02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
20.02.2026
18:58 Uhr
[SIZE=3]?????? [/SIZE] für die [SIZE=4]??‍♀️[/SIZE] Das ist einfach zum [SIZE=3]?[/SIZE]
20.02.2026
17:31 Uhr
bearbeitet:
20.02.2026
17:32 Uhr
??❤️??❤️??❤️??❤️ [b]Ohhhh. Blümchenwiese für die Elfe.[/b] ???????????? Liebe Honigelfe, wir begrüßen dich auf der Blümchenwiese. Das hast du wunderbar hinbekommen. Dem Mistviech trotz allem Chaos elegant den Mittelfinger gezeigt. Gut gemacht! Schön, dass du da bist. ❤️??❤️??❤️??❤️?❤️
20.02.2026
17:23 Uhr
[SIZE=4]:butterflyflower:butterflyflower[/SIZE] Die Blümchenwiese ist heute für [b]Honigelfe[/b] aus dem Januar 2026 Zug. Herzlichen Glückwunsch!!! [SIZE=4]:butterflyflower:butterflyflower[/SIZE]
19.02.2026
20:12 Uhr
Da schliesse ich mich doch gleich mal an und sage :champballoongif herzlichen Glückwunsch Espana zu 50 Tagen in Freiheit!! Toll gemacht!
19.02.2026
10:27 Uhr
bearbeitet:
19.02.2026
10:28 Uhr
❤️[b]????????? Ein Blumenmeer für Espana aus dem Januarzug! Herzlichen Glückwunsch.[/b] Gestern bist du auf dieser duftenden Frühlingswiese angekommen. Heute bereits 50+1. Sagenhaft bei all deinem Stress. Sei stolz auf dich. ??????????
22.01.2026
20:45 Uhr
Vielen Dank Euch für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut das Ihr an mich gedacht habt nachdem ich es selbst verpennt habe. :wink: Liebe Grüße Hannes :sun-2:
21.01.2026
21:26 Uhr
Ohoh.... Jetzt bin ich 1 Tag zu spät um dir zu 50 Tagen rauchfrei zu gratulieren??.... Na dann [b]50+1[/b] Blümchen auf der Wiese ?????️???????????️????? Herzlichen Glückwunsch lieber Hannes... Super gemacht LG Bea :ladybug:
21.01.2026
14:21 Uhr
Lieber Hannes, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Das ist eine super Leistung. Mach weiter so! :flowerblue::flowerorange::flowers::butterflyflower:flower: Liebe Grüße von Sophia
21.01.2026
09:56 Uhr
Hi Tine. Vielen Dank für die Blumen. Das mit der Blumenwiese ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Naja. Jetzt war ich ja hier Dank Deiner Info. :cry: Asche auf mein Haupt. Es freut mich das Dir meine Einstellung zu dem Thema hilft. Bin jederzeit für Dich und die anderen gerne da. Zusammen so wie die ersten 50 Tage. So dann hab ich auch die ersten 50 Tage jemals ohne Sucht hinter mir. Einfach GEIL !!! :):wink:
20.01.2026
19:28 Uhr
bearbeitet:
20.01.2026
19:30 Uhr
Vielen Dank Sophia und Paola, ich bin auch richtig froh, es bis hierher schon geschafft zu haben. ? Aber heute tanzt ein neuer Jubilar auf der bunten Blumenwiese. Herzlichen Glückwunsch, lieber Hannes, zu 50 rauchfreien Tagen! Du marschierst einfach mal so straight ahead hier durch, sagst Dir, aufgehört, Thema erledigt. Unglaublich klasse finde ich das. ? Ich habe mir ja schon eine dicke Scheibe von Dir abgeschnitten damals, und die hat mich auch merklich vorwärts gepusht. Ja, Du hattest schon auch einige Klippen zu meistern. Doch die lagen in anderen Bereichen, und Du hast auch diese erfolgreich umschifft. Liebe Grüsse und auf die nächsten 50, Tine
20.01.2026
19:08 Uhr
Liebe Tine, ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zu deinen 50 Tagen rauchfrei. Das ist so eine tolle Leistung! Du bist stark und mach weiter so. :champballoongif:fireworksblue: Liebe Grüße von Sophia
18.01.2026
21:26 Uhr
Liebe Tine, Happpy Birday Miley Cyrus - flowers https://youtu.be/G7KNmW9a75Y?si=5uZyx0JIv7FOHIqt
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.