15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
26.05.2019
16:39 Uhr
Lieber Baldso Danke für Deine Worte! Schön das wir nicht mehr so viel ans rauchen denken. Du kannst ja auch Mega stolz auf Dich sein, bei so vielen Tagen Rauchfrei. Lg Rooni
26.05.2019
15:26 Uhr
Na Mein lieber Freund ,Hab Dank für Dein Besuch lieben Besuch wollte ich sagen . Dir einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche . Gib acht auf Dich . VG Hans:flowerblue:
26.05.2019
12:14 Uhr
Lieber Baldso, ich danke dir für deine Besuche und deine Unterstützung! So lange rauchst du schon nicht mehr.. das muss ein tolles Gefühl sein. Lass dich nie mehr aus der Bahn bringen. Viele Grüße Christine
26.05.2019
10:00 Uhr
Hallo Baldso, Danke für deinen Besuch zu meinem 200er Jubiläum. Im Nachhinein betrachtet ist die Zeit so schnell vergangen. Obwohl, am Anfang war es schwer. Das wollen wir nicht mehr. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag Marion5
25.05.2019
15:51 Uhr
Moin Baldso, danke für Besuch und Gratulation - hat mich sehr gefreut. Ein geruhsames rauchfreies Wochenende gewünscht vonne Nomade
24.05.2019
19:28 Uhr
Vielen Dank für Deine Lieben Worte! Auch wen ich Sprachlos im Moment bin...einfach Danke! Liebe Grüsse Martin
24.05.2019
14:01 Uhr
Hallo Baldso. Danke für Besuch und Gratulation. Du hast Recht: die Zeit vergeht im Fluge. Und wirst schon sehen wenn das erste Jahr mal um ist schaut man auf die "kleinen Jubiläen" kaum noch. 500 Tage, 2 Jahre, 1000 ... Tage sind dann die besonderen Stationen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute rauchfreie Zeit. LG Bolando :P
24.05.2019
09:29 Uhr
hallo Baldso, danke für Deinen Besuch, 256 Tage, da komme ich auch noch hin aber einholen werde ich Dich wohl nie. In diesem Sinne ein schönes Wochenende afri
19.05.2019
21:05 Uhr
Hoi Baldso, ich habe deine Leistung im Blick! Verbinden uns doch die runden Tageszahlen:smileumarmung: Selbstverständlich gratuliere ich dir zu diesen tollen [size=2]250 +1 Tagen auf deinem RauchfreiZähler :congratchamp:[/size] Herzlichen Dank dass du mich besucht hast. Beim der nächsten runden Tageszahl bin ich an der Reihe zu gratulieren:riesengrinser: Ich nehme es mir ganz fest vor:roll: VERSPROCHEN!!! Liebe Grüße sendet dir Herta
19.05.2019
12:33 Uhr
Lieber Baldso jetzt habe ich Deine 250 Tage mal so eben verpasst, trotzdem schiebe ich mal eben die Glückwünsche nach- tolle Leistung! Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir, hat mich echt gefreut! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffe bei Dir scheint auch die Sonne und Du kannst das Wetter genießen.... LG, Silke
19.05.2019
10:00 Uhr
Hallo Baldso, habe dich leider um einen Tag verpasst deswegen JETZT 250 Tage Rauchfrei GRATULATION lg Jacky
18.05.2019
20:44 Uhr
Lieber Baldso...uns beide trennen von jeher nur 10 Tage der Rauchfreiheit....was wir teilen ist der Erfolg in unserem Bestreben, es genau dabei zu belassen und uns hier im Forum sehr wohl zu fühlen, weil wir laufend Zeitzeugen von erfolgreichen Nichtmehrrauch-Karrieren sein dürfen. Heute ist es Dein Freudentag....und ich glaube fest daran, dass wir beide auch in Zukunft hier ein gutes Schaffen haben....:gefsmilie: Du hast mal gesagt, es sei ein Gewinn, dass ich RFL geworden sei....dabei ist das doch eigentlich nur eine Formalie...denn ich hab auch vorher ganz genau wie Du auch nur geguckt, wie geht's, wie geht's nicht und wer benötigt etwas Zuwendung....die wir beide ja auch sehr sehr reichlich erfahren haben. Wir alle sind ein Gewinn für das Forum...jeder auf seine Weise....daher freue ich mich auf eine weitere gute Zeit auch mit Dir. Keep on your good work, Glückwunsch zu dem Vierteltausend, Michael
Hilfe