15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
14.09.2021
20:56 Uhr
Lieber baldso Mit Schrecken habe ich es gelesen. Bist auch so oft zu mir gerudert und hast mich immer unterstützt Oft habe ich an deine Worte gedacht. Danke dafür Ruhe in Frieden :weihnachtskerze:
14.09.2021
09:53 Uhr
Erst heute habe ich es gelesen :cry: Du Baldso, bist nicht mehr da, bist so gerne gerudert und hast immer einen Steg gefunden an dem du festgemacht konntest. Hast liebe Worte da gelassen und auch viele Getränke. Wie gerne habe ich dich gelesen! Du wirst mir sehr fehlen :weihnachtskerze: Salut, du unermüdlicher Ruderer
14.09.2021
09:30 Uhr
Ich kannte dich nicht lange, aber ich hätte gern noch mal deine Beiträge gelesen. Fahre in Frieden :ladybug:
14.09.2021
08:08 Uhr
[b][size=2]Wir[/size][/b] haben heute wieder einmal einen tollen Tageszählerstand zu feiern, lieber Mischa :smileumarmung: [b] Doch Heute ist[i] ALLES [/i] anders. Nichts ist, wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da... [size=2][i]Du fehlst mir![/i][/size][/b] :weihnachtskerze:
14.09.2021
06:42 Uhr
[b][size=1] Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.[/size][/b] :weihnachtskerze: :rose:
14.09.2021
00:17 Uhr
Ach lieber Mischa, Du stiller, weiser, heiterer, trauriger, zuvorkommender, liebevoller und wertvoller Mensch. Ich habe so oft an Dich gedacht. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Danke für Deine viele Besuche und die ehrliche Zuneigung. Du hast die Welt ein Stück besser gemacht.. Nie verläßt man sich ganz, Irgendwas von dir geht mit, Es hat seinen Platz immer bei mir. (Trude Herr) :weihnachtskerze:
11.09.2021
18:20 Uhr
Danke Mischa :cry: Ich Danke Dir das Du immer an mich geglaubt hast. Das Du so hartnäckig warst immer nach mir zu schauen,obwohl ich längst rückfällig war. Ich hab fast schon wieder 50 Tage ohne,das hab ich sehr viel Dir zu verdanken. Du wirst mir sehr fehlen. Lg Tina
10.09.2021
14:28 Uhr
:rose::rose::rose: Mein Beileid... Dein Boot wird uns fehlen :cry::cry::cry:
10.09.2021
12:48 Uhr
In tiefer Betroffenheit hat hier mitgelesen :butterfly:Claudia:butterfly: [i]Niemals geht man so ganz[/i] Salut, lieber Baldso und herzliche Anteilnahme am Schmerz deiner Frau...
10.09.2021
12:18 Uhr
[b]Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! [/b] Salü Baldso, lieber Mischa,:smileumarmung: du bist uns vorausgegangen.... AMOI SEG' MA UNS WIEDER! :rose: Herta
09.09.2021
16:52 Uhr
Bon voyage, Baldso.:smileumarmung: Du fehlst, du unermüdlicher Ruderer. Dich und dein Boot werde ich an meinem See sehr vermissen.:cry: Deine Reise ist auf dieser Welt zu Ende und Deine Reise in einer Ebene hast Du schon angetreten. In dieser Welt werden wir uns nicht mehr sehen aber, ich denke wir sehn uns wieder .....irgendwann...... Salüü mein lieber Mischa, Lizzy. [i]Denk Dir ein Bild- weites Meer Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Das sagt jemand: ,, Nun ist es gegangen"! Ein anderer sagt: ,, Es kommt"! Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Verfasser unbekannt.[/i] Mein Beileid, Pascale
09.09.2021
15:55 Uhr
Mein Beileid, Pascale. Und du ruderst da oben weiter, gell Baldso? :rose: Andrea
Hilfe