15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
07.11.2020
09:53 Uhr
Guten Morgen Baldso, ich hoffe es ist ein guter Morgen für dich, nachdem ich gelesen habe, dass es dir körperlich nicht gut geht. Hätten wir nichts Besseres verdient - wir haben doch für unsere Gesundheit aufgehört zu rauchen. Leider dürfen wir davon keine Wunder erwarten, aber das tust du sicher auch nicht. Ich wünsche dir rasche Besserung. Dass du bald wieder mit dem alten Elan rudern gehen kannst. Viele Grüße :quartfoil:
05.11.2020
23:08 Uhr
Lieber Baldso, noch schnell paar Gute Nacht Grüße, bevor ich mich zurückzieh. Es freut mich immer sehr, wenn du bei mir anlegst. Wie geht es dir zu Coronazeiten? Habt ihr bei euch auch so strenge Maßnahmen? Obwohl ich es absolut in Ordnung finde. Geh auch nur wenn nötig aus dem Haus. Ich wünsch dir von Herzen, dass du gesund bleibst und noch oft zu mir paddeln kannst. Eine gute Nacht und liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht! :penguin::heart::penguin: :sleep:
05.11.2020
15:43 Uhr
Lieber Baldso, wow hier war ich viel u lange nicht mehr. ICh freue mich immer sehr, wenn du mit deinem Boot im Steg im Zauberwald anlegst und auf ein Getränk reinschaust. Ich habe gesehen, dass deine Zahl heute auch sehr interessant ist: [size=4]787 Tage[/size] Gratulation. Heute komme ich auch vorbei, um dich zu bitten dich bei Klickers 1000er Party am Montag die Bar zu übernehmen. Der 1000er Club ist schon Mal auf Vordermann gebracht. Liebe Grüße Heike
02.11.2020
20:43 Uhr
Lieber Baldso :smileumarmung: Ich habe mich sehr gefreut, dass du heute an meinem See vorbei gerudert bist und auch angelegt hast!!! Dankeschön für Deine lieben Wünsche, deinen Besuch und Deine Versorgung mit Getränken. Nun musst Du aber auch mit mir anstoßen :congratchamp: Das ist das Stichwort: Ich habe Dir auch was mitgebracht..... Seetangbier.... unser lieber Klabauteraki findet es sehr gut. Koste mal. Falls es Dir mundet.... ich lasse wie üblich einen Korb in Deinem Ruderboot stehen. :champagne::birthdaycake::champagne: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund :smileumarmung: Lg Lizzy
01.11.2020
09:47 Uhr
.... Baldso scheint unterwegs zu sein....hmmm Hat seinen Vesperkorb bei mir vergessen.... ich stell ihn mal da an die Seite von seinem Steg. ... ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :butterfly: Glg bettina
31.10.2020
23:02 Uhr
N'abend Baldso, Oh, wie freue ich mich immer wenn du bei mir anlegst. Sicherlich bist du erschöpft und die Arme sind lang, wenn du den langen Weg bis rauf zum "großen Weserbogen" zurück gelegt hast. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Da hast du erstmal einen Drink verdient. Zum Wohl! Ich lese dich immer sehr gerne, dein Schreiben in der 3. Person hat schon was :gefsmilie:. [quote]Sie hat eine Hündin, das wird Dir gefallen." Er denkt sich, ob das gut geht..?[/quote] Ach Baldso, ja das geht bestimmt gut. Die "Laila " ist schon eine alte Dame von fast 16 Jahren und sie ist ein total liebes Mädchen, das sich immer mit allen Hunden verstanden hat. Dann rudert er mal weiter und sie muss jetzt schlafen gehen :sleep: Guts Nächtle, schlafst gut miteinand. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
22:10 Uhr
Ich Wünsche Dir einen Schöne Gute Nacht und einen schönen Sonntag mein Freund . LG Hans:heart:
26.10.2020
23:32 Uhr
Lieber Baldso, Du unermüdlicher Forumsruderer, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 777 Tagen Rauchfreiheit! Rudere weiter unbeirrt auf Deinem Weg im Rauchfreiparadies. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::cocktailzumfeiern:
26.10.2020
22:46 Uhr
Lieber Baldso, Je später der Abend desto..... :fireworks::balloonsheart: Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen SIEBENHUNDERTSIEBENUNDSIEBZIG rauchfreien Tagen. :flowerblue::butterflyflower: Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten mit deinen wunderbaren Beiträgen. Mein Lieber :smileumarmung: Bitte bleib mir GESUND! :penguin::heart::penguin: :butterflyflower: So jetzt zum gemütlichen Teil des Abends. Christine hab ich schon gesichtet, sie meinte es ist nix essbares mehr sichtbar. Is egal, muss nur Herta finden, die hat mit Sicherheit noch paar Flascherl gebunkert. Flüssignahrung langt mir zu so später Stunde vollkommen. Ich glaub Christine braucht doch a Brille. Sind doch noch genügend Partysnack's dank Herry da. Ein PROSIT :champagne: und weiter geht die Party. :gitarre: Ah, da is Herta, die legt grad a flotte Sohle auf's Parkett. :taenzerin: Wünsch Allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Maria :smilie:
26.10.2020
18:28 Uhr
:balloons: :fireworksblue: :champballoongift: [b][size=3][i]7 7 7 W O W![/i][/size][/b] Lieber Baldso, Wie schön! So eine lange rauchfreie Zeit, wie fühlt sich das an? Jedenfalls freue ich mich mit Dir :tanzendepinguine: Ganz toll! LG Petra
26.10.2020
14:25 Uhr
Salüü, lieber Baldso, da paddel ich mal auf meinem kleinen Seerosenblatt Richtung Schweiz und in Richtung Steg. Mhhh, komisch der Ruderkahn ist garnicht da.:| Hast Du den schon im Bootsschuppen eingemottet?:roll: Mal sehen wo ich Dich finde.....hüpft fröhlich und hinterlässt leider überall Fußabdrücke:roll::oops: Lieber Baldso, auch Du bist für mich ein lieber Wegbegleiter auf meinem Sprung in die Rauchfreiheit. Immer habe ich mich über Deine Besuche auf meinem See gefreut, gerne mit Dir auf der Bank gesessen und auf das Wasser geschaut und über alles mögliche geredet. Deshalb hüpf ich heute natürlich auch bei Dir vorbei denn... heute stehen bei Dir 777 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler :balloonsheart::rose::balloonsheart: :fireworksblue::flowerblue::congratchamp::fireworksblue::flowerblue: :fireworks::champballoongift::fireworks: Dazu meinem :heart: Glückwunsch !!!!! Ganz viele, liebe Grüße in die Schweiz. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!:quartfoil: Lizzy :flower:
26.10.2020
13:53 Uhr
:heart:[b][size=2]lichen Glückwunsch,[/size] lieber Baldso:smileumarmung: zu deinen[/b] :fireworksblue: [b][size=4]7[/size][/b][b][size=3]7[/size][/b][b][size=2]7[/size][/b][b][size=2] rauchfreien Tagen [/size]:sweatpea: ich denke mir, dass dir der blaue Dunst, auf gar keinen Fall mehr fehlt. Im Vordergrund steht die Gesundheit, dass ist es, was zählt und die ich dir von Herzen wünsche.[/b] und wie gewohnt, bei deinen Party´s - es gib nur vom Feinsten - hier zeigt sich deine gute Beziehung zum [b]BESTEN[/b] Cateringservice :gefsmilie: ich bediene mich - ja, was nehm ich denn da:roll: als kleine Vorspeise einen Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse und dann... Saltimbocca vom Kalb, gefüllt mit Parmaschinken und Salbei in Tomatensauce und....zu trinken?:| gut, ich warte bis du die Bar aufgebaut hast:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
Hilfe