02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
04.10.2017
20:12 Uhr
Hey,ich auf Blümchenwiese und nix los hier. War die Conny auch noch nicht hier? hat doch auch 50 Tage oder nicht :bang: :roll::roll: na wat fehlt denn hier :butterflyflower::flower::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::quartfoil: Stell ich doch mal für Besucher hin :kaminfeuer: weil ist schon arg kalt :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: zu Anstoßen :champagne::champagne: und noch ein bißchen schön machen:balloons2::balloonmix::balloonmix: und wenn keiner kommt geht ich in Treffpunkt ist wohl mehr los als hier
30.09.2017
01:15 Uhr
Hallo Frido, ist ganz schön doof, wenn man so allein auf der Blümchenwiese herumspaziert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch erst jetzt wieder Zeit fürs Forum gefunden habe. Aber liebre spät als nie: [b][color=orange][size=3]:heart: -lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese[/size][/color][/b] :butterfly::flowerorange::flowers::rose::rose::rose::sweatpea: Falls sich doch noch jemand hierhin verirren sollte :kaputtlachsmile:, lasse ich Dir ein paar Erfrischungen zurück :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne: Für den Anfang sollte das reichen. Bleibe weiterhin so stur und stark, dann wirst Du Dich auch bald in der Keksdose wiederfinden. Gruß Karl-Heinz
28.09.2017
22:01 Uhr
Macht auch nix!!!! Ich hab es mir schon gedacht, dass ihr alle schon etwas besseres vor habt:roll: Und mal schnell irgendwo vorbei kommen, dass geht jetzt sowieso nicht mehr... so langsam wie dieser Kasten jetzt reagiert. Gut dass wir hier kein Geld verdienen müssen, da wär´n wir bald Pleite:bang:
28.09.2017
19:43 Uhr
Ja was ist den hier los! Die Hexe konnte nicht mehr aufräumen:kaputtlachsmile: Da haben die doch einfach alles abgestellt und wir konnten sehen wo wir bleiben. Alles klar.... ich räum noch ein wenig auf, bring die Getränke:champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ich hab nochmal Zwetschgen Datschi und eine Schwarzwälder Kirsch Torte dabei. Fasten und abnehmen könnt ihr an einem anderen Tag….:riesengrinser: Außerdem bring ich mein Keyboard mit und spiel ein wenig Tanzmusik!:taenzerin: Es soll ja unbedingt getanzt werden. Ich hoffe ja sehr, dass einige Tänzer dabei sind! Ich freu mich auf Euch! Falls euch die Sache zu kurzfristig ist... dann eben morgen. Da kann ich aber nicht dabei sein, da ich morgen im realen Leben meinen 65. Geburtstag feiern werde:roll: Was heißt feiern... es gib ein Party mit DJ und mit Sicherheit einen Auftritt meiner Chorfreunde:fireworks: Da freu ich mich auch drauf! Und das BESTE ist.... dass alles ohne Nico und Tin:riesengrinser:
18.09.2017
08:34 Uhr
Liebe Hexe, :heart:lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese:flowerorange::flower::flowers:. Sei stolz auf dich, du hast es dir verdient. Schönen Tag, LG Gudrun
18.09.2017
08:18 Uhr
Liebe Hexe! Willkommen :P:P :fireworks::fireworks: Hier darf man fast alles (siehe Regeln von Amalaja:kaputtlachsmile:), vor allem aber stolz sein 8) :flowerorange::butterfly::flowerorange: Danke, und einen Kaffee nehm ich erstmal sehr gern
18.09.2017
05:45 Uhr
Liebes Hexlein :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese. :sweatpea:[size=2][color=purple]50 Tage rauchfrei, whow!!![/color][/size]:sweatpea: Der schwierigste Streckenabschnitt ist geschafft! Genieße diesen Tag und feiere dich. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.09.2017
17:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich nochmals für die vielen Glückwünsche bedanken. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht Jeden einen Dank zurückgesendet habe. Das ist dann versehentlich passiert. So, ich habe nunmehr auf der Blümchen alles von meiner Party saubergemacht, damit bald die Nächsten ordentlich feiern können. Seid Alle :heart: -lichst gegrüßt Wir hören und lesen uns wieder Matthias
15.09.2017
20:46 Uhr
Ich seh schon , ordentlich wat los bei Dir uf de Wiese. Herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] [size=2]50 Tagen[/size] [/color]rauchfrei und ich nehm noch ein Schlückchen. :cocktailzumfeiern:
15.09.2017
19:26 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :medallion: lg die daufi
15.09.2017
18:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin total überwältigt von den vielen Glückwünschen. :roll::roll::roll::roll::roll: Einige haben mich noch nie in meinem Wohnzimmer besucht und wissen trotzdem, dass ich heute meinen ersten Ehrentag habe. Wie geht denn das? :lol::lol::lol: Wer verrät mir das Geheimnis? :wink: Ich möchte Allen vielen lieben Dank sagen, weil ich mich über diese Aufmerksamkeit freue. Ich versuche in den nächsten Tagen mich bei Euch zu bedanken. So, aber jetzt geht die große Party los! Das Buffet ist eröffnet :champagne::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::champagne::cocktailzumfeiern::coffee::kaffeedonout::twistednutice::cornet::birthdaycake::coffee::champagne::mintlolly: und ab sofort darf :taenzerin::taenzerin: werden. LG Matthias
15.09.2017
17:58 Uhr
Hallo Matthias, gratuliere zu den tollen 50 Tagen. Dafür das obligatorische :fireworks: und natürlich ganz viele :flowers::flowerorange::flower: noch ne schöne Party wünscht Hagen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.