15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
18.11.2020
05:07 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2] [b]Lieber Baldso:smileumarmung:, zum erreichen deiner tollen 800 rauchfreien Tage, die herzlichsten Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: Mein Guter, ich hoffe es geht dir besser und du kannst ein wenig heute deine Feier genießen. Am Treffpunkt hat Herta und einige andere schon alles vom Feinsten hergerichtet. Es wäre toll dich dort zu treffen. [b] Liebe Herta und lieber Baldso, heute habt ihr alle Beide einen großen Grund zur Freude 2000 Tage sind ein "Pfund" und ganz sicherlich ein Grund hier zur feiern - ich sag bloß eure Leistung - Riesengroß Rauchfrei seit 1200 Tagen ist die Herta - Grund zu sagen Gut gemacht und superklasse ich heb schon mal die Kaffeetasse nippe daran auf dein Wohl bei Baldso nun mit Alkohol denn der hat auch schon die 800 schon erreicht - was uns nicht wundert denn wer rudernd hier zugange dem ist vorm Rauchausstieg nicht bange Ihr lieben Beiden viele Gäste kommen sicher zu dem Feste euch zu Ehren - um zu Lachen auch zum Tanzen - Späßchen machen unbeschwertes Feiern heute dieses geht hier liebe Leute sich umarmen - Nähe suchen auch zu naschen von dem Kuchen der Nachbarin - wenn sie nicht schaut und nicht auf die Finger haut Auf denn lasst uns fröhlich Laben von den schönen leckren Gaben die die Beiden uns spendiert alles ist nett dekoriert Nun denn Musik - am frühen Morgen vertreibt oft Kummer - manche Sorgen[/b] :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [i][b] Morning Has Broken von Cat Stevens Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world Sweet the rains new fall, sunlit from Heaven Like the first dewfall on the first grass Praise for the sweetness of the wet garden Sprung in completeness where His feet pass Mine is the sunlight, mine is the morning Born of the one light, Eden saw play Praise with elation, praise every morning God's recreation of the new day Morning has broken like the first morning Blackbird has spoken like the first bird Praise for the singing, praise for the morning Praise for them springing fresh from the world[/b][/i] :fireworks::fireworks: :heart:lichst Herry
18.11.2020
00:00 Uhr
Lieber Baldso, Möchte dir zu deinen ACHTHUNDERT rauchfreien Tagen ganz herzlich gratulieren. :flowers::balloonsheart::flowerorange: Ich schicke dir ganz viele Blumen und Hoffe, dass es dir besser geht mein Lieber :smileumarmung: Herta wartet auch schon auf dich und natürlich deine Begleitung das Boot mit Inhalt.:lol: Bis morgen in alter Frische, bin natürlich jederzeit zum Helfen bereit. :butterflyflower::ladybug::champballoongift: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart: :screensaver:
17.11.2020
13:07 Uhr
Mein lieber Wegbegleiter Baldso, erst einmal die Frage, wie geht es dir? Hast du in deinem Terminkalender das Großereignis notiert?:roll: Morgen sind wir gemeinsam 2000 Tage rauchfrei :riesengrinser: jaaaaa,....ich weiß! Das ist meine Berechnung! Ich schmücke mich gerne mal mit fremden Federn:kaputtlachsmile: Ich werde dich jetzt nicht fragen, ob wir feiern:roll: ganz im Gegenteil, ich bin hier um dir zu sagen....[b]dass wir am "Treffpunkt für ALLE"[/b] feiern werden. Solltest du in irgendeiner Form Hilfe benötigen ( zum Beispiel, das Boot klar machen - oder die Bar aufbauen?)...dann lass es mich bitte wissen. Dann schick ich dir jemanden vorbei....Hauptsache ist, du feierst mit.... es gibt das hervorragende Buffet vom besten Catering Service aller Zeiten!:gefsmilie: [b]see you later, mein Lieber!:smileumarmung:[/b]
12.11.2020
23:00 Uhr
Du Guter, mit Dir würde ich einen Segelturn über den Atlantik machen. Nichtrauchend versteht sich. In diesem Sinne, wir sehen uns wieder! Tanja
08.11.2020
09:22 Uhr
Lieber Baldso, ein paar Genesungswünsche und trotzem einen einigermaßen schönen Sonntag möchte ich dir auch senden. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :flowerblue::flowers: Leider kann man in der vL ned wirklich helfen drum lass dich umarmen:smileumarmung: Komm schnell wieder auf die Beine. Wir brauchen dich doch hier so sehr. Ganz liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::balloonsheart:
08.11.2020
09:00 Uhr
Lieber Baldso,:smileumarmung: ich komm vorbei um dir einen schönen Sonntag zu wünschen. Dass es dir nicht gut geht, berührt mich sehr. Ich weiß, dass wir in dieser virtuellen Welt nicht wirklich etwas tun können. Trotzdem, wünsche ich dir dieses Gefühl, [b]"da ist jemand, der an mich denkt!"[/b] Pass gut auf dich auf - einen extra Drücker - :smileumarmung: leg ich noch dazu! :rose: Liebe Grüße Herta
08.11.2020
07:36 Uhr
:balloons::fireworks:[b]790 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir alles Gute . Gute Besserung für Dich LG Hans[/b]:flowerblue:
07.11.2020
17:50 Uhr
Lieber Baldso, :smileumarmung: Glückwunsch zu 789 rauchfreien Tagen. Hoffe, du konntest heute gut ausruhen und Sonne tanken. Dein treuer Hund passt auf dich auf, die lieben Tiere können gut unterstützen beim Gesundwerden. Es ist bewundernswert zu lesen, wie du trotz deiner Beschwerden immer positiv bleibst und hier im Forum soviel Zuspruch und Unterstützung gibst. Mein Sohn lebt seit 15 Jahren in der Schweiz, es war immer so nah, aber durch Corona ist es jetzt fern, hoffen wir, dass all die Maßnahmen bald wirken. Alles Gute, Baldso, ich drücke fest die Daumen, dass es dir sehr bald wieder besser geht. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
07.11.2020
17:28 Uhr
Lieber Baldso:smileumarmung: Ich wünsche Dir, daß Du schnell gesund wirst und es dir besser geht. :quartfoil: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 789 rauchfreien Tage Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby
07.11.2020
17:22 Uhr
Hallo Baldso, was muss ich lesen? Es geht dir nicht gut! Das tut mir leid und ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung! Auf den Boot fahrenden Getränkelieferanten können wir hier auf keinen Fall verzichten! Werd schnell wieder gesund! Liebe Grüße Marion5
07.11.2020
17:05 Uhr
Lieber Baldso! :smileumarmung: Auch von mir gute Besserung und die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]789[/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! :) :balloonsheart: Werd' bald wieder gesund! Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
07.11.2020
16:56 Uhr
Hey Baldso, Was für eine tolle Zahl [size=2]789 [/size] Wie ich lese gibt es gesundheitliche Probleme. Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich von Yari aufmuntern. Ach es tut so gut das wir unsere Fellnasen haben. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße ihn :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe