Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
09.06.2021
22:08 Uhr
Hallo Baldso, GLÜCKWUNSCH ZU 1000+3 TAGEN RAUCHFREIHEIT. :gefsmilie: Mit Etwas Verspätung , aber von Herzen. Klasse gerudert. :congratchamp: :medallion: :fireworks: Sei lieb gegrüßt Bettina :smileumarmung:
09.06.2021
18:50 Uhr
Na Deine Pinne Wieder In Ordnung ? JaAuf der Nico-Tin Findest du Alles nur nix zum Rauchen ...:kaputtlachsmile: Mein Freund Komm Gut Durch die Woche und den Kopf immer Schön Oberhalb der Wasser Line halten sonst geht man schnell unter . Ich Denk an Dich :heart::smileumarmung:LG Hans:flowerblue:
07.06.2021
00:30 Uhr
Moin lieber Baldso, da schnei' ich mal kurz zufällig hier rein und was sehen meine alten Augen - Du hast bzw. hattest vor 'ner guten halben Stunde noch feine, gigantische, runde [size=2][b]EINTAUSEND = 1.000 TAGE OHNE....![/b][/size] und hast derer nunmehr bereits [size=2][b]EINTAUSENDUNDEINEN = 1.001....![/b][/size] Wat für 'ne einmalige Palindromzahl :riesengrinser: Meine herzlichsten Glückwünsche für Dich :gefsmilie: und Deinen unsinkbaren Äppelkahn :kaputtlachsmile: Laß uns anstoßen mit was immer Du am liebsten trinkst :coffee: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Alles Gute für Dich und Dein weiteres rauchfreies Leben gewünscht vonne Nomade
06.06.2021
22:42 Uhr
Mein lieber Baldso, :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu deinen EINTAUSEND Tagen Rauchfreiheit :balloonsheart::crown::medal: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute Vorallem ganz viel Kraft und GESUNDHEIT :quartfoil: dass du noch recht lang mit deinem Boot durchs Forum schipperst. :smileumarmung: :flowerblue::heart::ladybug::champballoongift: Liebe Grüße Maria
06.06.2021
20:18 Uhr
Lieber Baldso auch vom Modellbauer Gratulation zu 1000 Tagen LG afri
06.06.2021
20:03 Uhr
Liebe Baldso, wo steckst du? Noch auf dem See? Lieber Baldso, herzlichen Glückwunsch zu [b]1000 Tage[/b] Rauchfreiheit!:fireworks: Marion 5
06.06.2021
18:22 Uhr
:fireworks: :champagne::fireworks: [size=2]Was für eine gigantische Zahl lieber Baldso[/size] :birthdaycake: [size=3]1000[/size] :congratchamp: [size=2]Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] STARK und STUR bist du über den See gerudert und hast dich nicht von Wind oder Sturm beirren lassen! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] ....und natürlich stoßen wir beide heute wieder an, pling pling :congratchamp: Liebe Grüße und lass dich ordentlich feiern, Elli
06.06.2021
11:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,:heart: lieber Baldso:smileumarmung: zu 1000 rauchfreien Tagen.:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: :fireworks::champballoongift::fireworks: :balloonsheart::champagne::balloonsheart: Schön, dass du es auch in den Club der 1000. geschafft hast. Feier das Erreichte, auf das noch gaaaaaanz viele 1000 Tage dazu kommen. Liebs Griessli Lizzy :flower:
06.06.2021
10:35 Uhr
:P:P:P:P:P :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :gefsmilie: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
06.06.2021
08:59 Uhr
Lieber Baldso :heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen 1000 Tage in Rauchfreiheit Lass dich heute feiern:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
06.06.2021
08:48 Uhr
Lieber Baldso! Auch von mir [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡[/size][b][size=4] 1000 [/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Ein grandioser Erfolg, auf den du stolz sein kannst und für den du dich ordentlich feiern lassen darfst. Die liebe Herta hat im Club der 1000er schon ein tolles Frühstücks-Buffet aufgebaut und Bolando hat für dich einen Wegweiser aufgestellt, damit du weißt, in welche Richtung du rudern musst. Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
06.06.2021
08:22 Uhr
Wieder hat es im Club der Tausender jemand geschafft die Zahl zu erreichen! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, lieber Baldso, zu[/size] [size=4]1000[/size] [size=2]rauchfreien Tagen.[/size][/b] erstmal etwas frühstücken bevor ddas rauschende Fest beginnt :wink: :kaffeedonout::coffee::coffee: ich schlage vor: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218#pid593636
Hilfe