Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
19.11.2020
10:13 Uhr
Hallöchen Baldso, gestern habe ich leider Deinen 800er Rauchfreitag verpaßt :oops: dafür gratuliere ich Dir heute nachträglich ganz :heart:lich. Hab einen schönen Tag mit vielen wundervollen Momenten liebe Grüße Jutta
18.11.2020
23:02 Uhr
Hallo Baldso, Herzlichen Glückwunsch zu 800 Tagen ohne Nico:wink: Wünsche Dir weiter alles Liebe und Gute, in der Hoffnung ohne Rauch weiter zu leben:riesengrinser: aus dem Ruhrgebiet, Essen an der Ruhr Manfred:radfahren:
18.11.2020
22:45 Uhr
Meinen Glückwunsch zu 800 Tagen Rauchfreiheit ! :gefsmilie:
18.11.2020
22:15 Uhr
Mein lieber Baldso GLÜCKWUNSCH ZU 800 TAGEN Schon eine ursprünglich unfassbare lange Zeit Lieber Gruß vom Modellbauer :-)
18.11.2020
18:30 Uhr
Lieber Baldso, du kannst dir ned vorstellen, wie froh ich bin, dass du dich gemeldet hast. :smileumarmung: Wie geht es dir? Nehm deine Einladung sehr gerne an, fahr mit dir überall hin, am liebsten See und ringsum Berge, Berge und wieder Berge. Das mag ich. Lass den Abend für dich ausklingen, wie du es am liebsten hast. Liebe Grüße Maria :quartfoil::heart::ladybug::butterfly:
18.11.2020
15:52 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=4]8[/size][/b][b][size=3]0[/size][/b][b][size=2]0[/size][/b][b]Hallo Mein lieber Freund Baldso , Alles Gute zu Deinen 800 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Meinen Herzlichen Glückwunsch Dazu . VLG Hans:flowerblue:[/b]
18.11.2020
15:21 Uhr
Lieber Baldso, auch hier in deinem Bootshaus nochmal herzliche Glückwünsche zu [b] ☀ ❤️ ☀ 800 rauchfreien Tagen! ☀ ❤️ ☀[/b]. Ich hoffe sehr, dass du dich wieder erholt hast und es dir besser geht. Wäre schön, wenn wir im Treffpunkt heute noch das Tanzbein schwingen und ein paar fröhliche Lieder singen könnten. Weiterhin alles Gute und [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
18.11.2020
10:45 Uhr
Hallo Baldso, ich hoffe, dass es dir schon besser geht und du dich über die 800 rauchfreien Tage auch unbeschwert freuen kannst. Ich gratuliere dir zu der schönen Zahl. Alles Gute für dich. Viele Grüße :D   :)   :D
18.11.2020
08:53 Uhr
Na wo ist Er denn? Noch mit seinem Boot auf dem See? Gut, ich fange schon mal an. Lieber Baldso, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 800 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :congratchamp::birthballoon: Es ist schon eine tolle Zahl die du auf deinem Zähler hast. Ich wünsche dir das noch ganz, ganz viele Zahlen dazu kommen an denen du kreux und quer über den See ruderst. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und wir sehen uns später :sweatpea: Elli
18.11.2020
08:12 Uhr
Mein lieber Baldso, :smileumarmung: wie war es, als du deinen Thread [b]"Endlich nicht mehr Raucher"[/b] genannt hast? Und?.... Wie glücklich und froh bist du heute, nach 800 Tagen, der gelebten Rauchfreiheit. So manches Mal möchte ich allen jenen, die noch am Anfang ihres Weges, in ein Leben ohne Nikotin sind sagen, dass es sich so sehr lohnt, diesen holprigen manchmal auch steinigen Weg zu gehen. Das ist etwas, woran ich mich noch sehr gut erinnern kann. Ich, in einem Moment, an dem die Sucht mit all ihrer Härte anklopft und jemand schreibt[b] " es geht vorbei! "[/b] ...Ja, das war heftig - daran erinnere ich mich manchmal. Ach herrje, was erzähle ich denn wieder, ich bin doch nur gekommen, um dir zu gratulieren. :smileumarmung: [b] Max Raabe - Ich bin nur wegen Dir hier [/b] Ich freu mich darauf, dich zu sehen....bis später! :rose: Liebe Grüße Herta
18.11.2020
07:30 Uhr
So, jetzt schnell über den See schwimmen und den lieben Baldso gratulieren. Wo steckt er denn? Wo ist sein Kahn denn hin? :birthday::fireworksblue::birthday::fireworksblue::birthday: Baldsooooooo......wach werden:birthday::birthday: Meinen :heart: Glückwunsch zu Deinen erreichten 800 rauchfreien Tagen :gefsmilie::rose::balloonsheart: Darauf müssen wir aber :congratchamp: Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!! Pass gut auf Dich auf. Bleib gesund und liebs Griessli Lizzy :flower:
18.11.2020
06:24 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Baldso, [b][i] 8 0 0 Suchtfreitage[/i][/b] :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch :rose: - das ist schon eine stolze Zahl Ich hoffe, Du bist wieder fit und feierst dieses tolle Ereignis Hab einen angenehmen Tag Liebe Grüße Sulalu
Hilfe