02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
24.08.2023
11:29 Uhr
Danke schön, Stine!
22.08.2023
20:12 Uhr
Cara! Von mir auch alles Gute zur Blümchenwiese! Geniesse den Duft der Blüten ohne Nebel und verstopfter Nase. 50 erfolgreiche Rauchfreitage hast du nun geschafft!!! Das ist toll!!! :flowerblue::flowerorange::flowers::sweatpea:
22.08.2023
18:04 Uhr
oh, herzlichen Dank für Eure Wünsche! 50 Tage ist echt schon ordentlich, das hätte ich am Anfang nicht zwingend erwartet ;o) :flowerblue:
22.08.2023
12:46 Uhr
Cara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Blümchenwiese!!!:flowers::flowerorange::taenzerin:
22.08.2023
12:16 Uhr
bearbeitet:
22.08.2023
12:18 Uhr
Cara ich wünsche dir eine herrliche Zeit auf der Blümchenwiese. :butterflyflower Endlich kannst du über die Wiese schweben und viele vergessene Düfte genießen und Nektar naschen. Vergiss die Vergangenheit und schwebe in eine bessere Zukunft. Alles Liebe und alle Kraft der Welt
18.08.2023
18:15 Uhr
Ich gratulirtr dir auch zu deinen 50 rauchfreien Tagen L.g Andrea:ladybug::cornet::balloonsheart:
18.08.2023
16:05 Uhr
Vielen lieben Dank! Niko hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, mich heute zu begleiten...dieser Mistkerl :bang:
18.08.2023
12:03 Uhr
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese, Verena! 50 erfolgreiche Rauchfreitage liegen hinter dir. Das darfst du jetzt ordentlich feiern! Juchhuu!! :flowerblue::flowerorange::flowers::sweatpea:
18.08.2023
09:17 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu 50 tollen Tagen :smileumarmung::sun-2:
18.08.2023
08:31 Uhr
Verena, hier kannst du schuppern, naschen und schweben ohne nur einen Huster ins Flügelchen zu blasen. :butterflyflower Ist doch ein ganz neues Gefühl, lasse es dir gutgehen. Isotop
18.08.2023
07:34 Uhr
Hallo Verena, meinen Glückwunsch...du hast 50 Tage ohne geschafft...und das mit wirklich schlimmen Attacken zwischendurch! Ich hoffe Niko lässt dich heute in Ruhe damit du diesen Tag feiern kannst. Ich streu schon mal die Blümchen :flowers::sweatpea::flower: Drück dich aus der Ferne, Eva
17.08.2023
19:16 Uhr
Nachträglich noch allen neuen Wiesenbewohnern einen Jubel :balloons: zu 50 Tagen ohne Qualm. Die sind oft ziemlich hart und es ist super, dass ihr diese ersten 50 Tage geschafft habt. Liebe Grüße Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.