02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
25.11.2019
22:29 Uhr
:rabbit: "Nein, Nein, heute rauch ich nicht. Nein Nein Nein" :weihnachtsgeschenk: "Hurra Jenny raucht nicht mehr" :butterfly: "und immer so weiter, bald wird es leichter" :cat: "Wau, Wau! zur Ablenkung hab ich eine Fremdsprache gelernt, super oder?" :sweatpea: Hallo Jenny ohne den Rauch in der Nase kannst Du mich viel besser riechen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner persönlichen Blümchenwiese und weiter viel Erfolg. LG Paul
25.11.2019
19:55 Uhr
Liebe Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Eine wichtige Etappe ist geschafft. Super Leistung. Kannst echt stolz auf dich sein. Liebe Grüße Maria :champagne::congratchamp::fireworks::butterflyflower::balloons::flowerblue::valrose:
25.11.2019
19:54 Uhr
Moin Jenny, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum [b]Erreichen der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Wie schön, daß Du es geschafft hast.... hättste vor 50 Tagen nicht wirklich geglaubt.... oder.... :riesengrinser: Genieße es, streck' Dich ins weiche Gras (paß bloß auf, daß da keine Hasenköttel sind von diesem grauslichen Ungeheuer :kaputtlachsmile: ), atme den Duft der Blumen - kurz, laß es Dir gut gehen :gefsmilie: Ein *Prost* auf Dich :congratchamp: vonne Nomade :sweatpea:
25.11.2019
18:42 Uhr
Hallo Jenny, auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Einfach eine tolle Leistung. Schicke dir ganz viele Blümchen und liebe Grüße vor ever. :fireworksblue::flower::flowerorange::flowerblue::rose::valrose: Bis bald Gabi
25.11.2019
17:48 Uhr
Liebe Alma und ihr lieben Anderen, ich freue mich so dass ich die 50 Tage geschafft habe und nun auch hier verweilen, feiern und entspannen kann. :birthdaycake: :balloonsheart: :rose: :valrose: :champagne: Ich gebe eine Runde aus! Alma, der Hase ist doch knuffig. Habt alle einen schönen Abend!
25.11.2019
14:40 Uhr
Ooohhh, ich räume hier mal fix auf. Steht ja noch einiges rum von gestern. Schnell den Tresen abgewischt und die Blümchenwiese hergerichtet :flower::flowers::flowerblue::flowerorange::butterflyflower::rose::sweatpea::quartfoil: Und auch wenn der ein oder andere fassungslos ist, dass der Hase (in seinen Augen) so blöd aussieht...:lol: Ich mag den "kleinen" Kerl und deshalb darf er auch wieder dabei sein :rabbit: :riesengrinser: So, ich bin leider in Eile. Bestimmt bringen die Gäste noch etwas leckeres mit. Hier erstmal der :birthdaycake:, den ich mal eben schnell gebacken habe :D Und den :congratchamp: stell ich auch schonmal kalt. Und nun: HERZLICH WILLKOMMEN JENNY!
24.11.2019
22:52 Uhr
Hallo Willi! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...und für den blöden Hasen, den ich irgendwie total süß finde :riesengrinser: Was magst du trinken? Wie wärs damit :congratchamp: ? Warum gibt's hier eigentlich keine Pizza oder Pasta oder Gyros, irgendwas herzhaftes? Ach, ich zauber einfach mal was....tadaaa :fireworks:, lasst es euch schmecken! Nomade: War schön mit dir! Danke! Schlaf auch gut.
24.11.2019
22:22 Uhr
.... ja, liebe Alma, Deine Féte hatte einen Hauch von Exclusivität - aber toll, daß Du noch vorbeigeschaut hast, wir an der Bar einen heben konnten und Musik - ganz besondere Musik :gefsmilie: - gab's auch zwischen all den schönen Blumen :riesengrinser: Da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, muß ich mich allerdings nun empfehlen - meistbietend, versteht sich :kaputtlachsmile: Schlaf schön - eingehüllt von den leichten Düften der Blümchenwiese :wink: Eine gute Nacht wünscht Dir de Nomade :zzz:
24.11.2019
22:13 Uhr
Oh, noch ein Gast. Wie schön. Danke Lizzy. Ich hol dir mal schnell einen :cocktailzumfeiern:
24.11.2019
22:10 Uhr
So, bin wieder da. Habe mal eben kurz bei Taurita reingeschaut. Da ist ja ordentlich was los. Klar, ein Tänzchen geht immer...Auch ohne Männer :) Das Lied kenne ich zwar nicht, aber ich hab es mir eben mal im Netz angehört...Also auf geht's :taenzerin: Und Baldso ist auch hier. Ich freue mich und lieben Dank für die Glückwünsche! Und nun eile ich aber an die Bar. Prost! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
24.11.2019
22:07 Uhr
:heart: Glückwunsch Alma :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Willkommen auf der Blümchenwiese..... :flower::flowerblue::flower::butterflyflower::flowers::flowerorange::valrose: Lg Lizzy :flower:
24.11.2019
21:53 Uhr
.... gern - *Prost* Alma & Baldso :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.