15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
09.09.2021
15:26 Uhr
Immer wenn ich Baldsos Bild sah, in seinem Ruderboot auf dem See, dann hörte ich auch die Geräusche dazu - das Platschen wenn die Ruder ins Wasser eintauchen - das Knarzen der Lederriemen beim pullen - das Tröpfeln von ablaufenden Wassertropfen die in den See fallen dann das Geräusch von Holz auf Holz wenn das Boot an den Steg anlegt es waren außergewöhnliche Besuche von Baldso, unverwechselbar, besonders. Oft nur eine kleine Geste: "ich hab an Dich gedacht" Vielen Dank Taurita, dass Du diese Nachricht übermittelt hast, so traurig sie auch ist. Liebe Pascale, vielen Dank, dass Du es erlaubt hast. Baldso war uns ein wunderbarer Begleiter hier im Forum. Paul
09.09.2021
12:20 Uhr
Lieber Baldso Als stille Mitleserin habe ich mich an deinen Beiträgen und deiner feinen Art erfreuen dürfen. Der Abschied macht mich traurig. Ich wünsche dir nun einen neuen See - voller Wunder und abwechslungsreicher Stellen am Ufer und einem Regenbogen, der sich von da bis dort spannt. Und deiner Frau wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit. Danke für dein Sein. Ella :weihnachtskerze:
09.09.2021
10:11 Uhr
Ich möchte mich auch von dir verabschieden. Machs gut Baldso :weihnachtskerze: Mike
09.09.2021
09:26 Uhr
In meiner To-Do-Liste für morgen steht: [i]"Baldso zum 3. Rauchfrei-Geburtstag gratulieren"[/i]. Stattdessen komme ich heute, um mich von dir zu verabschieden, weil du zu deiner letzten großen Reise aufgebrochen bist. Lieber Baldso, ich habe mich immer gefreut, dich über den Forumshausener See rudern zu sehen, und werde dich vermissen. Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. :weihnachtskerze: - Christine
09.09.2021
08:12 Uhr
Lieber Baldso, auch ich bin unendlich traurig, dass Dein irdischer Weg zu Ende ist und Du nicht mehr sanft durch dieses Forum ruderst. Du warst ein guter Mensch, und ich vermisse Dich sehr - wie so viele hier. Ruhe in Frieden. Armin :weihnachtskerze:
09.09.2021
07:48 Uhr
Lieber Baldso R.i.P :weihnachtskerze:
09.09.2021
06:00 Uhr
Tschüss lieber Baldso :weihnachtskerze:
08.09.2021
23:40 Uhr
[b] Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.“ Gabriel García Márquez [/b] Lieber Baldso, was ich dir unbedingt noch sagen will, es war außerordentlich schön, diesen Weg in die Rauchfreiheit mit dir zu gehen. Zumal wir immer gemeinsam ein Jubiläum zu feiern hatten...oder ich sag mal "fast immer":D Ich wünsche dir alles Liebe und Gute mein lieber Freund. Dass ich traurig bin, muss ich dir nicht sagen. Liebe Grüße Herta "Sag beim Abschied leise Servus" http://youtu.be/0iTqeRyj11E
08.09.2021
23:11 Uhr
Bon voyage, Baldso. Du fehlst, du und dein Boot und deine freundlichen schwyzerdütschen Kommentare.
08.09.2021
22:08 Uhr
Leider trennen sich unsere Wege vorübergehend, Ich bin froh Dich hier kennen gelernt zu haben, Deine aufmunternden Worte waren immer hilfreich. Danke lieber Baldso Der Modellbauer Afri
08.09.2021
21:35 Uhr
Lied von der Anderwelt Es gibt einen See in der Anderwelt, drin sind alle Tränen vereint, die irgend jemand hätt‘ weinen sollen und hat sie nicht geweint. Es gibt ein Tal in der Anderwelt, da gehen die Gelächter um, die irgend jemand hätt‘ lachen sollen und blieb stattdessen stumm. Es gibt ein Haus in der Anderwelt, da wohnen wie Kinder beinand‘ Gedanken, die wir hätten denken sollen und waren’s nicht imstand. Und Blumen blüh’n in der Anderwelt, die sind aus Liebe gemacht, die wir uns hätten geben sollen und haben’s nicht vollbracht. Und kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird sonnenklar, denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war. (Michael Ende) :weihnachtskerze: - Ulrike
08.09.2021
21:23 Uhr
:balloonsheart:Mein lieber Baldso mein Freund in Schrift und Wort der immer eine Hand Frei hatte um zu Helfen , Immer ein Auge auf die Hatte die im am Herzen Lagen Danke auch Dafür an Dich . Deine Reise ist zu Ende auf der Erde aber ich Denke wir sehn uns wieder Irgend wann. Es Grüßt Dich Dein Freund Hans mein lieber Mischa machs Gut :smileumarmung: :heart: .
Hilfe