02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
08.10.2019
10:05 Uhr
Bela Gute Idee mit dem durchfeiern..... ich geb alles ....deshalb trinke ich gleich noch einen Espresso .... see you later Alligator ;-)
08.10.2019
09:27 Uhr
Jipp Sandy, du kannst ja eigentlich gleich durchfeiern :kaputtlachsmile: Deko hast du ja selbst schon gemacht, zu Trinken gibt es reichlich, vielleicht um Mitternacht nur kurz lüften
08.10.2019
09:23 Uhr
Schönen guten Morgen.... Erst mal ein käffchen schlürfen:coffee: Das ist ja ein ding Maria Schnapszahl 55 Bela Schnspszahl 77 Und stef 50 Tage Cooler Haufen :D
08.10.2019
08:59 Uhr
Guten Morgen Stef, wie versprochen, auf dein Wohl, Prost!!:riesengrinser: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :flowerblue::flower: :flowerorange: :flowers::butterflyflower::valrose:
08.10.2019
08:36 Uhr
Liebe Stef, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Legendären Blümchenwiese, is a großartige Leistung, Lass dich umarmen, feiern hast es dir redlich verdient. Ich hol mal den Champus, :champagne: Sandy kommt mit Sicherheit a auf an Sprung vorbei, sie war schon beizeiten da u. hat grandios dekoriert, Also lasst uns anstoßen :congratchamp: Auf dein Wohl :penguin::penguin::penguin: :flowerblue: :butterflyflower: :balloons2: : :flowers: :fireworks: :quartfoil: :ladybug: :fireworksblue: :sun-2: :sun: :flowerorange: Liebe Grüße Maria
08.10.2019
04:45 Uhr
So ich bin mal früh aufgestanden um hier alles herzurichten für die stef vom August ..... Stell noch schnell ein paar heliumballons zum Eingang durch das Tor :balloonsheart: :balloonsheart: :balloonsheart: Hab auch noch ein Geschenk :gift: Da ist jede Menge Sturheit und Ausdauer drin. Und jetzt noch die:crown: Setz sie auf und lass dich feiern :fireworks:
07.10.2019
21:35 Uhr
Mein liebes Sofferl :smileumarmung: :congratchamp: zum Wiedersehen mit der [b]Blümchenwiese[/b]! :riesengrinser: :butterflyflower: Bestimmt bist du ganz müde vom Feiern, bin auch auf dem Weg in die Heia! :teddy: Habe mir zwischendurch was vom Buffet geklaut (hat keiner gemerkt :lol:), du hast deine Gäste ja bestens versorgt! Träum was Schönes, es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
07.10.2019
20:17 Uhr
Liebe Sophie, Ich komm heut Abend gern nochmal zu dir auf die Blumenwiese :gefsmilie: Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt, jetzt können wir ihn ja am See ausklingen lassen. Da tanken wir dann Kraft für die nächsten Herausforderungen. Jetzt kannst du ja jeden Tag herkommen und auch so lange bleiben wie du magst. Das ist ein unwiderrufliches Recht, das du dir mit den 50 Tagen verdient hast. Heute jedenfalls bleiben wir solange hier sitzen, bis wir die erste Sternschnuppe sehen.... :flowerblue: :flowers: :butterflyflower: :valrose:
07.10.2019
19:05 Uhr
Hallo liebe Sophie! :) Superklasse! Du hast die [b][size=2]Blümchenwiese erreicht! 50 Tage Rauchfreiheit, damit wäre das erste und das schwerste Etappenziel erklommen! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Wir kennen uns zwar nicht, aber zur Blümchenwiese muss ich einfach gratulieren! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :flowers: :flowerblue: :flower: Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich auch im RL belohn! :) Hab noch eine schöne rauchfreie Woche! Liebe Grüße Stefanie :)
07.10.2019
18:39 Uhr
Moin Sophie, und meinen herzlichen Glückwunsch - Du hast sie Dir verdient - die [b]Blümchenwiese mit 50 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... und die kleene süße Kuh erst :kaputtlachsmile: - aber sach der ma, det se uffpassn muß - hier rennt son varrücktet Karnickel (aus Alice iam Wundaland?) rum :rabbit: - nich, det se det Viech aus Vasehn zerlatscht oda jar mit de Blum' vaspachtlt - die soll dran denkn - se is vejan :riesengrinser: Alles Gute Dir - für heute und alle kommenden rauchfreien Tage jewünscht vonne Nomade
07.10.2019
15:47 Uhr
Liebe Sophie, 50 Tage rauchfrei hast Du wieder hinter Dir! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Und ja, natürlich ist das alles hier nur für Dich!:P :gift: ( Abgesehen vom Buffet natürlich und den Getränken...8) ) Herzliche Grüße Silke:gitarre:
07.10.2019
10:14 Uhr
Guten Morgen liebe Sophie Du hast die Blümchenwiese erreicht.... :valrose::butterfly: :sweatpea::sweatpea::butterfly: :ladybug: Super, Hinter dir liegen 50 Tage Geschaffte tage ohne Zigaretten Tolle..... tolle Leistung ..... Auch ich bin fast da.... Unglaublich ich hätte es nie für möglich gehalten, es zu schaffen..... Jetzt wird erst mal angestoßen Mit Kaffee ;-) :coffee: Super Auswahl am buffet danke herry
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.