Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
19.09.2019
14:32 Uhr
Lieber Baldso, Danke für deinen Besuch bei mir... Hab mich sehr gefreut ... Ich merke das das buch wie für mich geschrieben wurde, ich denke es wird mich bestärken.... weiterhin nicht mehr zu rauchen. Lass dir noch ein bisschen :sun: Hier Liebe Grüße Sandy
18.09.2019
22:11 Uhr
Lieber Baldso Ich finde es wundervoll wie du hier im Forum von Wohnzimmer zu Wohnzimmer herumpaddelst. Ich mag dich 8) Schwupps.... jetzt fahr ich einfach mal ne Runde mit dir mit.....kann auch mal rudern.... und wenn wir uns im Kreis drehen weisst du warum..... hab gelesen, dass du gerne in Engelberg bist. Wir waren im April ein Tag oben..... und zwar... warte.....im Restaurant Führenalp... wollten eigentlich noch einen Tag Schlitteln... tja aus dem Schlitteln wurde dann nichts..... nein nein, sind nicht versumpft, aber zu wenig Schnee. Echt, fast kein Schnee mehr. Aber wir haben den Tag trotzdem genossen. Sonne, Schnee und Berge. Was braucht man mehr? Und dir Danke danke für deinen lieben Besuch bis badl liebs Griessli Taurita
18.09.2019
20:10 Uhr
Huhu Baldso, jetzt gehst du stramm und souverän Richtung 400. Schönen Abend noch :-) LG Ralf
18.09.2019
16:33 Uhr
Hallo Baldso Gratuliere Dir zu deiner coolen Zahl 373 :) Wünsche Dir und Tara einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
17.09.2019
18:26 Uhr
Hoi Baldso, :wink::lol:, ich danke Dir für deinen Besuch und die Gratulation. Schön, dass Du und Tara......immer wieder an mich denken. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht! Ich weiß ja nicht wie es bei Dir, in der Schweiz ist aber, hier zieht langsam der Herbst ins Land. Die Blätter färben sich schon ganz leicht, heute war es sehr sonnig mit einem kurzen Regenschauer... eigentlich ideales Pilzwetter. Wie sieht es bei Dir aus, Pilztechnisch und Wettertechnisch :riesengrinser: So.. jetzt wünsche ich Dir noch einen schöne Aabig und sende ganz liebe Grüße in die Schweiz. :flower: Lizzy
17.09.2019
17:28 Uhr
Lieber Baldso, ich danke dir für deinen Besuch und die Gratulation gestern und du bist ja direkt hinter mir. Ich weiß nicht ich hatte dich früher irgendwie gar nicht so auf dem Schirm. Ich habe gar nicht viel von dir mitbekommen. Und du bist schon so lange mit dabei. Ich freue mich aber, dass du da bist und so aktiv teilnimmst. Das ist echt schön zu sehen und dein Hund ist auch aktiv mit dabei. So ähnlich wie mein Kater Marvin, der auch immer dabei ist. Hab eine schöne Woche in der Schweiz Heike
17.09.2019
08:14 Uhr
Guten Morgen ;-) Danke für Deine aufmunternden Worte, die Du mir immer wieder im Wohnzimmer hinterlassen hast. :valrose: Ich finde das gut, dass ein paar von den "alten Hasen" bleiben und den "Frischlingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Erfahrungen helfen weiter. Vielen Dank dafür!:smileumarmung: Grüßele dat Wuffelchen
16.09.2019
20:36 Uhr
Huhu Baldso, Dankeschön,.Bald ist Sonntag und dann geht es zu meinem Heideritt. Bin schon so gespannt. Ich finde deine freundlichen Worte immer sooooo schön. Lg Silke
16.09.2019
05:40 Uhr
Lieber Baldso! :) Hab herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Und danke für das Lob! :) Ich bin ja zur Zeit ein wenig desillusioniert, was das Forum angeht. So viele melden sich kaum noch... Da kann man noch so viele Nachrichten schreiben, es kommt wenig zurück. Umso mehr hab ich mich über deine Nachricht gefreut, sie war sehr lieb, und das obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen... :rose: Diese Nacht war mal wieder eine schlaflose für mich. Trotz frisch erworbener Schlafmütze.... Aber es war nicht so schlimm. Ich habe Radio gehört und auch bisschen schwedisch gelernt... Gestern hab ich mich das erste Mal nach meiner Kniegeschichte wieder ins Freibad getraut. Es war der letzte Tag des Freibads für dieses Jahr, das musste ich doch gebührend feiern. Aber ich bin nur zwei Bahnen geschwommen, mehr wollte ich meinem Knie noch nicht zumuten.... :balloonmix: Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Stefanie :)
15.09.2019
23:00 Uhr
Schöne Aabig, lieber Baldso, erstmal, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Diese gebe ich gleich an Dich zurück..was Du schreibst, überwältigt mich gerade ziemlich. :oops: Egal wo ich etwas von Dir lese....immer schreibst Du in einer sehr netten, den Menschen zugewandten Art. Du hast doch auch für jeden hier ein liebes Wort parat und hilfst mit Tipps und Ratschlägen, wo Du kannst. Deine und Tara's Spaziergänge hier in meinem Zuhause sind immer sehr willkommen und von Dir zu lesen bereitet mir große Freude. Danke für die Info bezüglich des: schönen Abend....:wink::lol: Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe es geht Dir gut, den Umständen entsprechend....Du weißt sicher, wie ich das meine. Da Du mir mittlerweile auch mehr und mehr bedeutest, fände ich es auch sehr interessant, Dich im RL kennen zu dürfen ! Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Start in die neue Woche, mit viel Kraft, Ausdauer und mit ganz vielen, wunderschönen Momenten. Liebe Grüße :flower:Lizzy
15.09.2019
21:00 Uhr
Guten Abend Baldso Flitze hier schnell mal durch Dein Wohnzimmer um Dir zu 370 rauchfreien Tagen zu gratulieren.:fireworksblue: Super...da hast Du schon ordentlich was erreicht. :champballoongift: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend......und weg bin ich wieder :kaputtlachsmile: Liebe Grüße in die Schweiz :riesengrinser:
15.09.2019
14:54 Uhr
Danke das du nach mir schaust:cry: Am liebsten würde ich nochmal an den Stummeln im Aschenbecher ziehen :bang: Lg Tina
Hilfe