15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
30.09.2020
17:26 Uhr
[b]Nachträglich alles gute zu 750+1:butterflyflower::champballoongift:,TopLeistung. [/b]LG Hans
29.09.2020
16:05 Uhr
Hey Baldso, [b]w o w[/b], [size=2][b] 7 5 0 Rauchfreitage [/b][/size] Herzlichen Glückwunsch :P Hast Du Dein Boot schon an Land, jetzt wo die Herbststürme über den See fegen............... Halt Dich munter Liebe Grüsse Sulalu
29.09.2020
07:02 Uhr
Mein lieber Freund Baldso, Danke für deine lieben Grüße. Ich freue mich immer sehr, dein Boot und dich zu sehen. Heute darf ich dir zu [size=2]750[/size] Tagen gratulieren. Hab noch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. LG Rita
25.09.2020
21:37 Uhr
Hallo Baldso mein Lieber, Du weißt ja sicher, dass ich für einen Gegenbesuch immer um den See herumlaufen muss und nicht wie Du direkte "Wasserlinie" nehmen kann, des dauert halt. Mir ist vorhin aufgefallen, dass Du ja schon einige Zeit rauchfrei gewesen bist als Du Dich hier angemeldet hast. Wie kam es dazu, dass Du Dich nach einem Vierteljahr für das Forum zu entschieden hast? Übrigens noch meine allerherzlichste Gratulation zu Deinen zwei Jahren, zwei Wochen und zwei Tagen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf die Freiheit und auf das Leben LG Paul P.S. was meintest Du mit gheimnisvolle?
19.09.2020
15:14 Uhr
:balloons::fireworks:[b]740 Mal Ging die Sonne :sun:auf ohne Rauch und auch als der Mond aufging waren es 740 Nächte die Rauchfrei waren :champballoongift: Alles Liebe Wünsche ich Dir dazu :smileumarmung: Hans:balloonsheart:[/b]
16.09.2020
17:23 Uhr
Ich hoffe es Geht dir Gut ,Ich Wünsche es Dir :quartfoil::ladybug:. LG Hans
11.09.2020
12:32 Uhr
Sorry lieber Baldso, Du unermüdlicher Ruderer durch das Rauchfreiforum, jetzt habe ich es glatt verdaddelt, Dir zu grandiosen 2 Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren. Ich gratuliere Dir also nachträglich, aber umso herzlicher zu diesem tollen Jubiläum. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern::sun-2:
11.09.2020
12:07 Uhr
Lieber Baldso:smileumarmung: Ich gratuliere Dir zu deinen 732 rauchfreien Tage, Nachträglich zu gigantischen 2 Jahren:congratchamp: Da komme ich doch an deinen Steg um mit dir anzustoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich hoffe es geht Dir gut Pass auf dich auf und bleib gesund Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
09.09.2020
19:39 Uhr
Hallöchen Baldso, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Jahren Rauchfreiheit! Ich finde es super wie Du hier im Forum vielen eine Stütze warst und bist. Auch mir hattest Du damals sehr geholfen - dafür heute nochmal meinen Dank. Liebe Grüße Jutta
09.09.2020
19:33 Uhr
Moin Baldso, habe mein Radar laufen und suche den See nach dir ab :| wo bist du?? Heute möchte ich dir gaaaanz herzlich zu 2 Jahren ohne Zigaretten gratulieren :fireworksblue: :congratchamp: Ich suche noch weiter, der Sekt soll nicht kalt werden :lol: Viele Grüße Ines:sweatpea:
09.09.2020
18:25 Uhr
Lieber Baldso! :smileumarmung: Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu supertollen [b][size=2]2 Jahren Rauchfreiheit! Grandios gemeistert! Freue dich und sei stolz auf dich![/size][/b] :champballoongift: Ich hoffe, es geht dir gut! Ich genieße den Spätsommer! :sun: Bleib gesund und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
09.09.2020
15:52 Uhr
:balloons::fireworks:Lieber Baldso :champballoongift: [b]730 Tage ohne Rauch 2 Jahre schon bist du los von dem Zeug :gefsmilie::smileumarmung:MEGA GUT GEMACHT ![/b] Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute und das wir immer genung Luft haben . VG Hans:balloonsheart:
Hilfe