15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
10.04.2020
20:05 Uhr
Hallo mein lieber, du gute Seele des Forums. Wünsche dir tolle Ostertage :-) LG Ralf
06.04.2020
18:49 Uhr
Salü lieber Baldso, ich komm mal kurz vorbei um dir zu sagen, dass ich mich freu, über dein kurzes Hallo bei Paul. Na ja, du weißt schon :roll: Einfach gut zu wissen, dass alles soweit klar ist, bei dir. Pass auf dich auf und eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen :D Liebe Grüße Herta
05.04.2020
21:40 Uhr
Lieber Baldso, na Du Gleiter. Gleitest so bei mir vorbei, in Deinem Ruderboot noch 5 Seemeilen, denkst an den alten Bären und vergisst die Grüsse... also ehrlich. :roll: Hab mich dennoch gefreut. Alles Liebe Dir, pass auf Dich auf, und mache einfach weiter so. :wink: Klicker
04.04.2020
17:02 Uhr
Hallo mein lieber, danke für deine Glückwünsche. Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :-). :sun-2: LG Ralf
03.04.2020
16:51 Uhr
Ach Baldso :oops: wärst du doch lieber gerudert, da gibt es einen Kompass und all das auf dem Wasser :riesengrinser: tztztz verläufst du dich im Wald.... Schön, dass du nachhause gefunden hast. Viele Grüße Inez:sweatpea:
03.04.2020
11:39 Uhr
Lieber Baldso, du weißt ja im Zauberwald von der Anlegestelle links und dann dem schwarzen Kater folgen. Ich danke dir fürs anlegen und vorbeikommen. Ich hoffe es geht dir gut in diesen Zeiten, und hoffe du passt auf dich auf. Aber das machst du ja sowieso, hast schließlich vor "Urzeiten" mit dem Rauchen aufgehört. Bleib schön gesund, bis bald Heike
02.04.2020
16:34 Uhr
Lieber Baldso :smileumarmung: danke für's vorbei-gerudert-kommen! :riesengrinser: Habe neulich einen TV-Beitrag über die wilde Schweiz gesehen. Ihr habt so traumhafte Landschaften. Unser Familien-Urlaub ging jahrelang in ein Familienhotel am Lago-Maggiore. Irgendwann fahre ich mal wieder hin. Komm gut ins sonnige Wochenende, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia::butterfly:
01.04.2020
18:34 Uhr
Hallo Baldso, schön, dass du auch bei mir vorbeigerudert bist und so freundliche Glückwünsche hinterlassen hast. Mir helfen meine Aktivitäten in dem Forum ungemein, die eine oder andere Krise durchzustehen. Gerade in dieser Zeit, wo ich mich nun entscheiden musste, mich ernsthaft von anderen Menschen fernzuhalten, da ich zu ein bis zwei Risikogruppen gehöre. Da nutze ich die Möglichkeit mich hier mit Menschen auszutauschen, um nicht den Isolationskoller zu bekommen. Also meine Aktivitäten im Forum sind sehr eigennützig. Wenn sie anderen helfen und sie unterstützen, um so besser. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend am See. Wie sind denn dort die Sonnenuntergänge? Liebe Grüße Marlies:sun:
31.03.2020
10:14 Uhr
Hallo Baldso, danke für Deinen Besuch, eben sehe ich zufällig das ich heute eine Schnapszahl habe, bin doch schon ganz schön weit vom Rauchen entfernt ... Ja jetzt bin ich heute 6 Monate im Ruhestand, läuft gut und auch mit dem Modellbau. Eigentlich wären wir jetzt im Süden aber leider kam der Virus dazwischen. Hoffen wir dass diese schlimme Zeit schnell vorübergeht. In diesem Sinne einen schönen Tag afri
31.03.2020
06:59 Uhr
Lieber Baldso, hab grad die super Aktion vom beleuchteten Matterhorn,, #hope" gesehen und gleich an dich denken müssen und ein paar Grüße losschicken. Es ist so gigantisch zu sehen, wie die Menschen weltweit mit den verschiedensten Aktionen ihren Dank bekunden u. gleichzeitig Hoffnung u. Mut weiter geben in dieser äusserst schwierigen Zeit. Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Tag. In diesem Sinne liebe Grüße und GESUND BLEIBEN UND RAUCHFREI. :smileumarmung: :butterflyflower::quartfoil::ladybug::penguin::heart::penguin: :tanzendepinguine: Maria
30.03.2020
22:08 Uhr
Hallo mein lieber, danke für deine Glückwünsche. Ja man tut sein bestes. Mir tun alle Leute leid, die nun zu Hause sitzen, arbeitslos geworden sind oder Angst haben, es zu werden. Ein Glück das ich Rentner bin. Komm gut durch die Woche LG Ralf
26.03.2020
17:33 Uhr
Hey, Baldso, Dank Dir ganz herzlich für deine Stippvisite! Auf dem Wasser ist jetzt bestimmt ein guter Platz. Zieh dich warm an und bleib gesund! LG Sonja :sun:
Hilfe