02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
16.03.2019
07:47 Uhr
Liebe Anni, Tolles Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch,Blumenwiesenkind! :flowerorange: Viel Spass wünsche ich Dir, Marita
16.03.2019
07:05 Uhr
Hallo liebe Anni, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese. 50 Tage ohne sind eine Mega Leistung. Mach dir einen schönen Tag hier und genieße die Glückwünsche. Liebe Grüße Gosamigo :flowerblue::butterfly::flowers:
16.03.2019
06:16 Uhr
Liebe Anni ,Alles Gute zu Deinem Tag 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer ,Dein Tag Der Blümchen Wiese :gefsmilie::taenzerin: :sun-2::butterfly::flowerblue::flower::flowers::flowerorange::flowers::valrose::quartfoil::rabbit::sweatpea::flowerorange::flowers::ladybug: Komm Gut Durch den Tag VG Hans
12.03.2019
19:06 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: jetzt tanzen die Blümelies :sweatpea::sweatpea::sweatpea: ich bin nicht so gut im singen aber Tanzen kann ich :D
12.03.2019
18:52 Uhr
Tonino:D oh Entschuldigung ich meine eure hochwohlgeborener majestätischer Prinz der Blümchenwiese Schön das du mitfeiern und danke für deine Worte Fühle mich geehrt Dir liebe Maja und Hans ebenfalls ein großes Dankeschön:heart: LG Jacky
12.03.2019
18:48 Uhr
Ich glaube das Lied ging so......7 Tage lang...was wollen wir trinken.... :D büddeeee:D Jacky
12.03.2019
16:52 Uhr
Hallo Jutta Hallo Jacky Ich komm nur mal eben schnell vorbei gesummmt, um euch zum Erreichen der Blümchenwiese zu gratulieren. :sweatpea: :flower: :flowerorange: Es grüsst Marion
12.03.2019
15:59 Uhr
[b] Liebe Jutta, liebe Jacky, Euch darf ich beglückwünschen Toll Durchgehalten Trotz machen Schwierigkeiten Stark und Stur geblieben :gefsmilie:. Sehr Gut gemacht .Für eueren Weiteren Weg Wünsche ich Euch alles gute . VG Hans[/b]:valrose::quartfoil::rabbit::rose::flowers::flowerorange::flower::butterfly::ladybug::sweatpea::flowerorange::flower:
12.03.2019
15:56 Uhr
Ja aber sicher Jacky du darfst auch sehr, sehr stolz sein. Lass deine Freude raus, lass es krachen. Ist irgendwie ne schöne Idee mit den Blumenwiesen-Avataren. Heike :congratchamp: :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers: :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: :flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange:
12.03.2019
15:49 Uhr
Hallo und DANKE an alle die mich ( uns ) hier besucht und Glückwünsche da gelassen haben. Ich habe mein Avatar tatsächlich wegen der Blümchenwiese gewechselt :riesengrinser: scheinbar hatte Jutta die gleiche Idee:kaputtlachsmile::riesengrinser: Zwillinge halt:gefsmilie::riesengrinser: und mir ist jetzt erst das J&J aufgefallen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: Für mich ist das erreichen der Blümchenwiese etwas sehr sehr wichtiges gewesen (ist es noch immer). Nach all den Jahren Rauchen ohne Pause, sagt es mir das ich es jetzt wo ich es bis hierher geschafft habe auch nicht mehr brauche. ICH DANKE EUCH ALLEN ICH BIN SOOO STOLZ :gemeinschaft: Jacky
12.03.2019
15:05 Uhr
Moin liebe Blümchenwiesen Zwillinge [b]J & J[/b] :riesengrinser: auch ich möchte Euch, Jacky und Jutta, Jutta und Jacky, meine herzlichen Glückwünsche zu [b][size=2]50 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] überbringen - und mich natürlicu an Eurem Buffet delektieren....:kaputtlachsmile: Eine erste, ganz wichtige Etappe habt Ihr erreicht - und das kann Euch keine/r mehr nehmen - ein solides Fundament habt Ihr gelegt - darauf könnt Ihr aufbauen.... Ihr kennt doch das Motto "Die Basis ist die Grundlage des Fundaments".... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Viel Spaß noch bei Eurer verdienten Feier wünscht herzlich de Nomade-Prinzessin-Spinnerin mit vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
12.03.2019
13:23 Uhr
Oh Jutta, wo ist denn das Bild von dir? Habt ihr beide extra für heute Blumenwiesen-Avatare ausgesucht? Liebe Jacky, Liebe Jutta, ich glaube auch, dass der erste Meilenstein, die ersten 50 Tage die schwierigsten sind. Deshalb ist für viele von uns hier das Erreichen der Blumenwiese auch unser wichtigster Meilenstein. Und bravo, super, toll, ihr habe ihn erreicht. :fireworks::fireworks::fireworks: :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Herzlichen Glückwunsch und einfach so weiter machen. ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Liebe Grüße Heike :coffee: Ich nehme mal so einen Tee und :cornet:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.