Lieber Baldso,
Was für eine wunderbare Überraschung!
[size=2]eine Bootsfahrt mit dir[/size] :island:
[quote][quote="Baldso"]
Er begutachtet sein Boot. "Ich muss Alles kontrollieren, bin ich doch längere Zeit nicht mehr auf dem Wasser gewesen", brummt er. Da und dort schraubt,schleift und bringt das Boot in Schuss. Später nimmt er Fahrt Richtung Elli auf. "Jetzt möchte ich Elli besuchen, und wieder einmal eine Bootsfahrt mit Ihr machen. Das wird uns Beiden gut tun", freut er sich. "Für Verpflegung ist gesorgt, das Wetter ist schön, ich freue mich", ruft er aus und pullt...
[/quote][/quote]
Ja ganz gewiss, wird es uns beiden gut tun und sicherlich werden wir viel Spaß haben bei einem netten Picknick :gesundesobstgemuese:.
Ich sehe dich schon heran pullen, aber so gut wie du dein Boot vorbereitet hast wird es die weite Strecke locker schaffen! Also die Wasserstraßen kenne ich nicht so gut, aber du musst dich bis zur Fulda durchschlagen und dann die Weser runter bis zum Mittellandkanal, dann Richtung Osten und dann bist du schon fast bei mir :smileumarmung:.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Elli