15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
26.11.2019
16:49 Uhr
Hallo Baldso, sie hatte Tumore am Augenlid. OP hat sie gut überstanden. Zur Zeit trägt sie einen "Kragen". Ich nenne sie liebevoll meine "Satelliten-Schüssel". Sie guckt mich schon ein wenig beleidigt an, wenn ich ihr nach dem Spaziergang das Teil wieder anlege. Leider ist die Zeit mit unseren treuen vierbeinigen Freunden begrenzt. Ich genieße jede Sekunde mit ihr und das seit 11,5 Jahren (sie ist aus dem Tierheim). Alles Gute für dich lieber Baldso. Liebe Grüße Rita
24.11.2019
20:19 Uhr
Liebe Baldso Du bisch ächt e treui Seel in däm Forum.... bisch für e jede do, begleitisch die Neue... und.... ach kurz und bündig: schön git's di und schön bisch do. Und mir wäred uns träffe...... ganz bestimmt.... das würd au mi freue. Liebs Griessli Taurita [i]Lieber Baldso Du bist echt ne treue Seele hier in diesem Forum..... bist für jeden da, begleitest die Neuen..... und.... ach ich mach's kurz und bündig: schön gibt es dich und schön bist du hier. Wir werden uns treffen.... ganz bestimmt.... das würde auch mich freuen[/i]
24.11.2019
16:52 Uhr
hallo Baldso, danke für Deinen Besuch. Zum Modellbau bin ich noch nicht wirklich gekommen, bin noch bei den Aufräum- und Sortierarbeiten :-) Da man jetzt ja alle Zeit der Welt hat ist auch nicht mehr so ein Zug drin. Jetzt geht´s morgen erstmal für 11 Tage nach Gran Canaria, meine Frau möchte sich noch ein bischen aufwärmen vor dem Winter. LG afri
24.11.2019
16:35 Uhr
Hallo lieber Baldso, ja, das wäre mal was, ein Bier zusammen trinken. Dann wirst du mal nach Schwerin kommen müssen oder vielleicht am 1.8.20 in Hamburg ? :D Oder ich bin mal in deiner Gegend, wo wohnst du denn ? Schönen Sonntag wünsche ich LG Ralf
22.11.2019
16:04 Uhr
Lieber Baldso, danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich immer sehr über dein "Salü" :) Wir werden nicht drumherum kommen, immer achtsam zu bleiben. Zur Zeit finde ich es ganz entspannt. Aber ich weiß es kommen auch wieder andere Zeiten. Montag ist mein Hund (fast 12 Jahre alt) operiert worden. Trotz Panik um Angst um mein Mädchen, habe ich nicht eine Sekunden ans Rauchen gedacht. Wegen mir kann mir die doofe Raucherei gestohlen bleiben :lol: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Rita
22.11.2019
15:18 Uhr
Hallo mein lieber Baldso :smileumarmung: Vielen Dank das Du extra über den See gerudert bist um mich zu besuchen und um mir zu 22 Wochen zu gratulieren. Super, dank Dir weiß ich das jetzt.... war mir garnicht aufgefallen:|:| Ich bin natürlich zu Hause..... auf dem grünen Tisch am See habe ich extra ein Bier für Dich hingestellt. :champagne: (okay.. die haben hier nix was wie eine Bierflasche aussieht, muss das halt herhalten :kaputtlachsmile:) Da kannst Du Dich auf die Bank setzten, die Sonne genießen und Dein Feierabend- Bier genießen. Ich stoße mit Dir auf Deine 438 rauchfreinen Tage an. :congratchamp: Hab noch einen wundervollen Nachmittag, ich hoffe es geht Dir .. nicht schlechter.... :flower: Lg Lizzy P.S du hast Post im Kasten (PN) nochmal P.S wie jetzt... ist der dicke Elefant auf dein Boot gefallen? :|:|
21.11.2019
22:36 Uhr
Baldso, mein lieber Fährmann... ...erzählst du etwa immer noch die Geschichte, als ich bei Elisiennes Ballonfahrt zur Traumainsel rüberflog und [b]neben[/b] Deinem Boot ins Wasser fiel? Ich hab Dein Boot nicht beschädigt, Herta ich fiel [b]daneben[/b].:oops: Oder habe ich etwas nicht gelesen??? nun hab ich mal "Fährmann" gegugelt und hab dabei den hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=LFimqlye8xY, der gefiel mir richtig gut Das Internet kann auch Spaß machen LG Paul
21.11.2019
17:27 Uhr
Hallo Baldso, danke das du immer wieder an mich denkst. Ich hoffe, ich werde den Erwartungen auch gerecht:wink: Hab einen schönen Abend. LG stressless
21.11.2019
08:25 Uhr
Guten Morgen Baldso, ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Deine Geschichte, wie die Beschädigungen an deinem Boot entstanden sind...:roll: ich kann dir sagen, die Geschichte ist aber auch lustig, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :riesengrinser: Nur gut, dass nicht mehr passiert ist:roll: Eins steht fest, wir können gerne wieder zusammen Feiern! Aber so etwas sollte in Zukunft nicht mehr passieren:kaputtlachsmile: Stell dir vor, das Boot muss jede Woche zur Reparatur :roll: soviel gespartes Zigarettengeld,:geldinssparschwein: dass haben wir gar nicht:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ach so ja die Schulter! Ich bin wieder voll einsatzfähig, dass glauben auf jeden Fall alle, die unter meiner Verletzung sehr gelitten haben *lach* Nein....richtig ist,es geht stetig aufwärts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Liebe Grüße Herta
19.11.2019
22:02 Uhr
Sali Baldso Ich kumm eifach mol bi dir duure um e liebs Griessli bi dir z'lo. Ich hoff es goht dir guet. Bi immer froh, wenn ich di im Ruederböötli gseh ummepaddle :P Liebs Griessli Taurita
19.11.2019
15:57 Uhr
Hey :lol: Ich hatte das letzte Wochenende Geburtstag. Wir haben alle sehr viel Wein getrunken. Ich hab eine Freundin angefleht mir eine Zigarette zu geben:oops: Keiner meiner Freunde hat mir eine gegeben,Gott sei Dank. Nach zehn Minuten war die sucht wieder weg und ich hatte kein Verlangen mehr. Nächsten morgen war ich froh ,das ich nicht geraucht habe. Weiß du :roll: ich bin noch lange nicht über dem Berg. Meiner Freundin geht es ganz gut :wink: Und wie geht es dir ? Was macht deine Gesundheit? Hast du manchmal auch noch Verlangen? Lg Tina
19.11.2019
15:14 Uhr
Danke Baldso , Ich danke dir für deine lieben Worte.... Mein Freund hatte krebs , es war ausichtslos... Am Ende, nun Erlösung.. Hier im Forum seid ihr besonders ihr " alten Hasen " Ganz wertvolle freunde...... Ohne euch.... Niemals hätte ich es geschafft, ps. Mein mann ist auch kurz nach mir zum Nicht mehr raucher geworden Und geblieben.... Hab eine gute Woche Lg sandy
Hilfe