Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
24.07.2019
22:09 Uhr
Guten Abend Baldso, ich schleiche mich noch mal schnell hier durch Dein Wohnzimmer, um Dir für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu danken. Habe mich gefreut wieder das "Salüü" mit 2x ü zu lesen :lol: Das von Dir als: "flott im Forum unterwegs" ist für mich zum einen: Ablenkung ....zum anderen bedeuten mir die Nachrichten, gerade wenn man auch mal mehr als nur Hallo und Glückwunsch austauscht, sehr viel. Oha, Du musst also auch tgl Schmerzmittel nehmen, dass tut mir leid. Warum musst Du die denn einwerfen, wenn ich fragen darf.....natürlich musst Du das nicht erzählen.... Ja ich weiß.... solange wie verordnet schlucken, mach ich.:gefsmilie: Zu Deinen Genesungswünschen, Danke dafür, die schicke ich gleich mal in Deine Richtung zurück.:quartfoil: Dazu fällt mir gerade ein....ich habe gestern Abend einen Bericht über THC & CBD als Medikament für bestimmte Erkrankungen gesehen, ziemlich interessant das Thema. So, nun genug geschwafelt....ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ....gibt dafür auch so ein schönes Wort? (Meine wie Salüü) Lg Lizzy
24.07.2019
13:35 Uhr
Hallo Baldso, mal ein kurzer Besuch bei Dir. Da steht doch tatsächlich schon 317 Tage auf Deiner Uhr :flowerorange: ..... ..... mannomann, Du marschierst mit Riesenschritten zum Einjahresziel. :gefsmilie: :lol: Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst den Sommer, mit den momentan hohen Temperaturen, auch geniessen. :sun-2: :twistednutice: :sun-2: :twistednutice: Ich wünsche Dir schöne, schattige oder sonnige, je nach Belieben :wink: Tage :wink: Lg Lizzy
24.07.2019
06:56 Uhr
Danke für Deine Glückwünsche! Ich hab echt gestaunt, das ist schon ein bisschen Holz! Es ist toll, dass es Dich gibt! :smileumarmung:
23.07.2019
16:28 Uhr
hallo Baldso, Danke für die lieben Wünsche. Es stimmt, am Anfang hatte ich das Gefühl, die Tage schleichen so vor sich hin. Und jetzt sind es schon 100 Tage. Meistens denke ich gar nicht mehr ans Rauchen und wenn doch, dann ist das eher so ein Reflex. Also nix, was in meinem Leben wichtig sein kann :wink: Dir alles Gute weiterhin LG Rita
22.07.2019
17:17 Uhr
Hallo Baldso, will Dir nur schnell ein paar :sun: strahlen zum Abend schicken und Dir zu 315 Tagen ohne Rauch gratulieren :valrose: LG Lizzy
22.07.2019
08:39 Uhr
Servus Baldso, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Eine Lungenentzündung hatte ich noch nicht. Ich bin Selbst ständig und kann mir keine Krankheit leisten. Und ich kann nach 35 Tagen ohne Zigi voller Überzeugung sagen. Es hat sich bisher gelohnt nicht nur im Portemonnaie. Aber einfach so was machen, was ich noch nie gemacht habe. Da fehlt mir der Mut und die Idee:roll: aber was nicht ist kann ja noch werden. Mit dem Buch hatte ich es auch mal geschafft. 14 Monate. Ich hoffe diesmal ist es für immer. Lg Mighty:balloonmix:
21.07.2019
17:48 Uhr
Guten Abend Baldso, Dankeschön für Deinen Besuch, die Glückwünsche und Deine netten Worte. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag....Wetter war heute ja wieder traumhaft....nachdem wir hier gestern mal kurz " Weltuntergang" hatten. Meine Güte hat das geschifft....:riesengrinser: :| Auch von mir.....an Dich....Glückwunsch zu 314 Tagen rauchfrei....Manometer bald ein Jahr geschafft, Respekt....na und die paar Tage schaffst Du auch noch. :wink: :lol::sweatpea: So, nun zieh ich wieder Leine.....aber vorher wünsche ich Dir noch einen schönen Abend....und gleich noch einen guten Start in die neue Woche :gefsmilie: Lg Lizzy
20.07.2019
16:35 Uhr
Also DreihundertDreizehn rauchfreie Tage sind doch mindestens ein :fireworks: :fireworksblue::champballoongift: wert!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Samsy
19.07.2019
17:42 Uhr
Einen schönen, sonnigen Abend Baldso, meine Glückwünsche zu Deinen erreichten 312 Tagen Rauchfreiheit :fireworksblue: :flowerblue: Ich wünsche Dir noch eine sonnigen Abend und ein tolles WE LG Lizzy
17.07.2019
21:55 Uhr
Hey Baldso.  wollte nur mal schnell Hallo rufen und Dir Danke sagen dafür, dass du immer so helfend zur Stelle bist.:sweatpea: Gerade gesehen das Du Urlaub machst. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub...genieße die Zeit. :valrose: VG, Lizzy
16.07.2019
10:56 Uhr
Moin Baldso, grüß' mir die Berge & erhol' Dich gut. Beim Kraxeln auch nicht schlecht, mehr Luft zu haben :riesengrinser: Das Wetter paßt - öhm.... jedenfalls aus hiesiger Sicht.... nicht übermäßig warm und nur wenige Schauerchen - wird bestimmt schön. Viel Freude gewünscht vonne Nomade
16.07.2019
10:25 Uhr
Sali Baldso Ha grad ufgschnappt, dass du gly in d‘Ferie gosch. Ich wünsch dir e ganz e gueti Zyt in Engelberg und kumm gsund zrugg. Soooo scheeeen unseri Bärge..... nimmsch e Schümlipflümli uf mi.... lg Taurita
Hilfe