02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
31.10.2012
20:02 Uhr
[b][color=red][size=2]__________________$ __________________$$ __________________$$$ ________________$$$$$ ______________$$$$$ ___________$$$$$$$ __________$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$ ________$$$$O$O$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ___$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$_________$ ____$$$__$$$$$$$$$$__$$$_________$$ _____$$$__$$$$$$$$__$$$________$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ________________$$$$$$$$$$$$$ Huhhhh…,...huhh.....[/size][/color][/b] [b][color=purple]Happy Halloween :lol:[/color][/b]
31.10.2012
19:58 Uhr
:balloonsheart: [b][color=red]Hier kommt schon mal eine von den Partymäusen :lol:[/color][/b] :champagne: [b][color=purple][size=2]Prost auf unsere Angela!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]SILVI,schau mal es gibt Kuchen :lol::lol::lol::lol:[/size][/color][/b]
31.10.2012
19:46 Uhr
:balloons2::flowerblue::balloons2: [size=2][b][color=red]PARTY[/color][/b][/size] Leider gibt es nur noch den Forum-Standard-Kuchen :birthdaycake: und auch beim Kaffee muss man sich den leckeren Cappuccino mehr denken :coffee: als dass man ihn trinken kann. Will jemand ein Eis?:twistednutice: :cornet: Brunnenwasser gibt es neuerdings nur noch aus Sektflaschen:champagne: . Die Forumsleitung sollte echt mal darüber nachdenken und uns andere Getränke zur Verfügung stellen. Heute grillen wir nicht - Kaninchen und Pinguin dürfen bleiben. :D Ich muss schon sagen, da kann ich wirklich superschnell eine Party schmeissen, etwas wenig Auswahl. Ich bin heilfroh, dass ich dieses Mal nicht mit dem Besen anfliegen muss. Meine Flugkünste haben sich noch nicht verbessert. Irgendwie stehen die Bäume immer noch im Weg. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt. Ganz liebe Grüße Angela (und die Kühe miauen immer noch!)
31.10.2012
08:13 Uhr
[b][color=blue]so werd jetzt mal ein wenig hier schmücken für unsere Angela :lol:[/color][/b] :fireworks::balloons2: :valrose::rose: :congratchamp::birthdaycake: [b][color=purple][size=2]also bis später ihr Lieben,eure Biggi :D[/size][/color][/b]
16.09.2012
11:47 Uhr
[b][color=red][size=2]Piet für Dich!!![/size][/color][/b] :congratchamp: [b][color=blue][size=2]Prost :wink:[/size][/color][/b] :fireworks: [b][color=red][size=2]1,5 Jahre Rauchfreiheit!!![/size][/color][/b] :sweatpea:
12.09.2012
19:05 Uhr
:congratchamp: [b][color=red][size=2]Prost,alle die Heute was zum Feiern haben :wink:[/size][/color][/b] :balloons: :fireworks:
12.09.2012
11:51 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.09.2012
09:34 Uhr
[color=green][b]Bevor nun der Herbst beginnt auf unserer nicht mehr wirklich existierenden Blümchenwiese...[/b][/color]:butterflyflower: [b]möchte ich aber dieses Ereignis hier verkünden und feiern:[/b] [size=2][color=blue]Unser Trio ist heute [/color][/size][size=2][b][color=red]4 Wochen rauchfrei!!![/color][/b][/size] :flower::flowerorange::flowers: [color=blue][size=2]Linda, Silvia und Anki - Gratulation![/size][/color] Vielleicht ist das mal Anlass für die anderen, sich über unsere jecken Feiern hier zu amüsieren und darüber ihren Schmacht zu vergessen.:wink: [color=red] [b]Ihr Drei, lasst uns anstoßen auf eure erfogreiche Sturheit und auf viele weitere erfolgreiche Wochen und Monate ohne Qualm und Gestank! [/b][/color]:congratchamp: LG Nati
09.08.2012
11:06 Uhr
Und weil er allen so gefallen hat, gibt es noch einen, weiß zwar nicht warum Linda froh war, dass sie den letzten nach dem Essen erst gelesen hat und wo Nati das schöne Bild im Bild gelassen hat, egal. Da schreiben zwei Medizinstudenten eine Arbeit. In der großen Pause unterhalten sie sich nochmals über die gestellten Fragen, unter anderem über die Frage warum das männliche Glied vorne dicker sei als hinten. Dazu meinte einer, nun es sei wahrscheinlich so, dass dadurch die Frau beim Geschlechtsverkehr einen größeren Reiz empfände und die Empfängnisbereitschaft gesteigert würde. Daraufhin schlägt sich der andere mit der flachen Hand an die Stirn und meint „und ich Idiot habe geschrieben dass man beim onanieren nicht abrutscht“.
08.08.2012
22:30 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.08.2012
21:28 Uhr
[b]Herrlich Jutta[/b]:D[b]DANKE!![/b] Wahrscheinlich würde man uns dafür ins "Jeckes" stecken....Aber es war einfach nur herrlich schräg und albern und hat uns doch ungemein gut getan und abgelenkt von unserem Schmacht und sonstigen Sorgen :wink:
08.08.2012
20:38 Uhr
Ach ja, Linda - hab grade nochmal weiter in der Blümchenwiese "geblättert"....nee, was war das toll!! Man müsste das alles archivieren oder sonst irgendwie "konservieren"....Z.B. Biggis Einjähriges im Mai.... Wir hatten ja Bilder dabei...:roll::o:P ...kein Wunder, dass da nach Ersatzschlüppis geschrien wurde :lol::oops::wink::D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.