15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
30.06.2019
15:04 Uhr
Danke für dein Lieben Besuch vorhin bei mir :smileumarmung:. Komm Gut durch die Wärme hier wird immer Schlimmer ,Geh Gleich mal in den Garten im Schatten hier sind es 29 ° im Zimmer . Komm gut in die Neue Woche .LG Hans
29.06.2019
18:33 Uhr
So Mein Lieber Baldso , Hab vielen Dank fürs Grüsse austragen :smileumarmung:.. Lieben Dank . Nachträglich alles Erdenklich Gute zu 290+2 :fireworks::fireworksblue::congratchamp: Bären Stark machst Du das ,Echt Stark . Ich Schönes WE Für Dich ,LG Hans PS Bin Wieder Gut gelandet ..... VLG Hans
29.06.2019
11:06 Uhr
Salü Baldso. Es bessert gaaaanz langsam. Denke bromhexin ist wirklich besser. Dazu Schwarzkümmelöl. Und viel Geduld. Hab gestern ne Hängematte gekauft. War sehr günstig und mein Sohn wollt schon lange mal eine haben. Aber der is grad arbeiten,also liegt Mutter drin,schön im Schatten und hört den Gartennazis bei der Arbeit zu:riesengrinser::riesengrinser: Wer nich weiss was Gartennazis sind kann gern mal Herrn goggel fragen. :P
29.06.2019
07:08 Uhr
Salu, Baldso :smileumarmung: du hast heute so eine schöne Vorwärts-Rückwärts-Zahl: [b][size=2]292 Tage[/size][/b] bist du rauchfrei, Hut ab! Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Ist Hans immer noch in Urlaub? Übersteh die Hitze gut und hab ein schönes Wochenende, das wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2019
17:12 Uhr
Hallo Baldso. Merci für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hat mich gefreut und du hast ja auch bald wieder ein Jubiläum. So kann es weiter gehen. lg Taurita
27.06.2019
12:18 Uhr
Hallo Baldso, Danke für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube. In 10 Tagen machen wir die nächsten Hundert voll. Das sollten wir feiern. Schließlich sind wir grad so schön in Übung :kaputtlachsmile: Feste muss man feiern wie sie fallen. Nach meinen Sorgen vom Sonntag erst recht. Also, sei dabei wenn gefeiert wird. In der Regel findet jeder etwas, dass ihm gefällt. Ich erwarte dich, so jetzt weißt du Bescheid :riesengrinser: :tanzendepinguine: du siehst schon tanzen, das geht immer! Genauso wie lächeln:D Alles Gute für Dich wünscht Herta
26.06.2019
14:56 Uhr
Danke dir. Ja,langsam kommt’s wieder. Muss heute auch nicht arbeiten. Erst morgen wieder. Also abgesehen von meiner üblen Laune gehts halbwegs. Und selber? Wie verträgt sich dein Job mit deiner Lungenkrankheit? Wollt ich schon immer mal fragen.
26.06.2019
04:11 Uhr
Hallo Baldso, danke für deinen weiteren Tipp gegen die Hitze. Hier auch noch einer von mir: In eine Badewanne mit warmem Wasser legen. Langsam immer mehr kaltes Wasser zuführen. So kann man den ganzen Körper herunterkühlen (natürlich nur bis auf ein medizinisch sinnvolles Maß). Wie geht es dir denn in der Hitze? Pass gut auf dich auf! Lieben Gruß Andrea
26.06.2019
17:32 Uhr
Nee,das Ding heisst [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], Wirkstoff fluticason-propionat und salmeterol. Das coole is,wenn ich heut arbeite und mir morgen deshalb nich gut geht darf ich wieder krankmachen. Coole Chefin. :D Irgendwie gibt mir Arbeit auch noch bissel Struktur,die mit der Zigarette ja zum Grossteil erstmal verloren gegangen ist. Und ich mag unsere Gäste. Naja,die meisten. :P:oops: Sodele. Wünsche dir einen schönen Rest vom Tag.
25.06.2019
14:40 Uhr
Hey, Danke für dein unermüdliches nachfragen :-? Er meinte ich darf nicht ungeduldig werden. Naja,Geduld war nie meine Stärke. Aber mir bleibt nix weiter übrig. Ich freu mich über jede kleine Verbesserung. LG
24.06.2019
17:12 Uhr
Nur Antibiotika und [Markenname vom rauchfrei-team entfernt]
24.06.2019
15:21 Uhr
Hall Baldso :D danke. Aber wenn man 47 mit 300 vergleicht, ist die Zahl schon noch klein 8) Trotzdem, irgendwie hast du ja recht das mit dem Gross sein. Hab heut bereits in einem WZ geschrieben, dass ich meine Einstellung ändern sollte.....und jetzt noch dein Stupser...… ich arbeite daran......
Hilfe