Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:29

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
09.09.2020
15:11 Uhr
Grüezi Baldso, und Glückwunsch. Bin unterwegs in die Schweiz, wo steigt deine Jubiläumsfete? :wink:
09.09.2020
14:09 Uhr
Hey lieber Baldso, [i]g e n i a l[/i] [b]2 Jahre ohne Glimmstängel[/b] :gefsmilie: [i]s u p i[/i] Herzlichen Glückwunsch und genieße noch die schönen Tage auf dem See Liebe Grüsse Sulalu
09.09.2020
11:45 Uhr
hallo Baldso, Glückwünsche auch von mir zu Deinem 2 jährigen LG afri
09.09.2020
09:53 Uhr
Lieber Baldso, Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wie ich sehe, bist Du heute (oder morgen) bereits [b]zwei Jahre[/b] dabei. Super, da können die Sektkorken schon mal fliegen :champballoongift: Ja, wir bleiben dran und werden die Momente des Schwachwerdens schon meistern.:gefsmilie: LG von Dänemark in die Schweiz - Petra
09.09.2020
07:50 Uhr
Hallo Baldso, Herta hat schon alles sehr schön geschrieben und ich stimme ihr gerne zu. 730 Tage sind je nach Sichtweise 2 Jahre und was ist da ein Tag hin oder her? So gratuliere ich dir schon heute zu den 2 Jahren Rauchfrei. Bleib so wie du bist. Du hast mir bestätigt, dass es auch sehr nette Schweizer gibt :wink: Auf die kommenden Jahre :congratchamp: Viele liebe Grüße
09.09.2020
06:25 Uhr
Lieber Baldso, :smileumarmung: ich will auf keinen Fall dein schönes Jubiläum verpassen! [b]730 Tage....2 Jahre rauchfrei - ich gratuliere dir von Herzen!❤️[/b] Es ist auch an der Zeit, einmal Dankeschön zu sagen! Danke, dass du schon so lange, durch dieses Forum ruderst. Gerne mag ich sie lesen, deine angenehmen und positiven Zeilen. Ich freue mich sehr, daß du von Zeit zu Zeit auch an der Klatschmohnwiese anlegst, um deine lieben Grüße da zu lassen. Die vielen gemeinsamen Feste, ich hab mich immer sehr gefreut. Der Tag heute und morgen gehören jedoch nur dir! [b]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 2 rauchfreie Jahre, dass ist ganz große Klasse! [/b] Pass gut auf dich auf!❤️ Liebe Grüße Herta
04.09.2020
17:55 Uhr
Hey Baldso... Vielen Dank für Deine Rückmeldung... Du weißt ja... Everybodys Darling ist nicht so Meins... Von daher ists hier ganz schön ruhig geworden, da überleg ich doch, im Herbst mal wieder nen Comeback zu geben...:lol::lol::lol: Tja mit Move war leider nix dieses Jahr, mal sehen wie das alles weitergeht... Liebe Grüße und geschmeidiges Wochenende!!!
31.08.2020
22:18 Uhr
Lieber Baldso! [size=2]721 Tage = 103 Wochen ~ fast 2 Jahre[/size] Das ist sehr viel. Ich gratuliere dir. Morgen wird es für mich wieder ernst. Ich bin etwas nervös, weil ich es im August nicht geschafft habe. Doch nun soll keine Ausrede mehr gelten. Ich wappne mich mit Willenskraft und Sturheit. Viele liebe Grüße Uli
30.08.2020
13:39 Uhr
Hey Baldso, wie geht es dir ? [b]720[/b] Freiheit ist schon was tolles. Ich hoffe deine gesundheitlichen Erledigungen sind nur Vorbeugende Maßnahmen und nichts ernsteres. Zur Not musst du dein Ruderboot für kurze zeit motorisieren oder nimmst eine HilfsRuderKraft mit an Bord. All die vielen Anlegestellen hier Forum erwarten doch deinen Besuch . Gerade jetzt wo es schnell Richtung Herbst und dunkler Jahreszeit zu geht, sind deine fröhlichen Besuche gut für jedermanns Gemüt :-) Also ich hoffe sehr, dass es dir gut geht Einen schönen Sonntag noch Grüße vom Yaso
27.08.2020
18:43 Uhr
[quote="Baldso"] Habe momentan gesundheitlich einiges zu erledigen. [/quote] Salü lieber Baldso, ich habe deine Zeilen bei Hans gelesen. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Weißt du, wir dürfen sehr glücklich sein, dass wir den Absprung geschafft haben. Ich habe gestern mit einem guten Bekannten gesprochen - Diagnose seit langem COPD - es geht ihm nicht gut! Näheres möchte ich hier gar nicht schreiben - Aber....er schafft den Absprung nicht! Gut, neben der Sucht liegt auch eine gewisse Beratungsresistenz vor.... Ich hab ihm von diesem Forum erzählt....na ja - ich hab es gut gemeint! Ich gratuliere dir, dass du es vor 717 Tagen geschafft hast, diesen Weg in die Rauchfreiheit zu gehen. Also mein Lieber, werde bald wieder fit! Dass wünsche ich dir von ganzem [b]♡[/b]! Wenn es dir wieder besser geht, dann möchte ich mich gerne mit dir treffen..... du weißt schon - unten am See- gleich unterhalb vom Zauberwald, entlang der Klatschmohnwiese ..... Du kennst die Anlegestelle :D Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Herta
26.08.2020
20:11 Uhr
Lieber Baldso, Danke für deine lieben Glückwünsche. Am Anfang ging es mir auch so. Die Zeit verging so langsam. Und jetzt schon so viel Zeit vergangen. Alles Gute für dich. LG Rita
24.08.2020
19:24 Uhr
Hallo mein lieber, du hast ja sogar an mein Bier gedacht, Klasse ! Es wird langsam herbstlich, der Sommer war hier sehr kurz, aber was solls. Nächste Woche sind wir in Lübeck, wichtig ist das es nicht regnet, Temperatur ist ja ok. Wünsche dir einen guten Start in die Woche :-) LG Ralf
Hilfe