Guten Abend Baldso,
Dankeschön das ihr mich besucht habt :) und vielen Dank für die Erklärung bezüglich des Namens.
Wie sagt ihr "Schweizer" eigentlich wenn ihr Euch ein guten Abend wünscht?:roll:
Gueten abig oder Guete obig? Auf Wiedersehen, Guten Tag und Danke soll ja in vier Sprachen gesprochen werden, ist das richtig?
Du merkst sicher schon...meine Gedanken und mein, manchmal glaube ich selber das es so ist, unstillbarer Wissensdurst lassen mich schon wieder neue, interessante Themen finden, die mich beschäftigen.
Entschuldige bitte.
Aber erstmal zurück zum Thema Hund mit dem wunderschönen Namen: Tara.
Also das Du den Hund aus dem Tierheim geholt hast, so wie die Hunde davor, das freut mich sehr und bestätigt meine Vermutung, dass Du ein ganz besonder Mensch bist. Die meisten kaufen ihren Hund beim Züchter. Da sind sie noch ganz jung, haben noch nicht viel erlebt. Weder im positiven noch im negativen Sinne. So ist das mit den Tieren aus dem Tierheim ja nicht. Die haben mitunter ganz schlimme Dinge erlebt, sind schon deutlich älter oder sogar krank, oder ihr Besitzer ist verstorben und niemand sonst will sie haben. Wie schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die diesen armen Geschöpfen ein neues Zuhause, Geborgenheit und Liebe geben. Mir sind diese Menschen sehr sympathisch. Ich habe als Kind, im Laufe der Jahre, auch mehrere Katzen gehabt. Die sind uns zugelaufen...Katzen, die anscheinen niemand mehr haben wollte denn komischerweise hat die niemand vermisst.
Tja, verstehe einer die Menschen.
So, nun hab noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht.
Es war schön, wieder mit Dir zu plaudern. :D
Eins noch...vielen Dank für das Kompliment :
(Du bist wirklich einzigartig und das meine ich im positiven Sinn) waren Deine Worte. Darauf kann ich nur folgendes antworten.
Wir sind alle einzigartig, jeder einzelne.....auch Du !! :wink::lol:
:flower:
Liebe Grüße Lizzy