15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
23.08.2020
02:21 Uhr
Hallo mein lieber, hast Recht, nichts überdramatisieren. Es schaut ja auch so aus das die Zahlen der Infektionen zwar hochgehen, aber die Folgen harmloser werden. Dahingehend äußern sich ja auch schon die Virologen. Ist halt bei Viren so, ein Glück. Hoffen wir das es so weiter geht und harmloser wird. Bin da optimistisch, alles andere wäre ja auch schlimm. Alles wird gut ! LG Ralf
20.08.2020
14:49 Uhr
Hey Baldso, hast Du gesehen? ich habe Dir heftig, mächtig gewunken - leider ging´s ja nicht näher - Schaffhausen war Schluß - keine Einfluggenehmigung und die Winde zurück standen günstig ....... Vielen Dank, dass Du rangerudert bist; war bestimmt ein wenig anstrengend Bleib weiterhin achtsam Liebe Grüsse Sulalu
18.08.2020
15:39 Uhr
Hallo Baldso! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 900 Tagen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Du kannst gerne auch mal im Treffpunkt vorbei schauen... Da gibt's Cocktails und Musik! Bist herzlich eingeladen! :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.08.2020
18:03 Uhr
Hallo Baldso, du also auch als Gast auf meiner Poolparty. Wie schön .... Ich hoffe, du hattest die Badehose mit und konntest dich so recht nach Herzenslust amüsieren. Die Drinks waren doch gut gekühlt, oder? Ich habe mich über deinen Besuch gefreut:D Ganz liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
17.08.2020
09:19 Uhr
Hallo Baldso, hast eine hübsche Palindrom-Zahl: [b]707[/b] Aber in erster Linie will ich mich heute bei dir für deinen Besuch und die Gratulation bedanken. Du lobst mich immer so und dabei bist du selbst noch fleisiger im Forum unterwegs. Stets gerne gesehen wenn du herbeiruderst um dich um die Bar zu kümmern ... Ich wünsche dir eine gute Woche. Viele Grüße :D
15.08.2020
07:56 Uhr
Lieber Baldso, du kommst mich ja immer mal besuchen und ruderst emsig durch unser schönes Forum. Ich bin ein Fan von dir und deiner geraden Art, aber das weißt du ja sowieso. Wie geht es dir denn? Macht dir die Hitze sehr zu schaffen? Oder ist es in der Schweiz nicht so heftig? Ich sehe grandiose 705 Tage auf deinem Zähler und freue mich sehr. Denn bald gibt es wieder ein Fest. Dein zweites Jahr in Freiheit. Wir lesen uns immer Heike
11.08.2020
18:56 Uhr
Salü Baldso, immer wieder sehe ich dich durchs Forum rudern. Jetzt habe ich festgestellt, dass du ein Jubiläum hast und möchte gerne, wenn auch unbekannterweise, gratulieren zu: :P [b]701 Tagen Frischluft[/b] :P Liebe Grüße sendet dir von Herzen - Ulrike
10.08.2020
22:39 Uhr
jetzt ist es aber wirklich höchste Zeit, dass wir beide mal anstoßen :cocktailzumfeiern: mein lieber Baldso :cocktailzumfeiern: worauf trinken wir? auf diese wunderbaren Menschen, hier??? auf die Rauchfreiheit??? auf uns???...ja selbstverständlich, wir trinken auch auf uns!!! und dann machen wir noch eine kleine Bootsfahrt :oops: [i]dass hört sich großartig an, ich bin gerne dabei:D[/i] :tanzendepinguine:
10.08.2020
20:54 Uhr
Wahnsinn....hier am See, ist es wirklich herrlich8) Baldsoooo, wo steckst du? ... Ach menno Christine, ich hatte dir nicht erzählt, dass wir ein Picknick hier bei Baldso am See machen. Komm mit mir, wir gehen mal an die Bar, da finden wir bestimmt unseren Jubilar:D Ich erzähl dir auch, warum ich so spät hier bin.... Aber erst mal einen Aperol Spritz :cocktailzumfeiern: oder du möchtest lieber einen Mojito :cocktailzumfeiern: Ich trink jetzt mal auf dich, liebe Christine..... und natürlich auf dich Baldso...hätte ich mir gleich denken können, dass ich dich hier an der Bar finde.... Ich freu mich total, euch zu sehen... :tanzendepinguine:
10.08.2020
19:55 Uhr
[size=2]700 Tage[/size]
10.08.2020
19:12 Uhr
Lieber Baldso, unermüdlich ruderst Du quer durch dieses Forum und hast für jeden ein aufmunterndes Wort - und das schon seit sagenhaften 700 Tagen oder 100 Wochen. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Mach Dir einen schönen Tag, und gönn Dir was Gutes - vielleicht neues Ruderzubehör? Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
10.08.2020
18:32 Uhr
[quote="frido"] gemeinsam 1.800 rauchfreie Tage.... Ich schlage vor, wir treffen uns am See, ich bring uns ein kleines Picknick mit:riesengrinser: du sorgst für die Getränke:lol: [/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser: und???war dass eine klare Ansage...oder:roll: ich werde gleich mal eine Kleinigkeit essen, mit dir anstoßen, auf unseren großartigen Erfolg:lol: ich muss aber etwas alkoholfreies :cocktailzumfeiern: trinken, :roll: ja leider! Ich bin noch unterwegs.... :tanzendepinguine:
Hilfe