15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
29.07.2019
17:02 Uhr
Hoi Baldso, ich hab dich schon lange nicht besucht:roll: Aber heute....ich hab gesehen du hast [b][size=2]46 Wochen auf deinem Rauchfreizähler! und das muss jetzt sein:riesengrinser: :fireworks:Super gemacht:fireworks: [/size][/b] Sorry, aber es macht einfach Spaß! Sei froh, dass ich nicht tanzen :taenzerin:will! Stimmt nicht, ich will schon:roll: aber in diesem riesigen Forum findet sich niemand, der mitmacht :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Herta
29.07.2019
15:36 Uhr
Danke, für die Glückwünsche. Sag mal, was ist das für ein Hund im Avatar? Sieht ein bisschen aus wie mriner.
29.07.2019
15:13 Uhr
Hola Baldso, vielen Dank für Deine lieben Komplimente. Das geht ja runter wie Öl :-) Selbst bist Du hier nicht wegzudenken, immer ein Wort der Motivation auf den Tasten, das ist so lieb:-) und deshalb bereite nicht nur ich schon mal die Feier zum 1jährigen vor, das wird ein Fest :-) :smileumarmung::smileumarmung:
28.07.2019
18:58 Uhr
Danke Für Dein lieben Besuch :smileumarmung:, Mein Internet Anbieter hatte wohl Probleme Heut ....bin nicht mehr ins Netzt gekommen ..... Na ist doch schön wenn Frau und Hund wieder da sind und alle sind Gesund und Heil bei ein ander . Komm gut in die Neue Woche . LG Hans:flowerblue:
28.07.2019
15:01 Uhr
Hallo Baldso, Danke für die Glückwünsche. Im Moment geht's ganz entspannt. Klar kommt schon mal so ein Impuls, dass man denkt, da fehlt was. Aber geht meistens schnell vorbei. 321 auch ne nette Zahl :D Lg Rita
28.07.2019
13:31 Uhr
Hoi Baldso. Hoffe dir gehts gut? Ja,gibt ein paar positive Dinge. Zum Beispiel hat die Luft heut nach Kindertagen geschmeckt. Wie im urlaub in waldnähe , wenn es über Nacht geregnet hatte. War schön. Ich versuche allgemein nur die guten Dinge zu sehen. Alles andere wär wohl auch so gekommen. Ich übe mich in Gleichgültigkeit. Vielleicht vergesse ich ja irgendwann dass ich geraucht hab :kaputtlachsmile:
28.07.2019
09:10 Uhr
Salü Baldso, :riesengrinser: will Dir nur schnell einen guten Morgen wünschen und das hier mal vorbei bringen. :coffee::coffee: :flowerblue: Herzliche Glückwünsche zu deinen tollen 321 rauchfreien Tagen. Läuft ja super bei dir..................................das erste Rauchfreijahr ist schon in Sichtweite. Einen schönen Sonntag noch und Lg Lizzy
27.07.2019
11:06 Uhr
Hallo, auch von mir alles Gute zu 320 Tagen in Freiheit. :rose: LG Marina
27.07.2019
07:46 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=2] 320 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie: Echt Stark gemacht ![/size][/b] [b] So komm Gut durch den Samstag ,Lass es Dir Später Gut gehen . LG Hans:flowerblue:[/b]
26.07.2019
20:02 Uhr
Moin Baldso, na - da kannste Dir 'n Erfolg an die Fahne heften - ich war irgendwie ein klein wenig forumsmüde geworden - mit dem, was Du mir an die Backe geklebt hast, wovon ich übrigens platt gebügelt und echt 'n bißken gerührt gewesen bin, hat sich das schlagartig gelegt.... :oops: Danke! gesagt vonne Nomade P.S. .... in Kürze PN - zu anderem Thema
25.07.2019
23:09 Uhr
Tja so sind sie die Schweizer, wenn es ihnen zu warm wird steigen sie einige hundert Meter höher und lassen sich auf den Berggipfeln eine kühle Briese um die Nase wehen. Grüß Dich Baldso, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch, der "Vollstrecker" bezog sich auf " mein vollendetes Jahr"? oder ein Hinweis auf einen Film? Ich bin so so gerne in den Alpen, zwar mehr im Nachbarland aber wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr Urlaub in den Bergen machen kann fehlt mir etwas. Meistens ist das im Winter zum Skifahren, aber ich war auch schon zu allen anderen Jahreszeiten dort. Herbstbeginn z.B. mag ich auch sehr gerne zum Pfifferlinge sammeln; die Österreicher sagen Eierschwammerln, gibt es ein schweizerisches Wort dafür? ich wünsche Dir weiter eine gute rauchfreie Zeit. LG Paul
25.07.2019
17:50 Uhr
Sali Baldso Jo sag nüt, scho 78 Dääg ohni Ziggi. Momentan rast Zyt, wenn ich zrugg an Aafang dängg wo me d’Stunde zellt het. Es lauft ächt guet, scho fascht beängschtigend. Aber ich muss achtsam sy. Hüt ha mi grad verwütscht , wie‘n ich öbberem gnüsslich hintedrygluegt ha wo sich so ne Glimmstängel azündet het. Frog mi nit wieso. Und du hesch es gly gschafft s‘erschte Joor. So guet. Und merci viel mol für di Bsüechli bi mir, freut mi immer. Ich hoff Dir goht‘s aber au guet. Liebs Griessli Taurita
Hilfe