15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
26.10.2020
11:53 Uhr
[size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ ♥==------7-7-7--T*A*G*E-------==♥[/b][/size] [size=2][b]♥♥•••••••hat Baldso•••••••♥♥[/b][/size] [size=2][b](_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥ [/b][/size] :fireworks::fireworks: Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg:gefsmilie::gefsmilie: Catering ist da :riesengrinser: [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Roastbeef-Röllchen zart rosa gebraten mit Kräuter remoulade auf Schwarzbrottaler · Westfälisches Bauernbrot mit Scheiben vom geräucherten Schinckenspeck · Scheiben vom gekochten Rindertafelspitz an Omas Kartoffelsalat · Forelle auf Schrotbrot und einer Apfel-Sahne-Meerettich Haube · Tranchen vom milden Räucherlachs auf einem Reibekuchentaler mit Creme fraiche · Landjägersnack mit pikanten Silberzwieblen · Knusprige Blätterteigtaschen mit pikanter Hackfleischfüllung · Hausgemachte Bauernsülze mit Kräuter-Remoulade · Käsesticks mit verschiedenen Obstvariationen [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Cappuccino von der Kartoffel mit Pfifferlingschaum, krossem Parmaschinken und blanchierten Möhren · Rosa gebratene Entenbrust an fruchtiger Orangensauce mit gebackenen Kartoffelperlen · Tranchen vom Schweinefilet mit einer aromatischen Cognac-Pfeffersauce und hausgemachten Spätzle · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce [b]Hauptgang[/b] · Geflügelspieß Asia auf pikantem Wokgemüse-Salat im Glas angerichtet · Gebratene vegane Falafel mit pikantem gelben Linsen-Dip · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Rosa gebratenes Kalbsfilet in Tranchen geschnitten an einer Pfifferlingsauce mit gebratenen Kartoffelperlen · Filet vom Schwein gebraten in einer Pinot-Grigio-Rahmsauce · Saltimbocca vom Kalb, gefüllt mit Parmaschinken und Salbei in Tomatensauce [b]SALATE[/b] · Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten, Pinienkernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl · Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Gnocchisalat mit Rucola, getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, gehobelten Parmesanspänen und grünem Kräuterpesto VEGETARISCH UND VEGAN[b] [/b] · Tortellini, vegetarisch gefüllt, in einer cremigen Käse-Sahne-Sauce · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce · Paprikaschoten mit einer Couscous-Füllung in feuriger Chili-Tomatensauce · Vegane Hackbällchen in einer Tomaten-Basilikumsauce · Kürbisangelotti an zerlassener Trüffelbutter und confierten Tomaten [b]DESSERT[/b] · Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen · Baileys Irish Cream Mousse · Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen Bon Appetit :heart:liche Grüße Herry
26.10.2020
11:12 Uhr
mein lieber Baldso, 777 Tage ist mal wieder einen lieben Gruß wert LG afri
26.10.2020
10:18 Uhr
Guten Morgen, lieber Baldso, dreimal meine Glückszahl auf deinem Rauchfreizähler, einfach magisch. [b] [size=2] 777[/b][/size] Du hast es geschafft! :gefsmilie: Glückwunsch und weiterhin alles Gute. ❤️ liche Grüße, Erika
26.10.2020
08:09 Uhr
Hallo Baldso, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 777 Tage Frischluft-Challenge[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Was für eine fantastische Zahl drei mal sieben. Nach so einer langen Zeit denkt man doch sicher nicht mehr an das leidige Laster! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen :sun: bei dem trüben Wetter. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
26.10.2020
06:26 Uhr
:gefsmilie: [b] 7 7 7 [/b] :gefsmilie: sieht toll aus diese Rauchfreiheitstageszahl Hab einen schönen Tag und eine angenehmen Woche. Liebe Grüße Sulalu
26.10.2020
05:55 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :D WOW was für eine Schnaps - Zahl... [b][i]777 Tage[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Lass Dich feiern und genieße deinen Tag :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
26.10.2020
05:16 Uhr
:fireworks::fireworksblue:[b][size=2]7[/size][/b][b][size=3]7[/size][/b][b][size=4]7[/size][/b][b][size=2]Tage ohne Rauch[/size][/b] Guten Morgen mein lieber Freund Baldso Alles Gute zu der Tollen Tageszahl :champballoongift:,Lass es Dir Gut gehen .LG Hans:flowerblue:
24.10.2020
17:48 Uhr
Hey lieber Baldso, toll, dass Du bei mir am Steg festgemacht hast. Ich hoffe, es hat geschmeckt und Du bist wir gut über die See nach Hause gekommen. Schön Dich zu lesen Liebe Grüsse und hab einen angenehmen Sonntag Pass auf Dich auf Sulalu
22.10.2020
22:17 Uhr
Guten Abend lieber Baldso, ich will dir noch sagen, wie schön von dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Und noch etwas....in 4 Tagen komm ich wieder vorbei....wegen dem [b]Kirsch[/b] den du mir versprochen hast :kaputtlachsmile: [quote="Baldso"]da ist mir eingefallen, dass ich gar keinen Kirsch mitgenommen hatte. Das holen wir das nächste Mal nach... [/quote] Und noch etwas....über die [b]"zwägi"[/b] hab ich mich ganz "narrisch" gefreut!:D Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend... und schöne Träume:sleep: Liebe Grüße Herta
22.10.2020
20:51 Uhr
Hallo Baldso, alles OK hier. Unserem Max geht's ebenso gut. Gehen weiter zur Hundeschule, tut ihm und uns gut. Dir einen schönen Abend. LG Lonnie
22.10.2020
17:24 Uhr
Du Sollst Dich Schonen ... Wieder am Arbeiten die Läuft nicht Weg die Wartet bis es dir besser geht . Gib Acht auf Dich Man hat nur das eine Leben ,OK . LG Hans:heart:
19.10.2020
18:12 Uhr
Alles Gute Für Dich zu 770 Tagen :champballoongift:mein Lieber Freund . Ich hoffe es geht Dir Gut ich Wünsche Es Dir ,LG Hans:flowerblue:
Hilfe