02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
06.04.2021
17:30 Uhr
Danke schön für Kaffee und Kuchen liebe Karoline , Nun 50 Tage :champballoongift:das ist der Erste Grosse Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit und Du hast ihn Gemeistert . Prima gemacht ! Ich Wünsche Dir das Du Deinen Weg genauso weiter gehtst So Mutig Entschlossen so Stark und Stur . Mach Genauso weiter dann kommst du an Ziel , VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
07:20 Uhr
[b] Liebe Karoline :sun-2: Heute Lacht Dein Tag Dich an Der Tag der Blümchenwiese 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch ! Ich Gratuliere Dir Rechtherzlich zu dem Erfolg :smileumarmung: Und hier ist Sie Deine Blümchen Wiese :valrose::flowerblue::flower::butterfly::butterflyflower::sweatpea::rabbit::ladybug::valrose::flowers::flowerorange::flower: Ich Wünsche Dir einen under schönen Tag ,Feire Dich lass Dich Feiern Gönn Dir was Schönen eine Starke Leistunf ,LG Hans:flowerblue:[/b]
22.03.2021
16:52 Uhr
Juhu! Unser Zugabteil nimmt Fahrt auf! :D Auch der glückliche Feliciouse hat es hier auf die Wiese geschafft! Ich beschmeiße dich euphorisch mit roten Rosen und mache dir ein Sofa aus Klee für deine erste Haltestation! Alles Gute und weiterhin eine schöne Reise! Annie
21.03.2021
18:40 Uhr
bearbeitet:
21.03.2021
18:40 Uhr
[size=2]Hurra, Aja ist 50 Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
21.03.2021
17:40 Uhr
Liebe Aja, auch von mir herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und lass Dich verwöhnen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers::rose::fireworks::champballoongift:
21.03.2021
17:38 Uhr
Ohhhh, wie lieb von euch... Da brauche ich nach einem "bewegten" Tag im Schnee hier gar nichts mehr vorbereiten, sonder lasse mich einfach auf der Picknickdecke nieder, die du ausgebreitet hast, liebe Annie und lade alle Feierlustigen ein auf ne Runde virtuelles Winter- und Coronavergessen im Blumenmeer. Dankeschöööön! Aja
21.03.2021
11:06 Uhr
Hallo Aja, herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese :D :sun-2: :valrose:
21.03.2021
08:51 Uhr
Hallo Aja, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese. Blümchen sind immer schööööön :) :flower: ::flowerblue: Ich hoffe, es geht dir gut, deinen Vergleich mit dem "Kartoffeln schnuppern" finde ich übrigens sehr lustig. Alles Gute weiterhin von Biba
21.03.2021
08:43 Uhr
Hier ein Gruß an Aja, die heute auf der Blümchenwiese Rast machen darf. Alles bereit, Decke ausgebreitet, Picknickkorb ausgepackt. 50 Tage sind einfach schon ne Ansage! Weiter so! Annie :quartfoil:
14.03.2021
07:18 Uhr
guten Morgen Gabi, zu 20 Tagen Rauchfreiheit bekommst du von mir einen :mintlolly: und meinen Respekt, dass du schon die zweite Null geschafft hast.Aller Anfang ist schwer und selbst der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.Also bleib am Ball und fass den Dreck nicht mehr an.Deine Lunge wird es dir danken.Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag. vlG Klaus :sweatpea:
23.02.2021
18:59 Uhr
Hallo SueBerlin Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit. Wie das duftet ohne den Tabakmief :) Und auch herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Anstoß einer sinnvollen Diskussion im Zug. Das Thema war mir nicht neu, aber den Gedankenaustausch darüber fand ich klasse :) :flowerblue::flowers:
23.02.2021
18:43 Uhr
Sue-Berlin ist auf der Blümchenwiese angekommen! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Liebe Grüße Armin:butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::champballoongift::fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.