15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
10.09.2019
05:19 Uhr
Wunderschönen guten Morgen und herzlich Glückwunsch zu ein Jahr ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit doch vergeht :D Dann lass Dich mal feiern und genieße den Tag :congratchamp: Wünsche Dir ein schönen Tag. GGLG Manu
09.09.2019
21:10 Uhr
Na,kannste heute Nacht schlafen oder siegt die Aufregung?Ich freue mich jetzt schon für dich. Bis Morgen :screensaver:
09.09.2019
18:06 Uhr
Hallo lieber Baldso, hab Dank für Deine immerwährenden Besuche und Wünsche, die Du in meiner Bodega hinterläßt... schön, etwas von Dir zu lesen. Ich freue mich sehr über Deine Besuche und über das, von mir soooo geliebte, Salüü :lol: Das zaubert mir tatsächlich jedesmal ein Lächeln ins Gesicht, Danke :smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut.:gefsmilie: :quartfoil: Habe letztens etwas über Deinen "Zufluchtsort" gelesen.... traumhaft. :oops: So, mein lieber Baldso..... noch 1x schlafen.......:wink: Du weißt.... dann gibt es wieder das Krawumm :kaputtlachsmile: Falls Du schreckhaft bist... suche schon mal nach Ohrenstöpseln :wink: :riesengrinser: Alles Liebe, Lizzy :flower:
09.09.2019
11:09 Uhr
Hallo Baldso! :) Freue mich ebenfalls, dich kennenzulernen. :) Danke für die Einladung! Morgen lassen wir es krachen... ;) Ein Jahr Rauchfreiheit muss gebührend gefeiert werden! Bis morgen! :rose: Liebe Grüße Stefanie :)
09.09.2019
09:11 Uhr
[b][i][size=2] EINMAL WRIST DU DANN NOCH WACH:zzz: HEISSA DANN IST JUBEL TACH :congratchamp::gefsmilie::smileumarmung::balloonsheart:[/size][/i][/b] LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
07:06 Uhr
Guten Morgen Baldso, Fürs Gleiten bin ich nicht zierlich genug :riesengrinser: ist eher so ein Trampeln :riesengrinser: Danke für deinen Besuch. Freu mich immer, von dir zu lesen. Und Morgen :| Bis Morgen würde ich mal sagen... Lg Rita
08.09.2019
13:00 Uhr
Lieber Baldso , Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen und Wünsche . Ja Aufgeregt nur noch 2x Schlafen ..... Toll gemacht mit dem Catering:kaputtlachsmile: . Bleib Gesund und Munter .LG Hans:smileumarmung::heart:
07.09.2019
21:54 Uhr
Genauso wenig wie Du ein einbeiniger Kapitän eines Walfängers bist, habe ich den BMI eines Zeichentrickelefanten. Da Du selbst aber Deinen stolpernden Gang über die Blümchenwiese geschildert hast und seit einiger Zeit immer über den Seeweg die Feste erreichst, kam mir das Bild eines Seemanns, der ja schnell mal landkrank werden kann, so wie unsereins seekrank, incl. unsicherem Gangbild. ich wollte keinesfalls despektierlich sein, aber es gibt Fettnäpfchen die so groß sind, dass ein Elefant leichtfüßig hinein tapsen kann. Lieber Baldso :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf die Gesundheit und das was wir davon noch haben, und auf unser rauchfreies Leben LG PAUL
07.09.2019
16:58 Uhr
Gib schön Acht auf Dich ,Schön das es für Dich grade Gut geht das Freut mich für Dich . Na Wenn du dann Frei hast Geniesse es . LG Hans
07.09.2019
08:27 Uhr
Sali Sali Ohhhhh nur no [size=4]DREI DÄÄG[/size] Denn PARTYYYYYYYYY Jetzt wo die kälteri Jooreszyt kunnt könnt me sich glatt e Holdrio oder Zwätschge Luz gnämige :riesengrinser: Kasch jo villicht luege, dass es das denn an dr Bar het..... git sicher no me Lüt wo das gärn hän..... Sodeli jetzt wünsch ich dir e scheens Weekend und blyb suuber :P Liebs Griessli Taurita
06.09.2019
22:28 Uhr
Salü Baldso, ich hatte dich schon vermisst in meiner guten Stube. Aber eins kann ich dir gleich sagen, ich werde mir nicht nochmal etwas brechen damit du mich besuchst:riesengrinser: Du gehst mit Riesenschritten auf ein ganzes Jahr Rauchfreiheit zu. Ich freu mich für dich, bestimmt komme ich vorbei. Ich hoffe ja sehr,dass ich bis Dienstag wieder klar denken kann. Ach so, ich spreche in Rätseln....Am Montag gibt's eine feine Narkose. Ja davor hab ich ein wenig Angst. Wird schon schief gehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
05.09.2019
22:08 Uhr
Guten Abend Baldso, ich hüpf hier mal ganz schnell und ganz leise durch Dein Wohnzimmer. :heart: Glückwunsch zu Deinen 360 rauchfreien Tagen. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue::champballoongift: Noch 5 Tage :wink:...dann hast Du das 1. Jahr geschafft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..... ......und schwupps...... ......weg bin ich...... :flower: LG Lizzy
Hilfe