15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
08.04.2021
18:26 Uhr
Salü Baldso, Dankeschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut. :lol: Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Wirbelwind
07.04.2021
17:17 Uhr
:balloonsheart::congratchamp: Na Mein Freund So Langsam Krabbelst Du auf die 1000 Tage zu .... aber erst mal alles Gute zu 940 :champballoongift:Tagen Heute ,Alles Liebe LG Hans:flowerblue:
07.04.2021
17:00 Uhr
Hallo Baldso, herzlichen Glückwunsch zu 940 Tagen Rauchfreiheit, dass ist eine super starke Leistung. :fireworks::fireworksblue::congratchamp: LG Wirbelwind
07.04.2021
16:40 Uhr
Hallo lieber Baldso, Natürlich habe ich einen Tee für Dich :coffee::coffee: Dazu gibt es noch frische Haferflocken-Kekse, gerade aus dem Ofen. Oder möchtest du nicht lieber einen Grog trinken? Es ist so kalt und auch schneit es immer wieder und das hier im Flachland. Die Magnolie blüht so schön, hoffentlich bekommt sie keine Frostbeulen? Doch was muss ich sehen [size=2]940 Tage Rauchfreiheit[/size] Ja mein Lieber, dazu meinen :heart: lichsten Glückwunsch :rose: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
06.04.2021
09:04 Uhr
Hallo Baldso Danke Dir für Deine Worte. Aber manche Wohnzimmer haben die Angewohnheit zu verstauben und so mache ich es mir in anderen schönen Wohnzimmern gemütlich. Ich hoffe, auf Deinem See ist es warm und sonnig. Liebe Grüße Herbstmeise :sun:
05.04.2021
10:19 Uhr
Lieber Baldso, seit sage und schreibe [i][b]einhundertvierunddreißig[/b][/i] Wochen ruderst Du in Forumshausen von Steg zu Steg. Und zwar komplett ohne Qualm und Gestank. Sei stolz auf Dich :gefsmilie: Wie schön, dass Du dabei bist :D Einen schönen Ostermontag wünscht Petra
03.04.2021
19:20 Uhr
Lieber Baldso,:smileumarmung: ich will kurz prüfen, ob die Oster-Eier-Girlande von SmoSa eine Gefahr für dich bedeutet. :roll: Ich dachte mir, wenn du in der Dunkelheit noch zu deinem Boot gehst, könnte die Girlande unter Umständen, zu einem Malheur führen. In solchen Dingen bin ich ein "gebranntes Kind" :riesengrinser: Ich sag nur "Schulter"! Ja, heute kann ich darüber lachen - das war nicht immer so.:cry: Dann will ich noch ein kleines Osternest verstecken - viel Spaß beim Suchen.. :kaputtlachsmile: [b]Frohe Ostern, lieber Baldso![/b] :valrose: Pass gut auf dich auf und Liebe Grüße Herta
03.04.2021
18:35 Uhr
[i]Heute komme ich zu Baldso, um seinen Bootssteg mit einer Oster-Eier-Girlande zu schmücken. [size=2]—☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘-:D-☘—[/size] Ich wette, Baldso hat noch nie so seltsame runde Eier gesehen. (Ich auch nicht. :kaputtlachsmile:) Ich hoffe, sie gefallen ihm trotzdem, schließlich habe ich sie in liebevoller Handarbeit mit fröhlichen Gesichtern bemalt. :wink: :lol:[/i] [size=2]FROHE OSTERN, lieber Baldso![/size] Liebe Grüße Christine
01.04.2021
23:05 Uhr
Guten Abend lieber Baldso, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer sehr wenn du an meinem Steg festmachst. Gestern habe ich sogar extra den Steg mit dem Hochdruckreiniger gesäubert damit er nicht mehr so glitschig ist wenn er nass ist. Die dahinter liegende Terrasse ist auch gesäubert und die Gartenmöbel stehen parat. Gestern hatte ich dort schon zum Kaffeetrinken eingedeckt und somit war dein Besuch passend. :coffee::coffee: Ich habe meine 27 Wochen selber verpasst und auch heute bin ich erst durch die lieben Menschen hier daran erinnert worden dass ich 190 Tage rauchfrei bin. Dabei denke ich gerade jetzt wieder sehr oft daran. Das Wetter ist so toll und ich bin den ganzen Tag draußen im Garten und ums Haus am werkeln und da fehlen mir zurzeit die Belohnungszigaretten. Keine Angst: [b]Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt[/b]:rose: Lieber Baldso, ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest und genieße es so gut es geht :rabbit: Elli
01.04.2021
13:17 Uhr
Na Mein Lieber Freund warst du wieder Rundern Unterwegs .... Ja Eigendlich gibt es immer was zu tun so ganz ohne Kopfkino ist man ja nie Unterwegs . Ich Wünsche Dir Euch eine Schöne Oster Zeit ,Bleib Gesund ...Du Weisst wie ich es Meine ich Denk an Dich /Euch .VLG Hans:heart::flowerblue:
28.03.2021
17:46 Uhr
Hi Baldso.... Vielleicht hat es Dich verwirrt, dass sich meine Anlegestelle geändert hat.... So ist es halt, das Leben... Aber EINES ändert sich für UNS niemals!!!! Wir SIND frei und BLEIBEN es auch!!! Weil wir es WOLLEN!!! Und weil wir es KÖNNEN!!! Liebe Grüße Uwe
26.03.2021
16:42 Uhr
Lieber Baldso, sobald die Einreise nach MV wieder erlaubt ist, steuer dein Boot mal Richtung Schwerin. Am besten mit einem Fass Bier dabei, ich besorge dann was zu essen :-). Montag hatte ich erste Impfung, in ca. 11 Wochen die zweite. Bis dahin hoffe ich, das mal wieder ein Restaurant geöffnet hat. Schönes Wochenende :-) LG Ralf
Hilfe