15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
06.06.2021
06:29 Uhr
:balloonsheart:Lieber Freund :heart:, Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen 1000 Tagen :champballoongift:ohne Rauch , Und Ich Wünsche Dir Auch das noch Sehr Viele Male die 1000 Tage hinzu kommen . VLG Hans:flowerblue:
06.06.2021
05:42 Uhr
Wunderschönen Sonntag lieber Baldso, :rose: [b][i][size=2] 1 0 0 0 Rauchfreitage[/size][/i][/b] :rose: Das ist eine fantastisch lange Zeit :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Liebe Grüße an den, der immer über den See rudert Bleib gesund Sulalu
05.06.2021
22:24 Uhr
Lieber Baldso, :fireworks::balloons: Noch knappe 2 Stunden, dann ist es soweit. Bis dahin gratuliere ich dir zu NEUNHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG grandiosen Rauchfreitagen.:butterflyflower::flowers::flowerblue: Stell schon mal den :champagne::champagne::champagne::champagne: kalt. Allerdings wird es ganz schön schaukeln in deinem Boot, bei uns ist Land unter, es schüttet seit Stunden. Ich bin mir sicher, du meisterst das locker. Wer 1000 Tage Nikotinausstieg schafft, sind alle anderen Hürden Peanuts. :D Bis später, mein Lieber:smileumarmung: :quartfoil::heart::ladybug: Maria
05.06.2021
17:07 Uhr
Lieber Baldso, du unermüdlicher Ruderer, Sonst ruderst du und bestückst emsig die Bars, damit ordentlich gefeiert werden kann, Heute lass du dich ordentlich feiern! Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton :fireworks::cocktailzumfeiern: :birthday::balloonmix: Heute [size=2]Schnapszahlalarm 999 Tage[/size] :congratchamp: Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab :taenzerin: Aber nun stoßen wir beide an auf die [size=2]999[/size] pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
05.06.2021
11:29 Uhr
Hallo mein lieber Ruderer :smileumarmung: Heute habe ich deinen Kahn mit 999 Seerosenblättern geschmückt... man war das eine Plackerei.. die ganze Nacht musste die quakende Verwandschaft mitmachen. :wink: :kaputtlachsmile: Schließlich hast du heute 999 rauchfreie Tage auf dem Zähler. :gefsmilie: :fireworksblue::congratchamp::flowerblue::fireworksblue::congratchamp::flowerblue: Meine :heart: Glückwünsche dazu. :balloonsheart::champagne::balloonsheart: Tja und morgen ruderst du dann in den Club der 1000...... :riesengrinser: So mein Bester, an meinem See steht natürlich :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :birthdaycake::twistednutice::twistednutice::twistednutice::birthdaycake: für dich bereit :wink: Wir haben auch extra ein Lied für dich einstudiert.... um 15 Uhr schmettern wir das dann. :riesengrinser::riesengrinser: So, alles Gute für Dich und bleib gesund:smileumarmung: Lizzy:flower: P.S Habe den Steg auch rutschsicher gemacht. :wink:8)
05.06.2021
10:26 Uhr
Lieber Baldso, Du unermüdlicher Forumsruderer, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit- meine liebste Schnapszahl nach 9999, weil der 9.9.99 mein Hochzeitstag ist. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
05.06.2021
10:20 Uhr
Und heute also eine extra Runde um den See mit flatternden Wimpeln 999 am Mast und immer noch Platz für mehr. Das wünsche ich Dir Feier besonders im RL :sun:
05.06.2021
09:44 Uhr
:fireworks: http://youtu.be/8f6Y2mNHFVs [b]Ein Schiff wird kommen... :riesengrinser: Lieber Baldso,:smileumarmung: wie sehr ich mich mit dir freue, lässt sich kaum in Worte fassen.:D Morgen, der Einzug, in den Club der 1000er!:gefsmilie: :birthday: Und jetzt....erst einmal.... [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size]zu[size=2] 999 Rauchfrei-Tagen[/size][/b] Zur Musik, :gitarre: lass uns bitte tanzen... :taenzerin::penguin: herrlich, ganz einfach wundervoll ist es, mit dir zu tanzen...:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Baldso. :balloons: Liebe Grüße Herta
05.06.2021
08:16 Uhr
[i]Heute gibt es Schnaps an Baldsos Steg-Bar. Wie alle 111 Tage, seit ich in Forumshausen unterwegs bin. Aber wieso gibt es den nächsten Schnaps erst in 112 Tagen? :roll: Und dann nur noch alle 1111 Tage? :| Schon irgendwie verrückt, dieses Forumshausen...[/i] :wink: :lol: Lieber Baldso, heute feiern wir deine letzte dreistellige Schnapszahl. ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 999 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine [i][b]Edit[/b] stellt fest, dass alle Kommentare auf dieser Seite in Fettschrift erscheinen. Alle außer meinem. Schon irgendwie verrückt, dieses Forumshausen...[/i] :P :lol:
05.06.2021
07:53 Uhr
:balloons:[b]Lieber Baldso :balloonsheart: Alles Erdenklich gute zu Deinen 999 Tagen :champballoongift:ohne Rauch, Ich Wünsche Dir das Die Zahel noch Viele viele Mal Hinzu Kommt :gefsmilie::smileumarmung: Als Kleines Liedchen hab ich das Für Dich mitgebracht : http://www.youtube.com/watch?v=V0hEcsVf3Ik[/b] Hab einen schönen Tag ,VLG Hans:flowerblue: Dein Freund :heart:
04.06.2021
07:27 Uhr
Lieber Baldso Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der [b]250 Tage[/b] bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war :cocktailzumfeiern: Dir vielen Dank, dass du dich wieder so wunderbar um die Bar gekümmert hast :champagne: Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten. Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht :radfahren::taenzerin: Hey, und mit dir feiern wir in 2 Tagen deine 1. Tausend, ich freue mich darauf! Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag! Liebe Grüße, Elli :rose:
24.05.2021
16:36 Uhr
Hallo Baldso, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da ich viel zu tun habe bin ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit hier. Boot fahren auf dem See wäre jetzt nicht schlecht, Ruder mal schön für mich mit. LG Wirbelwind :sun:
Hilfe