Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
18.03.2020
06:45 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen lieber Baldso, der Sonnenaufgang ist gerade durch und noch leichte Nebelschwaden in den Feldern. Ein toller Tag um auf [size=2][b]5 5 5 Rauchfreitage[/b][/size] zurück zu blicken S u p e r uuuund noch immer eifrig mit Deinem Boot unterwegs - danke :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
16.03.2020
17:34 Uhr
Lieber Baldso, da schließe ich mich Ines mal an, es wäre schön, wenn du übermorgen nicht mit dem Boot unterwegs, sondern in deinem Wohnzimmer zu erreichen wärest. Ich habe mich wie immer über deinen Besuch gefreut. Du weißt für dich habe ich immer einen Platz an meinem Ofen, einen Drink, eine Schüssel Wasser und ein Leckerli für deinen Hund, (Ist es eine sie oder ein er und wie heißt dein/e neue Begleiter/in denn überhaupt?) Auch Marvin würde das gerne wissen... nur so Interssehalber. Ich hoffe mein lieber Baldso, dass es dir und deiner Familie gut geht und dass du alles dafür tust, dass das auch so bleibt. Ich meine 553 Tage rauchfrei sind ja schon Mal ein Pfund. Ach und bevor ich es vergesse: Es gab noch in der Redaktion vom Boten Reste, die habe ich hinten beim Bootsanleger verstaut, damit sie schön kühl bleiben. Also dann bis übermorgen immer Heike
13.03.2020
18:35 Uhr
Salü lieber Baldso, bist du schon zurück von deiner Tour? Oder hängst du noch in der DOKEDO fest. Ich warte mal mit PeppaMinta und Gabi und all den "Anderen" im Bootshaus auf dich. Sorry, aber wir werden uns schon mal bedienen an all den Leckereien, die hier zu finden sind. Ja natürlich, ein Bier zur Feier des Tages genehmigen wir uns auch noch! Nein, nein...plündern werden hier nichts. Wobei ich sagen muss, du hast ganz schön viel gebunkert :D Na gut, ich sag jetzt nichts mehr! Ich gratuliere uns....ja, gemeinsam sind wir so richtig stark:riesengrinser: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Herta
13.03.2020
18:08 Uhr
Lieber Baldso:smileumarmung: :champballoongift: Was hast Du heute für eine tolle Zahl 550 Tage rauchfrei Da muß ich dir gratulieren:lol: Schicke dir etwas:sun: zum Wochenende Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
13.03.2020
15:31 Uhr
Mein lieber Freund :balloonsheart: Alles Gute zu 550 Tage :champballoongift:ohne Rauch was können wir Dankbar sein das wir weg sind von dem Zeug . Ich Wünsche Dir und den Deinen ein Schönes WE . VLG Hans:smileumarmung:
13.03.2020
06:20 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Balsdo, vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem WoZi. Schau mal vorsichtig auf Deinen Rauchfreizähler, lächeln mich heute [b][i]5 5 0 Tage [/i][/b] an. Wow, da hab ich noch einige Tage zu gehen. Schönes Wochenende Sulalu
12.03.2020
16:21 Uhr
Hallo mein lieber, danke für deinen Vorschlag. Ich kann damit vielleicht leben, aber es geht ja um die gemeinsamen Urlaube. Für meine Frau ist das gar nichts. Sie hat aber auch kein Problem damit, auf unsere gewohnten Urlaube zu verzichten. Ihr macht das zum Beispiel nichts aus, ein paar Jahre gar kein Urlaub zu machen. Für dieses Jahr sind erstmal 2 Urlaube auf Kreta gebucht, die machen wir auch. Danach wird man sehen. Mein anderes Hobby, das Bowling ( war schon bei einem Schnitt von 150 ) musste ich wegen kaputter Bandscheibe drangeben. Aber du hast Recht, ich lasse mich nicht unterkriegen. LG Ralf
09.03.2020
20:01 Uhr
Komm Du auch Gut durch die Woche. LG Hans:heart:
08.03.2020
22:32 Uhr
Stimmt nicht...:riesengrinser: der liebe Fjodor ist entweder nicht zu Hause, oder er hat das schon "gerochen", dass er etwas arbeiten sollte :kaputtlachsmile: Dann schlage ich vor, wir trinken den guten Tropfen :champagne: jetzt selber :kaputtlachsmile: Danke Ines, was zeigt uns das wieder einmal... [b]Frauenpower,...[/b] :gefsmilie: und alles ist gut!
08.03.2020
22:27 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Von mir auch die besten Wünsche lieber BALDSO zu 545 rauchfreien Tagen. Falls noch Bier übrig ist komm ich schnell noch vorbei auf a Halbe. Zu Herta ist es ned weit. :flowers::butterflyflower::balloonsheart: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :sleep:
08.03.2020
22:23 Uhr
Toll. In einem so ultramodern und technisch auf dem neusten Stand befindlichen Super akkustisch gedichten Zimmer kann ich in aller Ruhe schlafen. Wecker stellen und guts Naechtle. Hoer ich da was? Nee. Also die Handwerkskund heute ist schon toll:sleep:
08.03.2020
21:42 Uhr
Moin Baldso, schöne Zahl heute - meinen Glückwunsch zu [b]545 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Wo Du Dich so alles rumtreibst - mit'm Ruderkahn voll Bierfässer bis Schwerin.... :riesengrinser: Na, Hauptsache, es geht Dir rauchfrei gut :gefsmilie: Es grüßt herzlich de Nomade :sweatpea: (läßt noch 'ne Schoki da)
Hilfe