15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
08.09.2021
21:21 Uhr
Eine gute Reise und immer eine laue Brise Lieber Baldso
08.09.2021
21:19 Uhr
Machst gut lieber Baldso, du gehst nur voraus. Ich hab dich zu gerne gelesen. R.i.P :weihnachtskerze:
08.09.2021
21:07 Uhr
Baldso hat seine letzte Reise angetreten.... In Absprache und im Namen seiner geliebten Frau Pascale "Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen" :weihnachtskerze: Ich bin traurig aber auch unendlich dankbar, dass ich dich lieber Baldso hier im Forum kennenlernen durfte. Ich seh dich vor mir, wie du über den See ruderst. In deiner Art, ohne dass dich was aus dem Gleichgewicht oder Takt bringen könnte. Bei Wind und Wetter bist du losgerudert und deinem Weg gefolgt. Du warst ein Kämpfer und hast nicht aufgegeben. Bei jeder Feier warst du an der Bar anzutreffen. Wenn du tanzen solltest, hast du dich schnell verdrückt und für Nachschub gesorgt. Ich hab dich nie tanzen sehen. Ich glaub du mochtest es nicht wirklich das Tanzen. Du warst ein Mensch der klaren, ehrlichen, aber nicht weniger herzlichen Worte. Ich werde dich vermissen.... Taurita
07.09.2021
15:49 Uhr
Hallo lieber Baldso, Du hast Dich abgemeldet ?? - echt jetzt ??? 2 Tage vor Deinem 3 - jährigen Rauchfreijubiläum das glaub ich jetzt nicht wirklich - ooohh mann, schade schade; Deine Ruderpartien werden mir fehlen Viele liebe Grüsse an den See Bleib gesund und alles Gute für Dich :rose: Sulalu
31.08.2021
21:57 Uhr
Hab gerade an Dich gedacht :roll: Ich hoffe so sehr,dass bei Dir alles gut ist. Lg Tina
23.08.2021
18:59 Uhr
Hab Dir ne PN geschickt. Lg Tina
15.08.2021
20:36 Uhr
1070 Tage Glückwunsch :birthballoon:
11.08.2021
21:07 Uhr
Hey ich hoffe Dir geht es gut:smileumarmung: Lg tina
06.08.2021
13:06 Uhr
Moin lieber Baldso, nur sieben Wochen verspätet :oops: aber nicht minder herzlich - mein Dank für Deinen Glückwunsch zur 200. Ich hoffe, Dur behälst die Ruder fest in der Hand und es geht Dir gut. Viele Grüße ins schöne Engelberg.... oder wo immer Du gerade herumschwimmst.... :riesengrinser: vonne Nomade
02.08.2021
23:13 Uhr
Nur das du es weißt!!!! Mir geht es gerade beschissen !!!! Beschissen ! So noch ein Ballon zur Erinnerung :balloonmix: Lg Tina Ps:deiner Hartnäckigkeit hab ich das zu verdanken,des weißte schon ,gell. :smileumarmung::bang::bang::bang::bang:
26.07.2021
22:29 Uhr
Hallo Baldso, Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale [b]1050[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1050 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]21 mal Blümchenwiese[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und ruder weiter auf deinem See :island: Liebe Grüße, Elli
26.07.2021
16:30 Uhr
[i]Tja, dann komme ich doch mal zum Gratulieren, wenn Herta schon extra die gebuchte Bootsfahrt verschiebt...[/i] :wink: :lol: Lieber Baldso, auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :fireworks:[size=2]150 Wochen[/size]:fireworksblue: Rauchfreiheit![/b] [quote="Baldso"]"Ob Sie wohl "Landjäger" (Wurstspez.)mag"[/quote] Sie mag! :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend. Bleib gesund und guter Dinge! Liebe Grüße Christine
Hilfe