15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
18.05.2020
18:18 Uhr
Lieber Baldso Uiiiiii..... sorrryyyyyyyyyyyy sorrrrryyyyyyy sorrrryyyyyyyyyyyy........ :heart: :smileumarmung: :heart: :smileumarmung: soooooooorrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy Ich wollte...... genau..... ich hätte schon lange bei dir vorbeikommen sollen, aber...... neeeee nichts aber, nur ein einfaches "tschuuuuuuuuuldigung, ich will mi bessere, versproche". Hab vielen Dank für deinen Besuch, deine Worte in meiner Stube zu meinem ersten vollendeten Jahr. Und an dieser Stelle auch mal ein [b]fettes Dankeschön[/b] für deine Bierlieferungen. Ach Baldso, es ist einfach schön, dich hier im Forum zu haben und dich hier kennengelernt zu haben. Ich mag Deine ruhige, ehrliche und direkte Art. Aber und dieses aber meine ich jetzt so, das nächste Mal schleichst du dich nicht einfach wieder davon, wenn ich mit dir anstossen will :riesengrinser: Pass ja gut auf dich auf und bleib gesund Liebs Griessli Taurita
17.05.2020
15:59 Uhr
Lieben Dank Baldso :) Bin aber eig eher ein harmonischer Mensch und deswegen mag ich es nicht, was da los war. Darum gab es ein, entschuldigt dafür. Ich wünsche dir n schönen Sonntag :flower:
15.05.2020
19:28 Uhr
Hallo mein lieber, nächste Woche werde ich mal wieder mit meinem Drahtesel fahren. Ansonsten gibts wenig neues. Prost und schönes Wochenende :-) LG Ralf
13.05.2020
18:33 Uhr
Salü lieber Baldso, sag doch mal, wie geht´s dir eigentlich?:roll: Bei diesen Temteraturen macht es auf dem Wasser, in deinem Boot auch keinen Spaß. Oder?:D Gut, dass wir so tolles Wetter zu unserer Fete hatten und derzeit kaum irgendwo Bier benötigt wird. Oder hast du Aufträge, zwecks Lieferungen.:kaputtlachsmile: So, jetzt Spaß beiseite!!! Ich hoffe es geht dir gut mein lieber Freund:smileumarmung: Hab ich dich schon einmal gefragt, ob du auch Probleme mit dem Pollenflug hast? Falls ja, wäre dieses Wetter ja eher optimal. In meinem Garten sind die jungen Triebe vom Wein erfroren. Ich hoffe es wird kein Totalausfall. Also, es geht hier nicht um einen Weinberg, sondern um einen einzigen Weinstock, der hervorragende Trauben trägt..... falls nicht alles erfroren ist. Bei deinem letzten Besuch hast du mich nach meiner Schulter gefragt! Na ja, es gibt eben Dinge, die muss man akzeptieren... das nächste mal kannst du mir ja von der Pferdesalbe etwas da lassen:D Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag bzw. Abend und freue mich, wenn du wieder einmal vor meiner Türe dein Boot vertäust, um mich zu besuchen. Liebe Grüße Herta
11.05.2020
09:47 Uhr
Hallo Baldso, nun komme ich auch mal wieder kurz zu dir, mich zu bedanken für den Besuch und die guten Wünsche. Ist immer wieder schön dich hier zu sehen. Alles Gute für dich. Viele Grüße Bolando :D
10.05.2020
09:50 Uhr
Lieber Baldso, schön, dass Du kurz hintereinander zweimal bei mir vorbeigerudert bist. Da kommt besinnliche Ruhe auf. Was ich mit der gewonnenen Zeit mache? Mehr spannende Bücher lesen. Viel Tee trinken. Projekt Doktorarbeit, berufsbegleitend vor der Rente in Angriff nehmen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
07.05.2020
20:19 Uhr
.... Danke :heart:
05.05.2020
20:04 Uhr
Servus baldso Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche, deine bierlieferung Bedanken und das ich mit euch feiern durfte. Wobei du warst kaum anwesend Aber Herta hat die Party geschmissen. :taenzerin::taenzerin:Vielleicht liest,sie es Was heißt eigentlich das lueg dir...... ? Lg
05.05.2020
19:34 Uhr
Hallo Baldso, Könntest du mir mit etwas Bier aushelfen? Das wär total super von dir?:smileumarmung: Glg bettina
04.05.2020
22:26 Uhr
Lieber Baldso, schön, dass Du mal bei mir vorbei gerudert bist! Na klar bin ich kein reiner Weintrinker. Ein schönes Bier geht auch immer, besonders um diese Jahreszeit. Wäre schön, wenn man vielleicht zum Sommer hin noch mal eins mit lang vermissten Freunden im Biergarten zu sich nehmen könnte. Oder wenigstens privat in kleiner Runde in schönen Gärten. Schauen wir mal, wie alles weiter geht. Lass es Dir gut gehen in Deinem Ruderboot! Liebe Grüße Armin
04.05.2020
17:17 Uhr
:heart::smileumarmung:,LG Hans
03.05.2020
22:28 Uhr
Moin Baldso, ich habe dich leider verpasst :| hätte dir gerne beim Laden geholfen und den kleinen Absacker an der Bar mit dir "eingenommen" :riesengrinser: Nächstes Mal, ok - dauert nicht mehr lange, Bettina nähnt schon wie wild an ihrem Ballon! Guts Nächtle und viele Grüße Inez:sweatpea:
Hilfe