02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
18.03.2026
14:31 Uhr
?[b]????????? Willkommen auf der Blümchenwiese, liebe Eva.[/b] ?????????? Starke 50 Freiheitstage hast du nun schon gesammelt. Richtig gut gemacht.
18.03.2026
13:23 Uhr
EVA! Herzlichen Glückwunsch zu [b][SIZE=8]50 TAGEN[/b][/SIZE] [SIZE=5]:flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue::flowerorange::flowers:[/SIZE]
18.03.2026
13:15 Uhr
Liebe Eva, heute ist dein Tag auf der Blümchenwiese bei herrlichem Sonnenschein :sun-2: :flower::flowerorange::flowerblue: Sei stolz und genieße, dass du die ersten 50 Tage gemeistert hast! Alles Gute weiterhin, Schritt für Schritt, Tag für Tag Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
07.03.2026
17:48 Uhr
[quote=Nova2 | 07.03.2026 15:55] 5x ??????? ??? [b]Bartman, 50+1[/b] Herzlichen Glückwunsch! Gut durchgekämpft! Möge es weiter gut laufen bei dir. [/quote] Danke dir :smileumarmung:
07.03.2026
15:55 Uhr
5x ??????? ??? [b]Bartman, 50+1[/b] Herzlichen Glückwunsch! Gut durchgekämpft! Möge es weiter gut laufen bei dir.
06.03.2026
18:42 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_klaus | 06.03.2026 16:42] [SIZE=8]:butterflyflower[/SIZE] [b] Bartman auf der Wiese [/b] [SIZE=6]!!!50!!![/SIZE] Herzliche Glückswünsche [/quote] Dankeschön klaus :smileumarmung:
06.03.2026
18:42 Uhr
[quote=Jaegi59 | 06.03.2026 13:20] Bartman auf der Blümchenwiese- herzliche Gratulation! :flower::flowerblue::flowerorange: Alles Gute weiterhin, L sonnige G :sun-2: Uta [/quote] Dankeschön :smileumarmung:
06.03.2026
16:42 Uhr
[SIZE=8]:butterflyflower[/SIZE] [b] Bartman auf der Wiese [/b] [SIZE=6]!!!50!!![/SIZE] Herzliche Glückswünsche
06.03.2026
13:20 Uhr
Bartman auf der Blümchenwiese- herzliche Gratulation! :flower::flowerblue::flowerorange: Alles Gute weiterhin, L sonnige G :sun-2: Uta
02.03.2026
07:01 Uhr
[quote=Honigelfe19.1 | 20.02.2026 20:32] ....ich bin einfach mal Novas Nachricht im JanuarZug gefolgt und.... Es ist einfach GROSSARTIG hier ? Die Sonne lacht und scheint überall, die Schmetterlinge flattern leicht und leise herum und überall, ja wirklich überall die schönsten und wundervollsten Blumen! Wow! Ich bin einfach beeindruckt und FREUE MICH hier zu sein. Diese wunderbare Blümchenwiese vertreibt den ganzen Kampf der letzten 50 Tage! Es ist.... Paradiesisch hier. Hier bleibe ich. Daaaaaaaaanke ihr Lieben :heart: :heart: :heart: herzlichen herzlichen Dank. ??? ?????? ?️?? Ich lade alle die möchten gerne ein, hier auf einer schönen Picknickdecke zu verweilen. Dem rascheln der Blätter an den Bäumen zu lauschen, das Gezwitscher der Vögel zu genießen, die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und einfach.... Diesen Augenblick zu geniesen. (So stell ich es mir gerade vor und es ist wunderbar und vertreibt alle Schmachtgedanken bei mir.) [/quote] Guten Morgen:coffee::coffee: Wow was für ein tolles Gefühl... 8)
01.03.2026
20:00 Uhr
Liebe Symplyme-Jutta, herzliche Grüße und Gratulation auf die Blümchenwiese an diesem herrlichen Frühlingstag. :flower::flowerblue::flowerorange: :sun-2::butterfly: 50 Tage gemeistert, großartig! Alles Gute weiterhin, liebe Grüße Uta
20.02.2026
20:32 Uhr
....ich bin einfach mal Novas Nachricht im JanuarZug gefolgt und.... Es ist einfach GROSSARTIG hier ? Die Sonne lacht und scheint überall, die Schmetterlinge flattern leicht und leise herum und überall, ja wirklich überall die schönsten und wundervollsten Blumen! Wow! Ich bin einfach beeindruckt und FREUE MICH hier zu sein. Diese wunderbare Blümchenwiese vertreibt den ganzen Kampf der letzten 50 Tage! Es ist.... Paradiesisch hier. Hier bleibe ich. Daaaaaaaaanke ihr Lieben :heart: :heart: :heart: herzlichen herzlichen Dank. ??? ?????? ?️?? Ich lade alle die möchten gerne ein, hier auf einer schönen Picknickdecke zu verweilen. Dem rascheln der Blätter an den Bäumen zu lauschen, das Gezwitscher der Vögel zu genießen, die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und einfach.... Diesen Augenblick zu geniesen. (So stell ich es mir gerade vor und es ist wunderbar und vertreibt alle Schmachtgedanken bei mir.)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.