02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4152
4152Beiträge
15.09.2017
17:51 Uhr
Lieber Matthias! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf der Wiese! :flower::flowerorange::flower: Kannst zu recht stolz auf dich sein :P
15.09.2017
13:47 Uhr
Lieber Matthias, :balloonsheart:lich willkommen auf der :sweatpea::valrose::flowerblue:wiese, einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.09.2017
13:27 Uhr
Ich roch Kuchenduft und Kaffekrümel? Gestatten, Bäck :gift: :flowers::flower: :butterfly::butterfly::flowerblue: :D
15.09.2017
13:07 Uhr
Tisch deck, deck, deck, deck,... Kraaawummel :fireworks: :P Kuchen isste jerne:oops:, bitte, frisch ausse Ofen :birthdaycake: un weita jeht´s; nu erarbeiteste dir die Keksreife:P :flower::flowerorange::flowerblue: :sun-2:
15.09.2017
12:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das freut mich ja enorm, dass einige Gäste schon so zeitig kommen. Ich muss doch noch fleißig Arbeiten, aber trotzdem dachte ich jetzt, dass ich mal schnell gucken muss. Das riecht ja hier herrlich. :rabbit: So, die ersten Gäste helfen mir jetzt ganz schnell, den Tisch mit zu decken. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::twistednutice::cornet::cornet::coffee::coffee::mintlolly::mintlolly::twistednutice::twistednutice: Ich möchte mich auch für die ersten Glückwünsche bedanken. Ich melde mich noch persönlich. Ich will jetzt noch ganz schnell bei der Keksdose vorbei, weil ich weiß, dass Karl-Heinz etwas ganz Leckeres in seinem neuen Herd gebacken hat. Ich esse doch so gern Kuchen. Danach bin ich gleich wieder hier, damit wir die Sau raus lassen können. Ich beeile mich :radfahren: Bis später Matthias
15.09.2017
12:28 Uhr
Hallo Matthias, :heart: -lich Willkommen auf der Blümchenwiese. Diese Farbenpracht und Vielfalt sowie die betörenden Düfte können einem das Sommergefühl zurückbringen, das wir schon in den letzten Tagen so schmerzlich vermisst haben. Aber dies Blümchen setzen dann doch noch eins oben drauf: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::rabbit::rose::sweatpea::valrose: Das Kannickel hat sich schon wieder eingeschlichen. Na besser hier, als in der Keksdose. Gruß Karl-Heinz
15.09.2017
11:26 Uhr
Adria ist auf der Blümchenwiese, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworks::congratchamp: :butterflyflower::flowerblue::flowers::flowerorange: Ciao Silke :gitarre:
15.09.2017
10:15 Uhr
Lieber Adria, ganz herzlichen Glückwunsch zir Bluemchenwiese!!!:fireworksblue: Kannst stolz auf dich sein!! Lass Dich feiern und genieße den Tag!:quartfoil: Lg marita
13.09.2017
20:36 Uhr
:radfahren: will auch feiern :coffee::coffee: :riesengrinser:
13.09.2017
20:16 Uhr
Liebe Sandra, :heart: lich Willkommen auf der Blümchenwiese. Überlege mal 50 Tage Rauchfrei. Das muss doch gefeiert werden. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Blümchenwiese = Bergfest bis zur Keksdose die nächsten 50 Tagen wirst du auch tapfer durchhalten :wink: :fireworks: :taenzerin: :fireworks: so ein Tag so wunderschön :riesengrinser: GLG Reinhold hast du eventuell ein Gläschen Rotwein für mich :)
13.09.2017
19:42 Uhr
bearbeitet:
13.09.2017
19:42 Uhr
Oh, Ihr ALLERALLERLIEBSTEN!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Seh ich doch erst jetzt, was Ihr hier für ein irrschönes Fest für mich vorbereitet habt!! Herry, Berghex, SILKE und all Ihr Lieben - Ihr seid einfach die Besten, Liebsten, Tollsten. Ich mache gerade zum ersten Mal eine bestimmte nervtötende Schreibtischarbeit ohne Zigaretten. Habe Kräutertee hier stehen und atme das ein. Riecht eigentlich irgendwie cool. So gesund. So frei und leicht. Danke Euch allen!!!!! ICH DRÜCKE EUCH
13.09.2017
12:44 Uhr
Herzlich willkommen, liebe Sandra, auf der Blümchenwiese! Hier scheint die :sun:, wenn man sich das wünscht, das ist toll! Der erste richtig große Meilenstein, finde ich, ich gratuliere Dir von Herzen :congratchamp::fireworks::flowerblue::butterflyflower: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.