02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
27.07.2020
09:16 Uhr
Liebe Andrea und Matthias, liebe Jana, ganz doll nachträglich und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::flowerblue::flowers::rose:
23.07.2020
00:33 Uhr
Liebe Andrea, lieber Matthias, die allerbesten Glückwünsche zu euren 50 rauchfreien Tagen und somit den Einzug auf die Blümchenwiese. Super Leistung! :balloons::butterflyflower::flowerblue: Ich hoffe für euch, ihr könnt den Weg gemeinsam weiterhin so erfolgreich gehen. Liebe Grüße Maria :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :quartfoil::ladybug::champballoongift:
22.07.2020
19:27 Uhr
Hallo Andrea und Matthias, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese, 50 Tage ohne Rauch, eine tolle Leistung. Das schlimmste habt Ihr geschafft, bleibt auf dem Weg. Ich stoße auf euch an.:congratchamp::cornet::cocktailzumfeiern: Gönnt euch was. LG Gabi
22.07.2020
17:39 Uhr
Liebe Andrea :smileumarmung: da geselle ich mich mal zu dir auf die Blümchenwiese, :butterflyflower:, schön, dass du diesen Meilenstein erreicht hast, er ist der am Schwersten zu Erklimmende. :riesengrinser: Und ich habe zum Feierabend etwas dabei, ich hoffe, du magst Cocktails. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mit oder ohne Alkohol, wie's beliebt. Cheers, auf dich! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
22.07.2020
10:29 Uhr
Wow....ich liebe Blümchenwiesen :-))))) Ich darf nu auch hier vorbei kommen :-)))) Natürlich hab ich für eine Blümchenwiese auch Blümchen dabei....sende Blumengrüße in die Runde, RapaPlue bzw Dat Andrea ;-) :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::ladybug:
08.07.2020
20:07 Uhr
Lieber Matthias, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Genieße den Duft. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin:butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers:
08.07.2020
15:06 Uhr
Hallo Marlies, vielen lieben Dank für deine Zeilen! Ich freue mich wirklich sehr soweit gekommen zu sein und hätte das vor 51 Tagen für undenkbar gehalten. Ich tue mich leider insgesamt noch immer schwer aber ich weiß - durch euch - dass es sich von Tag zu Tag besser/leichter anfühlen wird. Liebe Grüße und alles Gute dir Matthias
08.07.2020
09:13 Uhr
Wow - und heute wird auch wieder auf der Blümchenwiese gefeiert :flowers::flowerblue::flower: Mathias (Tarantino) hat [size=2]50 rauchfreie Tage[/size] geschafft.:valrose: Lieber Mathias, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung. Gut gemacht! Die 50 Tage kann dir keiner mehr nehmen, die durfte dein Körper sich erholen.:sweatpea: Genieße die Blümchenwiese! Gibt es heute eine Belohnung für so viel Schneid? Liebe Grüße Lesirma
07.07.2020
23:55 Uhr
Hallo Niemant! :flowerblue::flower: Mit großen Schritten eile ich zu dir :radfahren: um zu gratulieren.[size=2] 50 Tage! [/size] Die[size=2] Blümchenwiese [/size]ist erreicht! Meine Glückwünsche zur ersten Etappe. Viele liebe Grüße Uli
07.07.2020
23:40 Uhr
Servus liebe /r Niemand, herzlichen Glückwunsch zu deinen erkämpften 50 rauchfreien Tagen.:fireworks::balloons: Somit hast du es dir redlich verdient auf der legendären Blümchenwiese zu verweilen. :flowers::flowerblue::flowerorange: Mach weiter so, immer schön stur gerade aus! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::ladybug::quartfoil:
07.07.2020
21:59 Uhr
bearbeitet:
07.07.2020
22:00 Uhr
Bis hierher sollst Tu kommen ... und noch viel viel weider. Hallo Niemant (ich habe das mit dem "t" nicht verstanden:roll:) herzlich willkommen auf Teiner Blümchenwiese, zwar hasd Tu tie Dage nichd gezähld aber tas had ja tas Forum für Tich gedan. Für viele ein wichdiger Meilensdein und für antere nur eine Zahl ohne Beteudung Für die Forumshausener ist es ein doller Anlass zu feiern, denn 50 Tage ohne unseren Suchtstoff auszuhalten, ist schon mal eine Zeit nach der Du Dir selbst mal auf die Schulter tippen darfst und sagst: "also das hätte niemand so gut gemacht wie Du mein lieber Niemant" genieße diesen Tag der nicht ist wie die Anderen LG Paul:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf das Leben
07.07.2020
21:11 Uhr
Hallo Niemant, viel Spaß auf der duftenden Blümchenwiese! Liebe Grüße Armin:flower::flowerorange::quartfoil::butterflyflower:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.