15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
16.07.2019
10:23 Uhr
Na dann,wünsch ich dir schöne Ferien.
15.07.2019
16:19 Uhr
Hey Baldso. Danke,dass du immer so helfend zur Stelle bist mit deinen tips. Da hätte ich doch glatt noch eine Frage. Du hast bei mir geschrieben,wenn die sucht dich packt gehst du in Keller Holz hacken. Musst du das mit über 300 Tagen echt noch machen??
15.07.2019
11:28 Uhr
hallo Baldso, ja meinen letzten Urlaub hatte ich schon :-( Aber die Zeit ist schon gut verplant, habe alles von meinem früheren Modellbau-Hobby über die Jahre bewahrt, so dass ich bald damit weitermachen kann. Dir auch eine schöne Woche afri
15.07.2019
09:39 Uhr
Hoi Baldso, ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch, die Glückwünsche und die freundlichen Worte. Ich war mal wieder über das WE offline. Und nun bin ich heute Morgen schon überrascht über zahlreiche Meldungen zu meinen 500 Tagen. LG Bolando :D
15.07.2019
08:08 Uhr
Guten Morgen Baldso, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, lass mal gleich was :coffee: für Dich da .... und beglückwünsche Dich zu 308 Tagen Rauchstop :flowerblue::fireworksblue: Liebe Grüße Lizzy :butterfly:
14.07.2019
16:24 Uhr
Hallo Balso, ich werde dich beim Wort nehmen... die nächste Feier machen wir wieder gemeinsam. Wir könnten doch in 10er Schritten feiern; da wäre dann in 3 Tagen die nächste Party:kaputtlachsmile: Wir können uns aber auch schon morgen treffen, du weißt schon, bei Stefanie und Silke:roll: zieh dir aber Schuhwerk an, mit dem du auch :taenzerin:tanzen kannst :riesengrinser: ...sag mal ist dein Hund gut erzogen? Wenn ja, dann könnten wir uns direkt treffen! Na auf eine Gassirunde, du kannst es dir ja überlegen :D Ach so ja, danke für deinen Besuch! Liebe Grüße Herta
14.07.2019
16:21 Uhr
Grillen ? Nö ich futtere was Müsli .... Gegrillt habe ich schon Lange nicht mehr ,Fällt mir Schwer wenn es Schwein gibt nicht dran zu gehen wegen Rheuma dann sollte man es besser nicht essen . Nein Heute war nicht so Gut mit der Luft war weit weg von der Tagesform . Dir einen schönen Nachmittag ,VLG Hans:radfahren:
14.07.2019
14:52 Uhr
Hallo baldso! Vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Und schon bin ich da....:wink: Hoffentlich in Deinem WZ? Versuche von heute sind ja schon gewaltig schiefgegangen..:oops: Die Community wirds verzeihen. Hoffe ich. Du bist ja schon so weit mit dem Rauchstop!!! Plagt Dich der Entzug noch arg? Bis bald
14.07.2019
14:18 Uhr
Moin Baldso, dankeschön - für alles.... :oops: Der Jugendherberge hatte ich eine Email geschickt und u.a. nach Preisen gefragt und ob es durch Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk günstiger würde - sie haben bis heute nicht geantwortet - weiß nicht, ob ich da hin sollte.... :roll: Aber vielleicht kann man da irgendwo zelten? Hab ein schönes ultraleichtes 1-Personen-Zelt, das ich immer zu meinen Langstreckenwanderungen mitnehme. Auch bin ich noch am recherchieren, wie ich von dort ins Pitztal nach Ösiland komme.... Es grüßt de dankbare Nomade P.S. .... schönes Bild :gefsmilie:
14.07.2019
09:31 Uhr
Na Guten Morgen auch mein lieber Freund , So mit Weggefährten ein Neues Bilde sehr schön . Na Schaun wir mal wie es wird :radfahren: ,Hab Gestern bei Jubeltubel was Gesehn Nennt sich 7 BurgenTour Fängt an in Rheinland-Pfalz und geht dann auch über die Grenze nach Frankreich ...:radfahren: Wie die beiden Gefahren sind da wurde dir nur vom zusehen schlecht .... Kein Handy Empfang um Hilfe zu Holen .... Das Wäre nix für mehr für Mich . Danke dir für Dein lieben Besuch ,Hab einen schönen Sonntag . VLG Hans:smileumarmung:
14.07.2019
00:17 Uhr
Guten Morgen Baldso, vielen Dank für Deine Wünsche, ich habe mich sehr gefreut etwas von Dir zu lesen. Von mir jetzt erstmal Glückwunsch zu Deinen erreichten 307 Tagen Rauchfrei :fireworksblue::flowerblue: Ich denke auch, dass Du völlig Recht hast....wir müssen jeden Tag aufs neue stur sein...denn, wir wollen ja nicht mehr rauchen. Für Kompromisse ist da kein Platz...ich persönlich habe Angst, dass ich dann vielleicht "rückfällig" werde....also 0 Kompromisse....nicht zurück sondern nach vorne schauen Schlaf gut....:sleep: LG Lizzy
13.07.2019
15:05 Uhr
Danke,das ist Mega lieb von dir
Hilfe