02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4171
4171Beiträge
20.09.2026
23:55 Uhr
Liebe Salzblüte, ich möchte dir ebenfalls zu deinen phantastischen 50 RFT gratulieren:fireworksblue::fireworks::medal:
20.09.2026
22:04 Uhr
Liebe Salzblüte, du hast [SIZE=2][b]50 Tage ohne Zigaretten[/SIZE][/b] geschafft und dir den Besuch hier auf der [SIZE=4]🌹🌻🪷🪻🌷🌼🌺🌸🥀[/SIZE] Wiese verdient. Schließe die Augen und genieße den Duft der ganzen Blumen. Ist das nicht herrlich? Und wenn du die Düfte noch nicht besser erschnuppern kannst (ich hatte bei 50 Tagen nicht das Gefühl, Gott weiß wieviel besser zu riechen), erfreue dich an der Vielzahl und den Nuancen der Farben auf der Wiese. Liebe Grüße Kyra
03.09.2026
18:26 Uhr
[quote=rauchfrei-lotsin-monika | 03.09.2026 09:49] Lieber Rainer @Oxvormberg herzlichen Glückwunsch und weiche Landung auf der Blümchenwiese :balloons2: Du bist schon sehr viele Wege gegangen, um dieser Sucht zu entkommen und jetzt gehst du wieder einen ganz anderen, neuen, ohne Kompromisse. Ich wünsche dir, dass es diesmal der richtige für dich sein wird. Gibt es heute für dich eine Belohnung? Du weißt ja: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Liebe Grüße von Monika :butterfly: [/quote] Zum Glück ist die Heuschnupfensaison längst zuende. Und ihr im Pott bekommen die Blümchen jetzt auch endlich wieder Wasser. Nachher trinke ich mit einer sehr guten, rauchenden Freundin noch ein, zwei Bier. Wenigstens ein Laster brauche ich doch.
03.09.2026
17:19 Uhr
Oh auch von mir alles liebe und Herzlichen Glückwunsch :) Belohn dich :) Ich wünsche dir viel Entspannung und Freude auf der Wiese und viel Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen für weiterhin :balloons2:
03.09.2026
11:21 Uhr
Hallo @Oxvormberg auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese :D Genieße den Duft der Blumen..... :flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower:rose: GLG Bartman
03.09.2026
09:49 Uhr
Lieber Rainer @Oxvormberg herzlichen Glückwunsch und weiche Landung auf der Blümchenwiese :balloons2: Du bist schon sehr viele Wege gegangen, um dieser Sucht zu entkommen und jetzt gehst du wieder einen ganz anderen, neuen, ohne Kompromisse. Ich wünsche dir, dass es diesmal der richtige für dich sein wird. Gibt es heute für dich eine Belohnung? Du weißt ja: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Liebe Grüße von Monika :butterfly:
27.08.2026
00:58 Uhr
Liebe Elafel88, du hast dir den Besuch auf der Blümchenwiese mit [SIZE=2][b]50 [/SIZE][/b]rauchfreien Tagen redlich verdient. Genieße die intensiven Farben und den betörenden Duft der [SIZE=2]🌷🪻🌻🌹🌸🌼🥀🌺🌻🪻🌷🌹🌸🌼🪻🥀[/SIZE] Liebe rauchfreie Grüße Kyra
07.08.2026
13:46 Uhr
Liebe Anne-Kathrin, da geselle ich mich gern dazu,gratuliere dir ganz :heart:-lich zu 50 gemeisterten rauchfreien Tagen und feiere mit dir deinen Tag auf der Blümchenwiese :flowerblue::flowerorange::flowers::flower: Die erste Zeit der Umstellung zum Nicht-mehr-Raucher-Leben ist geschafft, sei stolz auf dich und vielleicht belohnst du dich mit etwas Schönem? Alles Gute weiterhin auf deinem Weg in die Freiheit, immer achtsam, :butterfly: Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
07.08.2026
01:28 Uhr
bearbeitet:
07.08.2026
01:28 Uhr
@Nie_Wieder0185 Hallo Anne-Kathrin, ich habe mal eine Decke ausgebreitet und warte hier auf dich. Denn bei [SIZE=2][b]50[/SIZE][/b] rauchfreien Tagen hast du dir die Wiese hier mit den vielen bunten und toll duftenden [SIZE=2]🌷🪻🌹🥀[/SIZE] verdient. Genieße deinen Ausflug nach hierhin und feiere deinen Tag voller Stolz . Liebe rauchfreie Grüße Kyra
31.07.2026
15:43 Uhr
Hallo yvonne ich bin ja nicht ganz so aktiv, aber du bist mir aufgefallen, da wir am selben Tag zum nichtmehrraucher geworden sind. Wir sind nun genau 50 Tage rauchfrei, hurra ich freue mich riesig und wenn ich das richtig beobachtet habe, sind wir auf der Blümchen Wiese gelandet. Ich schicke dir einen mega Blumenstrauß :flower::butterflyflower:flowerblue::flowerorange::flower::rose::sweatpea::island::flower:
23.06.2026
15:06 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Blumenwise Asilida [SIZE=2]:flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerorange::flowerorange::butterflyflower[/SIZE]
23.06.2026
12:09 Uhr
Hallo Asilida, herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 rauchfreien Tagen! Weiter so! :sun-2::flowerorange: Liebe Grüße von Sophia
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.