

Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

728
728Beiträge
24.08.2014
08:25 Uhr
Brrrrrrrrrrrrr Brauner, brrrrrrrrrrrrr.......ruuuhig..... Guten Morgen Mäggi, ganz ruhig, mal gaaanz tief durchatmen und deinen Colt für einen kleinen Moment wieder ins Holster stecken. So schnell wird hier nicht geschossen! Einatmen.....zweidrei....Ausatmen.....zweidrei......einatmen.....zweidrei.....ausatmen Guten Morgen, liebe Mäggi! Du hast wieder geraucht und fühlst dich jetzt ziemlich bescheiden. Das kann man nachvollziehen, denn es ist schließlich nicht das, was wir hier erreichen möchten. Doch andererseits sind wir doch auch Menschen, die auch noch andere Baustellen in ihrem Leben haben. Und da verläuft der Weg eben nicht immer geradlinig. Was ist denn schon groß passiert...du hast geraucht. Ja und? Die Welt dreht sich weiter, die Menschen hier (und bei dir) mögen dich weiter und dein Ziel, das Rauchen aufzugeben ist doch deswegen nicht anders geworden? Setze deinen Zähler wieder auf 4 (sonst wärst du jetzt bei 5, oder?) und lass dich nicht beirren. Mach weiter und gib diesen gerauchten Zichten nicht das Gewicht. Das haben sie nicht verdient, die Stinkerollen. Und vor allem: bleib bei uns, Mäggi! Wir brauchen dich doch! Jeder Tag, der ohne Qualm vergeht, ist ein sehr guter Tag! Wirf das nicht alles über den Haufen! Wenn du jetzt gehst, dann rauchst du wieder. Dann fühlst du dich besch***. Es wird dich fertig machen. Und dann wieder einen Tag x zu finden wird nicht einfacher werden. Knüpfe an deinen Erfolg der letzten Tage an und mach weiter! Deine Situation zu ändern ist vielleicht nicht die schlechteste Idee, doch dazu brauchst du die Stinkedinger nicht!!!!!! Sorry, dass ich nicht so passende Worte finden kann, wie Markus, er hat so eine warme, treffende Art, doch es ist mir trotzdem wichtig, etwas zu sagen. DU bist mir wichtig! Hei Schwäble, lass den Kopf nicht hängen, das gibt nur ein Doppelkinn (und wer will das schon). Hoch mit dem Köppsche, Krönsche richten und weiter gehts!
23.08.2014
15:22 Uhr
Draußen ist es heute so schön. Für dich immer liebe Angelika. :kaffeedonout: LG Luette Mäggi weiter so :penguin:
23.08.2014
14:59 Uhr
Moin, ich dachte, ich geh mal in den Garten, solange Mäggi mit den Hunden unterwegs ist - jetzt komm ich rein und sitzt schon gemütlich beim Kaffee. Habt Ihr noch einen für mich, bitte? Mäggi, ich erlebe Dich so befreit und glücklich - da bin ich ganz zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt. Du bist toll:rose: Gedrückt Angelika
23.08.2014
13:41 Uhr
Guten Morgen Mäggi, heut läuft der vierte Tag. Du machst das Klasse. Ab heut wird sich der körperliche Entzug langsam verabschieden. Zieh das durch!!!!!!!! Du bist stärker als du denkst sonst wärst du nicht wieder bei Tag 4. Glaube an dich. Und wie der kleine grüne Drache schon so schön zeigt, mach den :evil: richtig PLATT. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
23.08.2014
12:50 Uhr
Hallo Beaune gerne doch, dann lass uns zusammen auf Mäggi warten :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: LG Luette
23.08.2014
12:38 Uhr
Hi Luette, hast du mir auch einen Kaffee, wenn ich dich ganz lieb bitte? So nen tollen mit Milchschaum....Lecker!
23.08.2014
12:36 Uhr
Hei Mäggi, :) Um welche Uhrzeit fängst du denn an zu zählen? Hab ich wohl etwas geschummelt mit meinen 80 Stunden, nicht? Du bist auf dem goldrichtigen Weg und ich bin froh, dass du ihn wiedergefunden hast. Es tat mir immer so leid, von deinen Kämpfen zu lesen. Ein Grund mehr, jetzt stur auf diesem Weg weiter zu gehen. Erinnere dich daran, wie du an dir gezweifelt hast, als du immer wieder rauchen musstest....Und jetzt bist du in deinem 4. Tag Freiheit und.....ES GEHT!! Ich bin stolz auf dich, Mäggi! So und jetzt lass ich mir erst mal dein Frühstück schmecken. Das tut jetzt richtig gut nach der 1.Runde Gartenarbeit. Liebe Grüßle beaune
23.08.2014
12:28 Uhr
Hallo Mäggi, ich hoffe, du hast auch was für Langschläfer :D ansonsten bring ich uns einfach mal zwei kaffee :kaffeedonout::kaffeedonout: mit.. Du bist bestimmt mit den Hunden los, ich warte einfach mal auf dich. [size=2]80 Stunden hört sich doch super an[/size][color=red][/color] Liebe grüße Luette
23.08.2014
09:54 Uhr
:congratchamp: dazu :wink: und ganz viel:quartfoil::ladybug::quartfoil: auf deinem weiterem WEG # du hast soviel Pow:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: er :riesengrinser: sei:heart::smileumarmung: daufi
23.08.2014
07:55 Uhr
Guten Morgen Mäggi, bald hast du 80 Stunden (um 8 Uhr herum, wenn ich richtig gerechnet habe) geschafft, ist das nicht eine irre Zahl? Da muss man eigentlich den Schmachtanfällen den Vogel zeigen und sagen, "wegen euch setz ich diese gewaltige Zahl nicht aufs Spiel"! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen klaren Kopf für deinen Tag! Bleibe stark und - nicht vergessen: wie du schon sagtest, einfach die nächste Zigarette NICHT rauchen. :heart:
22.08.2014
15:59 Uhr
*kurzreinhusch* Super, Mäggi!! Weiter so! So kannst du dem Stinker mächtig eins auf den Meggl (Kopf) hauen (ein bißchen schwäbeln darf man doch, oder?)! Und wenn es dir allzu schwer wird, dann geh einfach ins Forum und lies ein wenig herum... Ganz liebe Grüßle beaune *schnellwiederraushusch*
22.08.2014
12:53 Uhr
Ja, beim Lernen von Fremdsprachen braucht man einfach ein Wörterbuch. Im Netz sind einige ganz witzige fürs Schwäbeln zu finden. :riesengrinser:
Hilfe