Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
15.10.2019
10:12 Uhr
Lieber Baldso, 400 Tage ist es her da hast du eine deiner sicherlich besten Entscheidungen deines Lebens getroffen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch ich finde es super wie du deine Worte für uns Mitstreiter wählst und findest. Lese dich gerne mit anderen Worten :) Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag! :flower: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
15.10.2019
06:52 Uhr
Lieber Baldso :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung 400 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG:congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
06:24 Uhr
Lieber Baldso, auch von mir herzlichen Glückwunsch! 400 Tage sind ja der Wahnsinn, kann ich mir noch echt nicht vorstellen, wie weit der Weg bis dorthin ist f0r Neulinge wie mich. Ihr alten Hasen seid für mich echt wichtig im Forum mit eurer Erfahrung und allein der Tatsache, dass ihr zeigt,dass man es schaffen kann, auch wenn es zwischendurch mal schwierig wird. Feier dich und deinen Erfolg und lass es krachen :fireworks::fireworksblue: Stef
15.10.2019
05:56 Uhr
Moin lieber Baldso, meine herzlichen Glückwünsche zur DoDoKeDo oder so :riesengrinser: , also jedenfalls zu Deinen feinen [b]400 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Heute haben Du und Herta eine historisch - also in Eurer Rauchfreihistorie - einmalige Konstellation erreicht - Dein Planet kreist genau halb so lange wie ihrer im Forumsuniversum :kaputtlachsmile: Es ist sehr schön, daß Du hier so freundlich aber bestimmt, mit etwas hintergründigem Humor zugange bist - und das unermüdlich :gefsmilie: Ich wünsche Dir/Euch einen wunderbaren Tag und 'ne schöne Féte im Treffpunkt. Wir lesen uns meint de Nomade
15.10.2019
05:50 Uhr
[b]Guata Morga lieber Baldso, ich bin heute extra früh aufgestanden um dir zu gratulieren. Dann will ich dir auch noch sagen, dass es keine große Rolle spielt, wie viele Tage wir unserer Sucht widerstanden haben! Viel wichtiger ist, dass es uns "auch ohne" gut geht! Dass ist es, was ich dir wünsche![/b] Wir lesen uns später, wenn es deine Zeit erlaubt. Liebe Grüße Herta
14.10.2019
22:19 Uhr
Hallöchen, Danke für Deinen Besuch bei mir...:smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :butterflyflower: Grüße Waldwuffel
14.10.2019
17:16 Uhr
Hey:wink:, danke für deinen Besuch. Der Satz ...[i]lieber langsam das Richtige tun als schnell das Falsche[/i] ...gefällt mir. Den werde ich mir merken. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß stressless
13.10.2019
14:31 Uhr
Salü Baldso, ist ja gut, dass ich dich antreffe! Sag mal, hast du dir schon Gedanken gemacht wegen der Party? Also, ich hab schon die Zusage von unserem lieben Old-Tuppes:D Er wird sich um das Buffett kümmern sowohl Frühstück und Mittagessen:gefsmilie: Eventuell gibt es auch etwas Unterhaltung mit Musik und Tanz! Jetzt ist meine Frage, wo möchtest du denn gerne feiern:roll: Ich schlage den "Treffpunkt für alle " vor. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Der Cateringservice sollte so bald als möglich informiert werden. Es stehen ja umfangreiche Vorbereitungen an:riesengrinser: Bitte sag mir, ob du irgendwelche Wünsche hast.... ist ja schließlich auch deine Feier:gefsmilie: Ich warte auf Antwort... Herta
13.10.2019
13:44 Uhr
Die direkte unbeschwerte Art kriegste bald live,in lebensgrösse. Volle Breitseite :riesengrinser:
13.10.2019
08:19 Uhr
Hallo mein lieber Freund , Ich Wünsche Dir einen Nein Euch einen schönen Sonntag . Komm gut in die Neue Woche . LG Hans
12.10.2019
10:09 Uhr
Guten Morgen lieber Baldso :smileumarmung: :coffee::flower::coffee: ....vielen Dank für Deine Zeilen in meinem WZ....... Du machst mich ja ganz verlegen:oops: Ich hab jetzt etwas "Wasser in den Augen" freue mich aber sehr, über dieses riesige Kompliment.:smileumarmung: Lieber Baldso.... ich sag einfach mal.........Danke..... dass du hier bist...und Danke ....das Du für jeden ein nettes Wort hast und mit Rat zur Seite stehst! Und hey...................noch 3 :riesengrinser: dann ist Party- und Schampustag :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!! Das wünsche ich Dir von ganzem :heart: Hab ein wundervolles,:sun: WE :flower: Liebe Grüße Lizzy
12.10.2019
09:17 Uhr
Lieber Baldso, danke für deine Zeilen in meinem WZ. Leider kann ich hier nicht mehr so präsent sein, wie am Anfang. Dafür ist das RL zu zeitraubend. Deshalb komme ich immer hierhin, wenn ich gerade mal (so wie heute) zwar arbeiten bin, es aber ruhig ist. So ist das halt... selbst und ständig. Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Rita
Hilfe