02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
17.04.2017
17:07 Uhr
bearbeitet:
17.04.2017
17:09 Uhr
Es füllt sich die Wiese und wird dadurch immer größer ! :lol: Willkommen All die fleißigen Nicht Mehr Raucher ! hier was zum Feiern :congratchamp: lg Detlef ps. Ab 100 Tage dürft ihr in die Keksdose !
16.04.2017
07:04 Uhr
Ohne wo sind die ganzen Blümchen hin .Petra für dich :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::rose::sweatpea::valrose:
16.04.2017
07:02 Uhr
Rauchfrei seit: 51 Tagen Beiträge: 343 So meine liebe Petra auch du Gastes geschafft .50 Tage rauchfrei Glückwunsch darauf trinken wir mal einencongratchamp.gif Und dann gehst du mit mir zur Blümchenwieseflowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.pngsweetpea.gifrose.gifvalrose.gifSmile_Umarmung.gifDoro
22.03.2017
17:01 Uhr
Hallo Bäck, wir kennen uns noch nicht, ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich war ja auch schon mal da, aber hab mich selber wieder rausgekickt. Ich möchte nur darauf hinweisen, die eine gibt es nicht, darf es nicht geben denn sie bringt nichts außer Verdruss und Ärger über sich selbst. So nun genug kluge Worte. Lass dich schön feiern und gönn dir was gutes. Viele liebe Grüße Igelchen :flowerblue::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::ladybug::rose::quartfoil::flowerblue::butterflyflower::quartfoil::sweatpea::valrose::sun::rabbit::quartfoil::ladybug::flowerblue::butterflyflower::rabbit::ladybug::ladybug:
22.03.2017
16:48 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: was für ein glücklicher Zufall, dass ich heute im Forum bin. Es ist mir ein echtes Bedürfnis, dir zur Ankunft auf der Blümchenwiese zu gratulieren, hier mein persönliches Lieblingsblümchen :sweatpea: Du warst so aufgeregt, und jetzt bist du wirklich angekommen und erwartest deine Gäste. Dann lass uns mal anstoßen :champagne: ein Stück :birthdaycake: nehme ich mir auch. Bin so gespannt, wer hier noch alles auftaucht und mitfeiert, wie besonders der Eimer eingesetzt wird :riesengrinser: Genieße deinen Ehrentag und sei :balloonsheart:lich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.03.2017
13:42 Uhr
Bin daaaaaa! :champagne: :champagne: :champagne::birthdaycake::birthdaycake: :coffee::kaffeedonout::cocktailzumfeiern: Hoffe zum Anstoßen reichts erstmal. Eimer hab ich auch und Decken; Essen ist bestellt beim Caterer, lasst uns feiern! Und ansteckend sein Bäck
22.03.2017
10:37 Uhr
Ich gesell mich mal zu Silke dazu 8) Ich hab die Bäck grad mit meiner Kutsche abgeholt! Aber vielleicht traut sie sich noch nicht durch das Tor :oops: Bis zum Picknick wird sie es wohl schaffen! Ich stell schon mal ein paar Willkommensblümchen hin :flower::flowers: Und auch natürlich für Vallensana auch ein herzliches Willkommen! :flowerblue::flowers:
22.03.2017
10:06 Uhr
Liebe Bäck, ich steh hier mit Regenschirm und Thermoskanne, um Dich willkommen zu heißen auf der schönen Wiese! Später soll die Sonne rauskommen, dann gibt´s Picknick! Ciao, Silke
14.03.2017
12:05 Uhr
Liebe Vallensana, herzlich willkommen hier auf dieser Wiese, wo alles nochmal doppelt so üppig blümt und blüht :P Picknick steht bereit für Dich, :birthdaycake: und :cocktailzumfeiern:, alles da. Kommst Du auch?
04.03.2017
09:57 Uhr
Huhuuuu Nuuusiiii, :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: los geh her, setz dich bei, is alles noch parat vonne letzten Tage... Kühlschrank is auch noch jut jefüllt, da pass ich imma auf 8) Ha, so langsam jibbet Leben aufe Wiese, schick8) Pröstachen Nusi :congratchamp: :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :rose::sweatpea::rose::sweatpea: :smileumarmung:
03.03.2017
22:40 Uhr
Hallo Onkels, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese. :quartfoil::quartfoil::quartfoil::flowers::flowers::flowers::flowerorange::flowerorange::flowerorange::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flower::flower::flower: LG Marion :congratchamp: Prosit
03.03.2017
21:36 Uhr
schlicks:oops: isses ma so... wemma scho weit kommt... darf ma auma.... anheschlicks sein, oda???:oops: Sissssiiiie, freu ma so megamäßich... hätt ich niiiiiie gedacht, dass ich das ma noch schaffen tät... dacht echt irgendwann "dann stirbste halt früher, aufhören geht nicht"... komm aus dem Freumodus zur Zeit kaum mehr raus :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.