02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
29.04.2024
07:20 Uhr
hey, hier ist ja schon mächtig betrieb auf der blümchenwiese, und wir alle sind so was von stolz auf dich, zusammen mit dir, meine liebe Jemi :butterfly: hier die versprochenen torten und kaffee plus, zum drinnen baden :riesengrinser: :coffee: :birthdaycake: :kaffeedonout: :coffee: :birthdaycake: :kaffeedonout: :coffee: :birthdaycake: :kaffeedonout: und deinen zwillingsbruder wollen wir nicht vergessen, weil auch der liebe Roger heute 50 tage geschafft hat: ich hoffe, du bist deine erkältung wieder los und kannst den vollen duft der blümchen inhalieren, die ich hier für dich verstreue :smilie: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower:
29.04.2024
07:12 Uhr
Da ist meine Liebe Jemi heute auf der Blümchenwiese. Zieh die Schuhe aus und lauf los, bei 50 rauchfreien Tagen, hast du dir das mehr als verdient! :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :valrose:
29.04.2024
07:06 Uhr
:balloons: Fantastisch, Jemi! 50 Tage sind bereits auf deinem Zähler. Ich war richtig stolz, als ich so weit war. Das fand ich unglaublich. Liebe Grüße Ulrike
29.04.2024
06:59 Uhr
bearbeitet:
29.04.2024
07:00 Uhr
[b]HuHu Jemi[/b] [SIZE=2][b]50 Tage[/b][/SIZE] [b]Das hast du gut gemacht[/b] :flower::flowerblue: :flowerorange::flowers: :quartfoil: [b]Viel Spass auf der Wiese[/b] Herzliche Glückwünsche Klaus
29.04.2024
06:29 Uhr
bearbeitet:
29.04.2024
06:40 Uhr
Liebe Jemi, Herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. :flower: Das ist richtig klasse. :flowers: :butterflyflower
22.04.2024
15:31 Uhr
:flower: Katja, Fio und Indy :flowerblue: Ganz herzliche Glückwünsche zu 50 +++ Tagen Rauchfreiheit. Mega Leistung. :butterflyflower
22.04.2024
14:59 Uhr
Uiiiii Danke ihr Lieben , hmmmm....bin noch nicht so fit , wo man wann hin darf !!:oops: Na hauptsache jetzt mal Blümchenwiese ... Was ist das Nächste ? Euer Indy :sun-2:
22.04.2024
14:51 Uhr
Liebste Fio und lieber Indy, nun seit ihr zwei auf der Blümchenwiese. Viel Spaß beim toben. :flowerorange: :flowerblue: :flowers: :valrose:
22.04.2024
14:28 Uhr
Liebe Fio Glückwunsch du bist auf der Blümchenwiese :flower::flowerblue::flowerorange::flowerorange::sweatpea:! Liebe Grüsse Rooni
22.04.2024
14:28 Uhr
Liebe Fio und lieber Indy, die aller aller :heart: - lichsten Glückwünsche das es ihr auf die Blümchenwiese geschafft habt... Ihr könnt stolz auf Euch sein!!!! Weiter so:gefsmilie: :flowerblue::flowerorange: :fireworksblue::flowers: :flower: Viele liebe Grüße vom Häschen Birgit
22.04.2024
13:44 Uhr
[quote=666831]leider um einen Tag verspätete Überschüttung mit Blumen und Duft für Dich liebe Fio und Dein Namenloses[/quote] DANKE, meine allerallerliebste und -freieste oma, so schön, wieder von dir zu hören :heart: mein namensloses heisst heute übrigens engelschnuckischatzbärchen, ändert sich grade täglich, aber es lächelt sich immer doof vor freude :riesengrinser: [quote=666831]ich sitze schon seit gestern mit Dir hier [/quote] dann hast du dir aber sicher einen kalten hintern geholt, bis samstag solltest du nicht auf lange unterhosen verzichten für so ne spässchen. apropos spässchen: bin ja extra in den grünen und ruhigen berliner süden gezogen: gestern wurde um die ecke ein geldautomat in die luft gesprengt, und heute schneit es, satz mit nix :kaputtlachsmile aber wir fliegen weiter :valrose:
22.04.2024
12:50 Uhr
leider um einen Tag verspätete Überschüttung mit Blumen und Duft für Dich liebe Fio und Dein Namenloses :flowerblue::sweatpea::flower::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::flowerblue::rose::rose::rose::rose::rose: Yeah fünfzig Tage herzlichen Glückwunsch liebe Fio :valrose:ich sitze schon seit gestern mit Dir hier
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.