Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
18.11.2019
18:21 Uhr
Lieber baldso, danke für deine netten Zeilen. Wünsche dir einen tollen Wochenstart LG Ralf :balloons:
16.11.2019
16:13 Uhr
Lieber Baldso, endlich kann ich wieder raus und vor allem in die Wohnzimmer rein. Ich danke dir sehr, für deine liebe Gratulation anlässlich meines 500.en Rauchfreitages und für die Teilnahme an meiner Zauberwald-Treffpunkt-Blümchenwiesen-Fete. Bis bald Heike
16.11.2019
14:06 Uhr
Hallo mein Lieber Freund Na Du bist Munter wie ein Fisch im Wasser ...Gut so ich hoffe es geht dir auch gut so . Ich Wünsche Dir ein Schönes WE ,Viele liebe Grüße! Hans[b][/b]
15.11.2019
20:28 Uhr
Lieber baldso, endlich funktioniert es hier wieder. Den Humor verlieren ? So schnell nicht. Getreu dem Motto : ein Kölner ist lustig, zwei Kölner ist Karneval. Schönes Wochenende wünsche ich LG Ralf
15.11.2019
18:49 Uhr
Salü lieber Baldso, ich kann mich für deinen Besuch endlich bedanken. Die Barrikaden vor deiner Tür sind entfernt.:kaputtlachsmile: Etwas lüften:riesengrinser: und frische Blumen:flowerblue: Ich hoffe, es geht dir gut. Ein schönes Wochenende wünscht dir Herta
08.11.2019
21:36 Uhr
Hallo Baldso, habe erst Vorgestern mein Zimmer wieder besichtigen können, und Deine Nachricht gelesen. Vielen Dank für Deine freundlichen Worte, ich finde dieses Forum hat eine so positive Grundstimmung, dass sie aus uns allen das Beste herausholt. Nur wenige böse Meldungen und noch weniger Beleidigungen sind hier zu lesen und diejenigen halten es in einer so netten Umgebung auch nicht lange aus. Zum Abschied von Tara mag ich Dir meine gefühlte Anteilnahme senden. Wir alle wissen, wenn wir ein Tier in unser Leben lassen ist es nur auf eine gewisse Zeit. Leider ist die Schweiz doch sehr weit entfernt vom Norden Deutschlands wo ich lebe und da von meiner Familie auch niemand mehr am Bodensee lebt, bin ich seit 15 Jahren nicht mehr dort gewesen. Aber die virtuelle Welt kennt diese Entfernungen eben nicht, wie schön. Bis bald lieber Baldso bei Dir oder bei mir LG Paul
08.11.2019
14:46 Uhr
Salü, du hast heute auch eine hübsche Zahl an der Wand stehen: [size=5]424[/size] mach einfach so weiter. Ich hoffe es geht dir gut da in deinem Böötchen. Liebe grüße Heike
07.11.2019
12:43 Uhr
[quote="Baldso"] Salü Sonja Was machst Du mit deiner gewonnenen Zeit als nicht mehr Raucherin? Ich denke Du bist ständig unterwegs.. [/quote] Vielen Dank, lieber Baldso, wenn ich das mal als Kompliment nehmen darf, aber aus dem Alter, wo man wirklich ständig unterwegs ist, bin ich raus.:kaputtlachsmile: Die gewonnene Zeit genieße ich besonders, weil ich jetzt alles was ich tue, egal was, nur unterbreche, wenn ich das will und mich nicht von einer Sucht durch die Gegend jagen lasse. Hat schon was. Und weil mir das gerade gut gefällt, werde ich weiter im Abstand von 380 Tagen hinter dir her watscheln. :penguin: Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
05.11.2019
19:44 Uhr
Sali Baldso Merci für di Bsuech und dini Glüggwünsch. Ich freu mi immer öbbis vo dir z'höre. Und es freut mi wie du für alli im Forum do bisch mit dinere liebe, diräkte unterstützende Art. Ich weiss du stohsch nit so uf das Züg, aber jetzt muess ich dir au mol eins dolo :heart: und nach em Fahrplanwächsel han ich wieder Zyt und denn könne mir uns gärn träffe, müen mir wirklich mache. Wär ächt schön. Bis dört ane läse mir eifach vonenand. Ich hoff es goht dir gsundheitlich guet. Liebs Griessli Taurita und bis gly gly
05.11.2019
16:13 Uhr
Ich bin auf der Wiese :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Danke Lg Tina
04.11.2019
20:56 Uhr
60 Wochen 420 Tage :|:| Respekt. Ich knie vor Dir :lol: Lieber Baldso,Danke das du immer noch nach mir schaust. :smileumarmung: Lg Tina
04.11.2019
17:19 Uhr
Moin lieber Baldso, meine Glückwünsche zu Deinen feinen [b]60 Wochen = 420 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Kleines Geschenk dazu - hab' gerade einen interessanten Beitrag über den "ersten Schweizer Europäer" - auf den höchstwahrscheinlich sogar die Schweizer Neutralität zurück zu führen sein dürfte - aus dem 17. Jahrhundert gelesen: Helmut Stalder zeichnet in einer neuen Biografie das Leben von Kaspar Stockalper nach, das geprägt ist von unternehmerischem Mut und raffiniertem politischem Kalkül, von Prunksucht und religiöser Inbrunst. Helmut Stalder: Der Günstling – Kaspar Stockalper. Eine Geschichte von Raffgier, Macht und Hinterlist. Orell-Füssli-Verlag, Zürich 2019, 28 Franken. Falls Du's schon kennst - verzeih - fand es einfach interessant.... Herzliche Grüße vonne Nomade
Hilfe