15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
26.04.2021
23:06 Uhr
Guten Abend lieber Baldso, ich dachte mir, einen Grog könnte ich auch trinken.:riesengrinser: Dann muss ich mir diese grandiose Girlande zu Eigen machen. Schließlich habe ich auch einen Grund gefunden, dir zu gratulieren... [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] [b][size=2]137 Wochen rauchfrei :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch[/size] [/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Ich hoffe, es geht dir gut mein lieber Baldso. :smileumarmung: Jetzt mache ich mich schnell wieder auf den Weg. Nein, ich hab dich nicht geweckt....das war... ich sag nix mehr!:oops: Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Herta
26.04.2021
22:45 Uhr
Guten Abend lieber Baldso, Da sehe ich dich am Horizont des See 's rudern und denke: es ist so kalt, ich koche mal einen Grog für Baldso! :kaffeedonout::kaffeedonout: Auch kannst du heute auf eine fantastische Palindrom-Zahl schauen! [quote]Baldso Dabei seit: 10.01.2019 Rauchfrei seit: [b]959[/b] Tagen Beiträge: 2175 [/quote] Du gehst jetzt mit Riesenschritten auf den ersten 1000 er zu :fireworks: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und lass dir den Grog schmecken :smilie: [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size]
23.04.2021
06:32 Uhr
Hallo lieber Baldso!:smileumarmung: Ui, gar nicht mehr so lange und du hast die Tausend auch erklommen! :riesengrinser: Dann muss es eine Party geben! Habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Ist ja schon eine Weile her. Sorry! :roll: Ich lese dich auch sehr gerne und mag deine Art... Morgen wollte ich eigentlich zu meinen Eltern fahren, aber jetzt geht es nicht, weil wir hier im Haus seit gestern in Quarantäne sind. Es gibt Corona-Fälle bei den Pflegern. Aber immerhin kann ich mich noch in den Garten setzen... :rose: :sun: Ich hoffe, es geht dir gut! Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
22.04.2021
16:22 Uhr
hallo Baldso, mal zwischendurch ein lieber Gruß vom Modellbauer. Die Saison geht langsam los und bald geht es mit meinen Modellen wieder aufs Wasser, Ich hoffe dass es Dir ganz gut geht LG afri
22.04.2021
15:14 Uhr
:heart::smileumarmung:,LG Hans:flowerblue:
21.04.2021
22:53 Uhr
N'abend lieber Baldso, Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen [b]30 Wochen[/b] verpennt habe :roll: Wie gut ist es doch das so viele liebe Menschen hier daran denken und auch du wieder an meinem Steg festgemacht hast. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche! :butterfly: Ich lasse dir noch einen Grog zum Aufwärmen stehen :kaffeedonout: und dazu gibt es Haferflocken-Kekse. Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße in die Schweiz, Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
21.04.2021
22:05 Uhr
[quote="Baldso"] Salü lieber Paul ich gratuliere Dir zu 1000 Tagen. Ich lese deine Beiträge jeweils mit sehr grossem Interesse. Manchmal fühle ich mich etwas vor den Kopf gestossen. Da denke ich mir, wie ist er auf dieses Thema gekommen und vor allem der Inhalt überrascht mich immer wieder. So frei, ehrlich, erfrischend und manchmal mit gewissen Charme. Bisch eifach eine zum gärn ha Liebe Grüsse baldso[/quote] Lieber Baldso, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte, bei denen ich aber nicht weiß ob ich sie richtig verstehe. Es gibt ja durchaus sprachliche Unterschiede zwischen dem deutsch in der Schweiz und in Deutschland. Ich kenne den Ausduck "vor den Kopf gestossen" nur als einen negativen im Sinne von anpöbeln und beleidigen. Dass ich dies getan hätte ist mir nicht bewusst und schon gar nicht Dich persönlich. Ansonsten hab ich mich wie immer sehr gefreut über Dein kommen. LG von Paul
17.04.2021
07:30 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Baldso! Jetzt bist du nur noch eine Blümchenwiese von der Vierstelligkeit entfernt. :lol: [b]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen[/b] :champballoongift:[size=4]950[/size]:champballoongift: [b]Tagen Rauchfreiheit![/b] Hab einen schönen Tag und pass gut auf dich auf in dieser seltsamen Zeit. Liebe Grüße Christine
17.04.2021
06:58 Uhr
[b]:balloonsheart:Meinen Herzlichen Glückwunsch zu 950 Tagen:champballoongift: ohne Rauch lieber Baldso , Komm Gut durch diese c-Zeit . Bleib Gesund und Frph und Munter LG Hans:flowerblue:[/b]
14.04.2021
19:17 Uhr
Hallo Baldso, hast mal wieder bei mir angelegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich möchte mich ganz herzlich für deinen Besuch bedanken. So langsam kommt der Frühling und Corona hat uns immer noch im Griff. Ich habe zwar jetzt schon die erste Impfung bekommen. Wir müssen aber immer noch mit Einschränkungen leben. Aber die Hauptsache ist ja, dass wir diese Pandemie heil und gesund überstehen. Dafür sind dann die Einschränkungen wohl nicht zu vermeiden. Liebe Grüße bleib gesund und munter Marion 5
12.04.2021
22:58 Uhr
Lieber Baldso, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Toll dass du dich immer um die Bar kümmerst :champagne: Aber heute habe ich uns einen Cocktail mitgebracht und möchte mit dir anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
12.04.2021
16:51 Uhr
Hallo Baldso Danke dir für deine Glückwünsche. Ja, heute 99 Tage Rauchfrei :D Ich kann es selbst nicht glauben aber ich bin wahnsinnig froh es soweit bisher geschafft zu haben. Ich werde weiterhin mein bestes geben um weiter rauchfrei zu bleiben. Man muss halt eben nur weiter stur bleiben und sich selbst sagen, nein, nein und nochmals nein, das war ein sehr harter und anstrengender Weg, die 99 zu schaffen, das geb ich nicht mehr her, das mach ich nicht nochmal durch. Im Moment bin ich etwas ratlos, warum kommt die Schmacht ausgerechnet jetzt noch in meinem Kopf vor? Naja, ich hoffe es wird wieder besser und es verschwindet für immer aus meinem Kopf. Liebe Grüße
Hilfe