02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
18.02.2021
09:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Lonnie, :flower::flowerorange::flowers::rose::rabbit::valrose: zum erreichen der Blümchenwiese.Mach weiter so :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
18.01.2021
21:33 Uhr
Aller herzlichsten Dank für die Wünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Ist schon ein gutes feeling:D hier zu sein. Blumen, überall Blumen und auch Blümchen:| Aber noch besser ist es, die Wünsche von allen zu lesen. --- und sorry Omajana,:oops: unser Rauchfrei-Zwillingsstatus war mir noch nicht aufgefallen. Dir auch herzlichen GLÜCKWUNSCH: Ist toll hier, ne?:D Ich guck auch noch bei allen vorbei. Aber meine Zeit ist auch nur begrenzt:wink: dat kann dauern... Jetzt schau ich noch mal nach den Blümchen... Fjodor
18.01.2021
09:08 Uhr
Vielen Dank Ihr Lieben! Ihr habt einen großen Anteil an meinem Erfolg, auch dafür danke ich Euch, vor allem der guten Bine! @Fjodor Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!:sweatpea::taenzerin::butterfly::birthballoon:
18.01.2021
08:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Diana (und auch an Fjodor) Von mir auch ein paar Blümchen: :flowers: :valrose: :flower: :flowerblue: Komme bald nach.
18.01.2021
08:57 Uhr
[size=2]Hurra, Diana und Fjodor sind 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das habt ihr so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lasst euch heute richtig feiern und verwöhnt euch selbst :rose: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
18.01.2021
07:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Diana und Fjodor. Ich wünsche einen herrlichen Tag hier auf der Wiese. :D :sun-2: :valrose:
18.01.2021
02:30 Uhr
Liebe Diana, nur 8 Tage nach Belli und Peter bist Du auch auf der Blümchenwiese angekommen. Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]50 Tagen[/size] Rauchfreiheit!!! Hier die Blümchen: :flowerblue::flowerorange::flowers::flower::flowerblue::flowerorange: Wow das sind Farben, so einen Flash bietet Dir keine Zigarette :riesengrinser: Dicker Drücker von Mimi :smileumarmung:
10.01.2021
22:18 Uhr
Liebe Belli, lieber Peter, :fireworks::fireworksblue: herzlichen Glückwunsch zu euren FÜNFZIG rauchfreien Tagen und somit zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flowers::flower: Die erste Etappe habt ihr gemeistert. Wünsche euch weiterhin viel Sturheit, Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit. Bleibt gesund! Liebe Grüße Maria :balloons::quartfoil::champballoongift:
10.01.2021
14:37 Uhr
[size=2]Hurra, liebe Belli und lieber Peter [/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch, Heute ist dies eure Wiese, der erste große Meilenstein. Ihr habt ihn geschafft! :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Heute wird gefeiert und ihr genießt diesen Tag :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
10.01.2021
14:29 Uhr
Liebe Belli, lieber Hausmeister Peter, herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönnt Euch was Schönes, und genießt Euren Tag. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
10.01.2021
12:10 Uhr
Wow, wie wuderbar :lol: Alles schon vorbereitet... Danke lieber Paul und liebe Petra Party Time :riesengrinser: Elvis Presley - Jailhouse Rock http://www.youtube.com/watch?v=gj0Rz-uP4Mk :sun: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
10.01.2021
10:52 Uhr
Liebe Belli, lieber Peter, [b][i][size=2]Blümchen[/size] [size=3]wiese[/size][/i][/b] - [b][i]welch ein Erfolg![/i][/b] :valrose: :flowerorange: [b][i][size=4]50[/size][/i][/b] tolle Tage ohne Qualm und Gestank :flowerblue: Wenn Paul schon heizt, dann soll es sich lohnen und ich stelle noch Blümchen dazu :riesengrinser: :flower: :flowers::flower: :rose::rose::rose::rose: Mit jedem Tag wird es besser! Vielleicht nicht gleich morgen, aber es wird - ganz bestimmt :champballoongift: LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.