02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
11.09.2019
19:24 Uhr
Hallo Hans Joachim Du machst dir am besten ein eigenes Wohnzimmer auf, das findet Silke nicht. War gestern auch im Chat. Liebe Grüße Gaby
11.09.2019
19:13 Uhr
Hallo Silke, Ich brauche eine Rauchfrei-Lotsen Betreuung, sonst schaffe ich es wohl nicht ist verdammt schwer für mich ohne unterstützung, bin allein zuhause ,deswegen kann mit keiner aud die finger hauen wenn ich mir eine anstecken möchte Wie können einen die Lotsen unterstützen? ich war gestern auch hie im chat,aber eine richtege hilfe war es auch nicht
11.09.2019
18:45 Uhr
Hallo lieber Bela, na den Tag darf ich nicht verpassen, wenn Du endlich auf Deiner Blümchenwiese ankommst! Herzlichen Glückwunsch! :flower::flowerblue::flower: :sweatpea::sweatpea::rose::rose: 50 Tage sind eine tolle Leistung, Dein Fest hast Du Dir ehrlich verdient! Ich hoffe, Du belohnst Dich auch im echten Leben... Ich finde es sehr schön, dass Du auch unseren neuen Aufhörer/innen Mut zusprichst und immer nette Worte findest. Feier`schön!:balloonmix: LG, Silke
11.09.2019
18:36 Uhr
Ihr Lieben, ich komm grad von der Arbeit und komm direkt zur Blumenwiese und es ist wunderbar. Danke für all die Glückwünsche und dass ihr mit mir zusammen feiert. Danke Herry, das Catering ist der Hammer und die Band spielt die schönen alten Lieder. Und ja Heike, ich merke dass sich alles mit mir freut :flowerorange: Ich geh jetzt an dieses fantastische Buffet und schau nach minen Gästen:gefsmilie: :heart: ich drück euch alle ganz doll :smileumarmung: Euer Bela
11.09.2019
18:17 Uhr
Heute abend trinken wir ein Bier drauf :-) oder wer will natürlich auch was alkoholfreies LG Ralf
11.09.2019
18:01 Uhr
Hallo Bela, willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch! Die ersten 50 rauchfreien Tage sind oft sehr anstrengend. Aber du hast es geschafft! :flower: Lass dich heute feiern und gönne dir mal eine Belohnung für deine tolle Leistung und dann geht es stur weiter in der Rauchfreiheit.
11.09.2019
18:00 Uhr
Hoch die Tassen, Prost :balloons:
11.09.2019
17:12 Uhr
Lieber Bela, auf der Blümchenwiese ist heute etwas ganz besonderes passiert. Wenn du genau in dich hinein spürst dann merkst du es auch. Spürst du wie fröhlich hier jeder Grashalm, jeder Strauch, jede Blume, jeder kleine Bach ist? Alles hier vibriert vor lauter Freude darüber, dass du, lieber Bela, endlich hier angekommen bist. Du bringst eine offene und herzliche Art mit, die seinesgleichen sucht. Ich empfinde sehr viel Achtung vor deiner großartigen Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass deine Frau weiter raucht. Dieser erste Meilenstein ist so wichtig und es ist so wunderbar, dass auch du heute hier angekommen bist. Deshalb nur heute und ausnahmsweise Krawumm nur für dich: :fireworks::fireworks: Lass dich feiern Heike
11.09.2019
15:26 Uhr
Hallo Bela, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! :fireworks: :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: :rose: :champagne: Liebe Grüße Birgitt :D:like:
11.09.2019
13:50 Uhr
Bela, Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei :balloons: lass es krachen
11.09.2019
11:11 Uhr
Lieber Bela, sei ganz fest umarmt u. willkommen auf dieser herrlichen Blümchenwiese. :fireworksblue: :butterflyflower: :flower: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :balloons: :balloonsheart: Lass uns anstoßen auf [size=2]50 :congratchamp: Hoffe kann dir bald folgen. Ganz liebe Grüße Maria Heute rauchen wir nicht
11.09.2019
10:43 Uhr
bearbeitet:
11.09.2019
10:44 Uhr
Lieber Bela, herzlich willkommen auf der schönen Blümchenwiese! :butterflyflower: 50 Tage rauchfrei sind geschafft, dazu meine herzlichen Glückwünsche!:flower::flowers::flowerblue: :congratchamp: Schön, Dich immer wieder zu lesen hier, Du bist selbst schon bald ein Vorbild für Frischlinge!:P So. Jetzt hol ich mir mal was von Herrys Fingerfood-Buffet, es sieht alles unglaublich köstlich aus! Herzliche Grüße Silke:gitarre:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.