15.08.2023 15:02

Endlich nicht mehr Raucher

1011
1011Beiträge
10.08.2020
18:29 Uhr
....dann folge ich mal Baldso auf dem Fuße....die Glückwünsche liegen bei Herta rum....8)
10.08.2020
16:36 Uhr
Liebe Baldso :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Tage in Rauchfreiheit Fantastische 100 Wochen Da hat Herta ja Leckereien aufgetischt Liebe Grüße Gaby
10.08.2020
16:22 Uhr
[b][i]B a l d s o .... wo steckst du denn.... huhuuuu - ich bring das Picknick:kaputtlachsmile:[/i][/b] ist ja super, die Bar ist aufgebaut und schon bestückt - endlich kann ich einmal hier bei dir feiern, mein Lieber:smileumarmung: erst einmal .... herzlichen Glückwunsch... du hast es wirklich schön, direkt am See - da komm ich in Zukunft öfter mal vorbei:D - nein, dass ist jetzt keine Drohung :riesengrinser: Ich bereite schon mal alles für das Picknick vor, ich denke hier unter den Bäumen :herbst: ist ein ausgezeichneter Platz8) Soll ich dir etwas sagen, das Ganze erinnert mich jetzt aber total an meine - LETZTE - da gab es auch "Picknick im Park" :riesengrinser: aber.... mit Musik:gitarre: Alles klar, nicht weiter darüber nachdenken, heute ich ein noch viel besserer Anlass für ein Picknick:gefsmilie: [b]Baldso feiert 700 Tage rauchfrei.[/b]... Feuerwerk gibt es erst zur vorgerückten Stunde:D So, jetzt will ich mal sehen, ob ich auch nichts vergessen habe.. :gift: Picknickdecke Besteck und Geschirr Küchenrolle (was muß, das muss):kaputtlachsmile: Kühltasche inkl. Kühlakkus Thermoskannen, gefüllt mit Kaffee und Tee Salz- und Pfefferstreuer [b]Fingerfood[/b] Blätterteig-Tomaten-Quadrate Pizza-Bällchen Würziger Kichererbsen-Snack Sandwich im Glas Schnins Mini-Frikadellen Empanadas Paprika - Oliven - Spieße    [b]süße Leckereien[/b] Heidelbeer Amarettini Dessert im Glas Maracujatörtchen im Glas Mininußecken mal sehen..... eventuell bringen die Gäste noch etwas mit.... :tanzendepinguine:
10.08.2020
12:20 Uhr
Hallo Baldso, 100 Wochen rauchfrei da werden viele Neulinge hier sagen: Wenn ich nur auch einmal so weit kommen würde. Und wir können antworten: Seht her! Es geht. Man muss es wollen, dann geht es auch irgendwie. Du hast es jedenfalls genügend gewollt. So darfst du dich jetzt darüber freuen und stolz sein. Herzlichen Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: :congratchamp:
10.08.2020
11:06 Uhr
mein lieber Baldso, Glückwunsch zu 700 Tagen und schön dass Du immer mal wieder bei mir vorbeiruderst. Mein Hobby läuft wieder, war jetzt nach über 25 Jahren mit den ersten Schiffsmodellen wieder auf dem Wasser LG afri
10.08.2020
07:47 Uhr
Lieber Baldso, Da muss ich Hans schnell folgen... Glückwunsch zu fantastischen [size=2]700[/size] Tagen in Freiheit. Pass auf dich auf. LG Rita
10.08.2020
07:33 Uhr
Alles Gute:balloonsheart: zu Deinen Starken 700 Tagen ohne Rauch :champballoongift: lieber Baldso :smileumarmung: Bleib Gesund und Munter so weit Möglich. LG Hans:heart:
10.08.2020
06:25 Uhr
Schönen guten Morgen Baldso, [b]7 0 0 Freiatmungstage [/b] super Herzlichen Glückwunsch Dir eine gute Zeit und genieße das kühle Nass Liebe Grüsse Sulalu
10.08.2020
00:14 Uhr
Lieber Baldso, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 700 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Beinahe doppelt so viel wie ich. Hoffe dir geht es in der Hitz einigermaßen gut und muss ned den ganzen Tag mit rudern im kühlen Nass verbringen. :riesengrinser: Lass dich heute feiern und genieße den Tag. :sun::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ein PROSIT auf dich. Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::balloonsheart::flowerblue::champballoongift:
07.08.2020
22:47 Uhr
Hallo mein lieber, hmm selbst hier sind meine Chips legendär. Ja, denke mal viele haben ein Problem zu erkennen, das die Welt nun eine andere wird. Die Welt vor Corona, und nun gehen wir in eine Welt mit Corona. Mittlerweile scheint ja klar zu sein, das es kein Ausnahmezustand sondern ein Dauerzustand ist. Alles wird und muss sich verändern. Bei uns hat sich jetzt bemerkbar gemacht, das noch keine gar keine richtigen Konzepte für die Schulen entworfen wurden. Die Lösungen für die Unterhaltungsbranche (Musik, Sport, Kultur) stecken irgendwie auch noch in den Kinderschuhen. Urlaub ebenso. Wir hinken da ein bißchen hinterher, deshalb drehen einige durch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Wetter ist ja bestimmt gut :sun-2: LG Ralf
07.08.2020
09:57 Uhr
Hey Baldso, bei dem schönen Wetter dachte ich besuch dich mal an deinem See. Aber leider war keiner zu Hause.. Dein Boot ist auch nicht da. Ist es kaputt oder bist du unterwegs. Noch drei Tage, dann hast du 16800 rauchfreie Stunden hinter dir? Echt der Wahnsinn..was für eine tolle Leistung :-) Also, wenn du mal wieder bei mir in der Nähe bist, spring doch mal rein. Hier gibt es immer ein kühles Kölsch und der Ralf hat sicher noch ein paar von seinen Chipstüten da gelassen :-) Viele Grüße Yaso
06.08.2020
22:29 Uhr
Hallo lieber Baldso,:smileumarmung: dass du mir zu meinen 3 Jahren "rauchfrei" gratuliert hast, ich muss dir jetzt nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freu. Aber sag doch mal, was war denn vor einigen Tagen los:roll: ich hab dich ja noch nie derart verärgert erlebt.... hattest du ein Problem mit deinem Boot? Wie es aussieht, konntest du es wieder reparieren:riesengrinser: Und noch etwas... denk dran.... in 4 Tagen haben wir gemeinsam 1.800 rauchfreie Tage.... Ich schlage vor, wir treffen uns am See, ich bring uns ein kleines Picknick mit:riesengrinser: du sorgst für die Getränke:lol: Und... DEAL??? Ich Danke dir, dass du zu jenen virtuellen Freunden :smileumarmung:gehörst, die mich hier schon so lange begleiten. Liebe Grüße Herta
Hilfe