15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
18.02.2020
18:55 Uhr
:penguin:Besser Spät als nie .... Auch Ich Wünsche Dir mein Lieber Freund alles Erdenklich liebe und gute zu 75 Wochen :champballoongift:. Schön das Du hier bist , VLG Hans
18.02.2020
18:29 Uhr
Hallo mein lieber, Glückwunsch zu [b][size=2]75[/size][/b] Wochen. Super Leistung. :fireworks::fireworks: LG Ralf
17.02.2020
20:55 Uhr
75 Wochen ohne... Glückwunsch von mir!!! :wink::sun::taenzerin::gitarre:
17.02.2020
11:00 Uhr
Salü lieber Baldso,:smileumarmung: ich hoffe sehr, du bist jetzt nicht erkältet, nach dem unfreiwilligen Bad:riesengrinser: Ich komm vorbei um dir zu der schönen hinten wie vorne Zahl zu gratulieren, die so ganz nebenbei [b]75 Wochen in Rauchfreiheit bedeuten[/b] Achtung....dass muss jetzt sein :champballoongift: [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size] Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
15.02.2020
11:00 Uhr
Salü, Baldso :smileumarmung: du bist ja ein richtiger Rechenkünstler. :riesengrinser: Ich staune immer wieder! Über deinen lieben Besuch habe ich mich sehr gefreut; gut, dass es hier Menschen gibt, die mit diesem nur noch sporadisch dasein etwas anfangen können. Dann komme ich auch gerne immer mal wieder vorbei. Total interessant finde ich diese schweizerischen Grußformeln :kaputtlachsmile:, ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
12.02.2020
22:44 Uhr
Lieber Baldso Viele zu lange war ich nicht mehr in deiner guten Stube. Aber ich lese dich und freue mich, wenn ich dich in deinem Ruderboot erblicke. Es freut mich, dass du einen neuen Wegbegleiter hast. Wie macht er sich der Kleene? Ich hoffe es geht dir und deiner Gesundheit soweit gut. Liebs Griessli Taurita ......und wenn's mol e weeneli wärmer und schöner wird, müen mir ändlich mol öbbis abmache. Das dörfe mir nümm so lang vor uns härschiebe. Und lueg zu dir.
12.02.2020
11:53 Uhr
Hallo mein lieber, in ca. 2 Wochen habe ich die erste Kontrolluntersuchung. Ich bin ja von Natur aus ein lebenslustiger optimistischer Typ, Gedanken mache ich mir natürlich schon. Jetzt wo es so kurz davor ist. Rauchtechnisch alles gut, mein Körper funktioniert sogar ohne Gift, wer hätte das gedacht. :lol: In meinem Alter wurde es eh Zeit, aufzuhören. Bevor die Raucherkrankheiten kommen. LG Ralf
11.02.2020
16:18 Uhr
Hallo mein lieber, es läuft alles ganz gut. Meine Freundin ist in Reha. März ist der erste kontrolltermin nach diesem Albtraum. Ich hoffe dir geht es gut ! Bald hab ich 150 ohne :gefsmilie:
08.02.2020
20:00 Uhr
Danke dir mein lieber Baldso, Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Freund. Lg Rita
07.02.2020
00:19 Uhr
Danke für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
06.02.2020
17:09 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [b]ich freu mich auch, dich zu sehen:smileumarmung:[/b] :tanzendepinguine:
06.02.2020
12:30 Uhr
Salü lieber Baldso, jetzt will ich doch mal sehen, welche Fortschritte die "Hundeerziehung" schon gemacht hat.:riesengrinser: Es tut mir leid, hab ich doch etwas für Verwirrung gesorgt, als ich von "meinem" Dackel erzählt habe. Eine Eigenschaft haben sie jedoch gemeinsam, dein Labradormischling und mein Dackel, beide sind sie Jagdhunde! Von meinem Dackel kann ich das auch voll und ganz bestätigen:kaputtlachsmile: ...ich sag nur: wenn er eine Fährte wittert, dann ist er offensichtlich sofort auch "taub":roll: Bestimmt würden sich unsere Hunde gut verstehen*lach* Auch kein Wunder, verbindet doch Herrchen und Frauchen einiges.... z.B...der gemeinsame Weg in die Rauchfreiheit. :gefsmilie: Nicht zu vergessen, die gemeinsamen Feste und Partys. :tanzendepinguine: Ich wünsch dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß mit dem neuen "Freund" Liebe Grüße Herta Ach ja, da hab ich noch etwas....ein schöner Spruch wie ich finde! Dass mir mein Hund etwas Liebes sei so red mir nicht von Sünde Mein Hund bleibt mir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde
Hilfe