15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
09.06.2020
13:18 Uhr
Hallo Baldso, toll, dass du gestern zu meiner Trauminsel Santa Clara gerudert gekommen bist. War ja ein ganz netter Törn. Um so mehr habe ich mich gefreut, auch dich unter den vielen Gästen begrüßen zu dürfen. Da habe ich schon fast den Überblick verloren, wer sich alles am Strand tummelte und den schönen Sonnenuntergang noch mit einem Drink genossen hat. Ja, nun geht es weiter im Alltagstrott und ich muss erst einmal wieder einige Tage auf den Zähler bringen bis zur nächsten Party.:birthballoon: Da hoffe ich, auch dich wieder begrüßen zu dürfen, so etwa in drei Wochen. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
08.06.2020
18:38 Uhr
Hallo mein lieber, danke für deinen Besuch :-). Ich wünsche dir einen tolle Woche, mit viel Sonnenschein :sun-2: LG Ralf
06.06.2020
07:31 Uhr
Lieber Baldso, da bist du bis in den Juni-Zug gekommen, um mir zu gratulieren.... Ich danke dir und freue mich auf die Bootstour mit dir. Das machen wir bald einmal. Heike
02.06.2020
18:40 Uhr
Lieber Baldso:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch Wow 90 Wochen rauchfrei Wünsche dir einen schönen entspannten Abend Liebe Grüße Gaby
01.06.2020
17:38 Uhr
Hey Baldso, 90 Wochen - ja, is nicht der Rede wert - aber: haben und nicht haben schon....... s u p e r Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Eine angenehme Woche Sulalu
01.06.2020
09:52 Uhr
So, ich breite hier mal meine Decke aus und lege mich hier auf die Wiese. Wow, was für eine Aussicht. Der See hat lauter kleine Glitzerpunkte auf der Oberfläche, wie tausend Diamanten. Umringt ist er von wirklich beeindruckenden Bergen, die hier über den See und über mich wachen. Es ist einfach herrlich bei dir Baldso. Ich probiere mal das Wasser, brrrh ist das kalt. Lieber Baldso, ich danke dir für deine Glückwünsche, für deine Bar und überhaupt... Immer Heike
31.05.2020
19:58 Uhr
[quote="Baldso"] "Ist mir noch nie passiert, die Strömung treibt mich direkt an den Steg von Herta.." [/quote] Da gehörst du heute zu den bedonderes glücklichen, lieber Baldso:smileumarmung: Dass du mich besucht und auch angetroffen hast, meine ich natürlich auch. Was ich aber sagen will, dass du dich einfach von der Strömung treiben lassen kannst, dass ist das Besondere. Kannst mich ja noch auf eine Runde mitnehmen, ich bin gerne dabei beim "sich treiben lassen" Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bedanke mich herzlich, für deinen, so ganz und gar ungeplanten Besuch bei mir!:kaputtlachsmile: Liebe Grüsse Herta
31.05.2020
19:36 Uhr
ich danke Dir für die Glückwünsche... :smileumarmung: Kann es selber kaum glauben, soweit gekommen zu sein :D Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen schönen Pfingstmontag ;) GGLG Manu
30.05.2020
22:58 Uhr
Ich frage mich, ob es an Deinem See einen Badestrand gibt.. so ein Strand, wo man Sorgen und Alltagsprobleme vergessen kann. Ein Platz ohne Corona, Rauch und .... und... Einfach ein Platz zum Relaxen... und ob es da genug Platz für alle gibt? Viele Grüße Yaso
28.05.2020
16:13 Uhr
Salüü lieber Baldso :smileumarmung: nachdem ich heute mal schnell durch das Forum hüpfe, schaue ich auch mal an Deinem See vorbei. Ich bedanke mich für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.... ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir gratuliere ich zu dieser... besonderen... VORNE_ WIE_ HINTEN _ ZAHL :kaputtlachsmile: :fireworksblue::congratchamp::flowerblue::fireworksblue::congratchamp: Ich hoffe es geht Dir gut. Den Steg feudel ich natürlich sofort wieder trocken, nicht dass Du wieder ins Wasser fällst. :wink: Bis zum nächsten Mal....bleibt alle gesund..... Liebs Grisslie Habe eine Kleinigkeit für Dich in Dein Boot gelegt. :champagne:
22.05.2020
22:32 Uhr
Hallo Baldso, habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Ich bin glückliche Nichtmehrraucherin und das soll auch so bleiben. Da bleiben wir dran, denke ich. Und ich freue mich wenn du wieder mit dem Boot Bier und andere Getränke in die Forumsfeiern bringst. Liebe Grüße Marion
21.05.2020
09:47 Uhr
Salü lieber Baldso,:smileumarmung: sag doch mal, heute ist herrliches Ausflugswetter und ich hab noch nichts vor. Eine kleine Spritztour mit deinem Boot, dass wäre schön..... ach so, du hast gar keinen Außenmotor an deinem "Kahn" ,:kaputtlachsmile: da geht eher gemächlich voran. Das spielt keine Rolle, dass finde ich auch sehr schön. Aber jetzt weiß ich endlich, warum du bei jeder Fete immer gleich in die Bar verschwindest:riesengrinser: Du bist einfach platt, vom vielen rudern!:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen "Vatertag" gibt´s den auch in der Schweiz? Ich will damit sagen, ist denn heute überhaupt ein Feiertag, dort wo du zu Hause bist? Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit ganz viel Sonne:sun-2:im Herzen. Liebe Grüße Herta
Hilfe